Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh das angebot für 199€ bei alternate ist wohl nen fehler :(
ist ja genau die gleiche beschreibung wie für die 229€ also wohl nen fehler passiert.
oh stimmt ist doch nen kleiner unterschied lol sone verarsche XD

mfg heino1988
 
Zuletzt bearbeitet:
mist und ich habs vor lauter aufrgegung übersehen :/

ach mal schaun was da kommt, wenn was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich hab das auch gesehen, aber eine HD 3870 mit GDDR3 gibt's doch nicht, oder?
Also will ich jetzt meine echte haben für 199€, no risk no fun:fresse:
 
Ey ich bin gerade so angepisst...

Freitag wurde mir munter bei ALTERNATE erzählt, meine Karte befände sich gerade im Versand und die Karte würde ja eh NICHT oft bestellt werden.
Ich rufe heute an, um mich nach dem Lieferstatus zu erkundigen und was ist: "Tja mit den 3870ern und 8800gt sieht's im Moment allgemein ziemlich schlecht aus..."
Keine Karte bekommen, weil angeblich zu wenig Club3d Karten geliefert wurden!

Natürlich sofort stoniert... Halte wieder meine Augen offen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig dass die 3870 überall hoffnungslos ausverkauft ist? noch immer?
wird also wohl nichts unterm weihnachtsbaum :(
 
Ich hab auch die ASUS unter falscher Bezeichnung bestellt.
Im Bestellstatus steht bei mir noch nix, aber da bin ich mal gespannt :d

In meiner Bestellbestätigung steht eindeutig "EAH3870/G/HTDI". Gilt dieses Bezeichnung oder richten die sich nach der Artikelnummer, die jetzt trotz korrigierter Bezeichnung noch die gleiche ist?

Gruß, jumPM
 
Joo klar, ich hab sogar schon überwiesen:fresse:
Die Mail hab ich auch schon, da steht die gute 3870 drin, unter Meine Bestellungen ist die Karte aber noch nicht gelistet.
 
wird also wohl nichts unterm weihnachtsbaum :(
Das wird nichts mehr 2007 und während der Weihnachtsferien.
Sobald die Vorlesungen/Schule im Januar wieder beginnen tut sich evtl was.
Man kann ja in den Ferien auch mal was anderes tun als Zocken,
wenns denn unbedingt eine 3800er Karte sein muß :drool:

Ich habe auch die 3870 bestellt für 172€, mehr wäre sie mir nicht wert.
Doch nach ein paar Wochen der Verarsche stornierte ich und kaufte eine P/L bessere Karte.
Lieferbare Alternativen gibts ja *noch*, sogar von ATI und 100€ günstiger als die 3870
aber ich verrate jetzt nicht mehr. Einfach geduldig bleiben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist doch ein guter Preis und der Shop ist auch bekannt.
 
Also ich halte den Trubel nicht mehr aus und denke, das meine Wahl eine gute Alternative ist. Das Schlimmste was passiert, dass ich in das Loch falle wo weder eine HD3850/512 noch eine HD2900Pro verfügbar ist.
 
Gerade waren es noch 2, nun nur noch 1 ^^

Club3D Radeon HD3870 512MB, GDDR4, PCI-Express, 2xDVI, HDCP, HDMI, Retail für 198€

http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=343361

ICH KÖNNTE KOTZEN:

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. 31 Stk erwartet im Lager 2008-01-02

Und ich will definitiv in den Ferien eine Karte! Endlich mal Zeit zum Spielen! Ich überlege mir grade echt vllt doch eine HD2900pro zu holen und dann ende Januar wieder zu verkaufen...
 
@killuah ich hatte auch die schnauze voll hab mir jetzt ne 2900 pro bestellt... kam eigtl heute an... ich denk mir juhu endlich mal wieder richtig zoggn... dann mach ich packet auf und da is irgend so ein schrott drinne... jetzt muss ich erst wieder das deil zurückschicken damit ich die graka bekomm -.-
 
Guten Tag und herzliche Grüße.

Zu Ihrer Kreditkartenbestellung in unserem Hause gibt es Neuigkeiten!

Leider konnten wir Ihre vollständige Bestellung nicht so kurzfristig wie
vorgesehen versenden. Da die Zahlungsreservierung auf Ihrer Kreditkarte nach
28 Tagen automatisch aufgehoben wird und wir hiernach den Betrag nicht mehr
abbuchen können, mussten wir die noch nicht lieferbaren Artikel aus Ihrer
Bestellung stornieren. Alle lagernden Artikel werden wir selbstverständlich
umgehend versenden. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß

Yeah, vier Wochen warten haben sich gelohnt. :shot:

Hmm, ich glaube, ich bestell mir ne 2900pro, oder am Besten gleich 2 für CF :xmas: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh