Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

ist es nicht gescheiter abzuwarten bis die karten wirklich verfügbar sind? dann sinkt der preis sicher von allen modellen weit unter 200€. spreche von der 3870...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es nicht gescheiter abzuwarten bis die karten wirklich verfügbar sind? dann sinkt der preis sicher von allen modellen weit unter 200€. spreche von der 3870...

Ich warte ja die ganze Zeit schon :d ... kann mir jemand eine Graka überlassen ? Ich kann ja nicht mal W. Enemy Territory mit der Onboard-Grafik spielen.

Hab bei Conrad bestellen wollen mit drei aktuellen und bekannten Gutschein-Codes, aber kein einziger Code wurde akzeptiert! Wollte schon die HD3850/512 bestellen, aber ohne Nachlass ist Conrad zu teuer.
 
Juppie meine GeCube HD3870 für 209.- geht bei Alternate an mich raus *Freude*

Gestern abend vorbestellt
 
(fast) alle 3850er mit 256MB ham seit Wochen ne gute Verfügbarkeit... Interessant sind immo eigentlich nur noch die 3870er und vlt die 512MB 3850
 
Hat irgendjemand schon was von ARLT gehört? Schicken die bei Geldeingang/Versand ne Mail raus?
 
Hat irgendjemand schon was von ARLT gehört? Schicken die bei Geldeingang/Versand ne Mail raus?

Ich habe vier mal bei der Hotline angerufen, als ich stornieren wollte -> niemand hat sich gemeldet. Ich habe drei E-Mails mit Bitte zur Stornierung geschickt -> erst die letzte wurde bestätigt...

Also dort werde ich wohl nicht wieder bestellen...
 
jo so aehnlich isses bei mir und hwv. 2 stornomails, nur fuer die grakas, hab ja auch noch anderes zeug geordert, mit der bitte um bestaetigung. nix storniert und auch keine bestaetigung (klar, lol). kundenservice sieht meiner meinung nach anders aus. gibt auf jeden fall keine besonders gute bewertung, speziell im bereich kommunikation...
 
Die haben mir trotz Zusage keine Graka reserviert, mein Geld wird derzeit zurück überwiesen.

Hmm, bereitet mir schon ein bisschen Bedenken. Ich habe ja zuerst auch die Zusage zur Reservierung erhalten.
Habe den Bestellstatus jetzt mal via Mail erfragt. Wenn Nichts reserviert wurde, werde ich wohl stornieren. :rolleyes:
 
Bei Alternate gibts jetzt 3 3870er zu bestellen.
Langsam steigt die Verfügbarkeit.

Was ist denn der Unterschied zwischen der 3870 und 3872?
 
Bei Alternate gibts jetzt 3 3870er zu bestellen.
Langsam steigt die Verfügbarkeit.

Was ist denn der Unterschied zwischen der 3870 und 3872?

Sehr schön.. zum Glück hab ich mich auf die HD3870 statt auf die 8800gt fixiert

Die Preisebei ebay fallen auch schon deutlich, es gehen kaum noch Karten über 210 Euro raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei mir angekommen:





(sorry für schlechte Bildquali, habe bloß Handy)

:love:
 
Meine neue Hd3850 von Powercolor sollte morgen kommen.
Wurde heute verschickt.

War kaputt?

Meine kann ich noch nicht testen, habe zur Zeit bloß mein RAM, Netzwerkkarte und Grafikkarte hier liegen, der Rest fehlt noch. Hoffe ja das Zeug kommt auch bald.
 
Ja siggi man^^, siehe meine Signatur.
hatte die doch schon vor dir, meine war oder ist ja deffekt. Nach 2 Tagen^^.
 
Hier ist ein Test zur Gecube 3870 Turbo III

http://hartware.de/review_773.html

ich finde da kann man ruhig 20€ mehr reinpumpen, wenn mann mal rechnet

209€+Versand + Articcooler 1 +Lüfter = kommt man am ende auch auf 229€ oder mehr

Hab mir jetzt erstmal eine geordert und später hohl ich mir noch ne 2. wenn die Karten billiger sind.
 
ja ich hab sie mit meine Bruder gestern hier im Forum für 325€ für beide gekauft ..
hier der genau Link
Ist aber noch nicht da .. hab ja erst gestern gekauft !!
Bist du zufrieden ? außer natürlich das sie nach 2 tagen defekt ist ..
 


Das haben die da nur hingeschrieben