Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

omg das regt mich auf!
ich habe beim ditech 2 gecube hd3870 vorbestellt und mir wurde gesagt ich sei der erste der sie vorbestellt hat und die ersten 2 die kommen gehören mir! und jetzt habe ich übers wochenende gesehn das 4 verfügbar sind und schon gefreut das jetzt der anruf kommen wird am montag, dass ich sie abholen kann aber nein nix kam :(
jetzt heißt es hoffen das in der nächsten lieferung meine beiden dabei sind! :drool:
freue mich schon so...:banana:

naja allen anderen wünsche ich auch viel glück auf der jagt nach einer radeon hd 38xx ;)

mfg freeman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhhhhhhhhhh, jetzt wurde aus dem 17.12. der 10.01. !!!! ich ticke aus... was soll des... wieso packen die des net, die sapphire hd3870 f-rtl einfach zu versenden... oh mann, des regt mich jetzt total auf... hoffentlich ists nur ein bug oder so... aber des kling halt sehr realistisch.... des kanns einfach net sein.... einmal bestell ich was.... ist des denn so schwer... da wollen die leute einmal was kaufen, dann ists net lieferbar.... da kann die wirtschaft doch gar net angekurbelt werden... des kanns doch net sein.... ah.... :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
heute hab ich 2 mails bekommen von hwv mit 2 mal 15eu gutscheinen ..... weil sie die bestellung nicht ausliefern können ... sprich meine 5 club 3ds 3870er .... also warten hat evt auch vorteile.....
 
Lange habe ich gesucht und überlegt und gegrübelt...um gerade recht spontan die HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo X bei komplett.de zu bestellen.

Klar sind die 202€ inkl. Versand nicht wirklich günstig und ich habe doch einige Minuten gegrübelt ob ich nicht doch zu einer HD3870 greifen sollte..der Aufpreis beträgt ja gerade einmal 20-30€..aber die HIS hat mich mit dem Kühlkonzept und komplett.de mit der Lieferbarkeit ab Lager überzeugt.

Zudem ist der Mehrnutzen einer HD3870 bei meinem "Steinzeitsystem" doch recht fraglich. Habe auch nicht vor in den nächsten Monaten andere Komponenten aufzurüsten. Ein vollkommen neuer PC ist dann bei mir 2009 fällig..bis dato wird sich CPU & GPU-technisch doch hoffentlich noch einiges ändern.

Ich hoffe, das die Karte direkt morgen versendet wird und so spätestens am Freitag oder Samstag bei mir eintrudeln wird...und dann geht's ans Testen. :-)

Wenn Interesse besteht kann ich ja ein paar erste Eindrücke schreiben.

Greetings..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte ja die gecube hd3870 von alternate genommen die anscheinden verfügbar ist laut anzeige ;) gelb/grün für 220€ mit nn wollte mir die auch schon nehmen aber meine eltern meckern rum sind 20€ mehr blub blub blub habe meine zur zeit bei xada bestellt und der laden scheint auch ziemlich bescheiden zu sein XD
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum zu glauben meine 2xClub 3D 3870er von HWV sind da und das zum Preis von 171€ pro Karte.........der HAMMER !Ich dachte nie das die liefern,allein zu diesem Preis.
Da geht die Gecube für 220€ von Alternate wieder back :)

und dann muss noch das WE da sein und es geht ab :d
 
Hab heute meine Auftragsbestätigung von Alternate erhalten, im wert von 834€. Dumme Frage aber das müste doch heißen das auch meine Graka dabei ist denn das war der Preis im Warenkorb mit allen Kompos?

Kann man irgentwie ne Sendungsverfolgung bei Trans-o-Flex ohne Firma machen?

Gecube HD3870 für 209€ immer noch bei Alternate Lieferbar in 48 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
finde meine hd 3850 mit 256 mb ram ist ein wirkliches schnäppchen 137 € exklusive versand.

und die karte ist der hammer mit cpu kurz auf 2700 mhz Oc dann bisschen vga OC 10 tausend points im 3dmark 2006, also in P/L ist diese karte super


und morgen werde ich mal schauen wie hoch ich die karte noch bekomme, den 760/964 ist noch lange nicht das ende der fahnenstange.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum zu glauben meine 2xClub 3D 3870er von HWV sind da und das zum Preis von 171€ pro Karte.........der HAMMER !Ich dachte nie das die liefern,allein zu diesem Preis.
Da geht die Gecube für 220€ von Alternate wieder back :)

und dann muss noch das WE da sein und es geht ab :d

Hast du eine Versandmail erhalten? Das letzte, was ich von denen gehört habe, war die sog. "Benachrichtigung über Fehlmenge".
 
Oh man, das ist der Hammer mit ATI. Ich hätte aber nie gedacht, dass HWV verschickt! ^^
 
finde meine hd 3850 mit 256 mb ram ist ein wirkliches schnäppchen 137 € exklusive versand.

und die karte ist der hammer mit cpu kurz auf 2700 mhz Oc dann bisschen vga OC 10 tausend points im 3dmark 2006, also in P/L ist diese karte super


und morgen werde ich mal schauen wie hoch ich die karte noch bekomme, den 760/964 ist noch lange nicht das ende der fahnenstange.

Mit einer 2900Pro hättest du mehr Punkte bei gleichem Preis...
 
heute hab ich 2 mails bekommen von hwv mit 2 mal 15eu gutscheinen ..... weil sie die bestellung nicht ausliefern können ... sprich meine 5 club 3ds 3870er .... also warten hat evt auch vorteile.....

immerhin ein gutschein!
für wieviel € hast du die karten bestellt ? und vorallem wann?
(und warum 5? für den ganzen freundeskreis ? :d da kann ich auf meine club3d von HWV ja noch länger warten ^^)


kaum zu glauben meine 2xClub 3D 3870er von HWV sind da und das zum Preis von 171€ pro Karte.........der HAMMER !Ich dachte nie das die liefern,allein zu diesem Preis.

wann hast du bestellt ?
 
Wenn Interesse besteht kann ich ja ein paar erste Eindrücke schreiben.

Ja mach das bitte.
Hab ein ähnliches System wie du (X2 4200+) und bin gespannt, wie die 3850 bei dir abschneidet.
 
Ich hatte dort am 23.11 bestellt und gestern bei einem Anruf wegen einer anderen Bestellung erfahren, daß ich so ab 17.1.08 mit der Karte rechnen darf.

Da dieser Laden 5 Tage braucht, um eine, extra nochmal per Telefon abgecheckte Bestellung (alle Sachen auf Lager), per NN erstmal abzuschicken, war das die letzte Bestellung bei dem Verein.

Da das (die) Paket(e) gestern immer noch nicht da waren, wurde mir am Telefon mitgeteilt, daß sie es immerhin schon geschafft haben, einen Lieferschein zu erstellen. :fresse: Ich dachte ich höre nicht richtig.

Na egal, alles storniert und zukünftig wird ein großer Bogen um den Schuppen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin ein gutschein!
für wieviel € hast du die karten bestellt ? und vorallem wann?
(und warum 5? für den ganzen freundeskreis ? :d da kann ich auf meine club3d von HWV ja noch länger warten ^^)

wann hast du bestellt ?

bestellt habe ich am 14.11.2007 zum preis von 171eu je stück komisch das andere die später bestellt haben jetzt schon ihre karten haben.... :rolleyes:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa meine HD3850 512MB für 164€ ist einen Tag nach Bestellung schon auf dem Weg zu mir:banana:
:xmas: :bigok: :coolblue:
 
bei der letzten "lieferbar" Aktion von denen habe ich auch per KK bestellt. Nix wars, trotz lieferbar keine Karten, wieder storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht inwiefern man den ohnehin schon guten Standardkühler verbessern kann.

Außerdem hatte ich schon mal einen artic cooling der ähnlich aussah. An sich guter Kühler aber nach einer Weile (Monate) hat der Lüfter angefangen zu "sägen" wenn er kalt war, klang gar nicht gut. Insofern lieber standardkühler und OC.
 
Gibt es irgendwelche Nachteile?
 
Außerdem hatte ich schon mal einen artic cooling der ähnlich aussah. An sich guter Kühler aber nach einer Weile (Monate) hat der Lüfter angefangen zu "sägen" wenn er kalt war, klang gar nicht gut. Insofern lieber standardkühler und OC.


nur weil du vor jahren mal einen arctic hattest der nicht ganz rund lief heißt das nicht dass die gecube schlecht ist. meiner meinung nach (und auch nach meinung vieler andere ati-user) ist das der beste verbaute lüfter aller bekannten 3870er modelle.
nen originallüfter würde ich durch nen zalman oder ac ersetzen, da dieser schon einen leisen und effektiven kühler hat kann ich hier nochmal einiges an geld sparen.

also ich gebe weiter die uneingeschränkte kaufempfehlung für die gecube-karten, auch wenn die 25MHz mehr kerntakt der oc-version die 20euro mehr im preis wohl nicht rechtfertigen.
 
was hast du den bitte gegen den Originalkühler? Unhörbar unter Last und OC ist auch noch etwas drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh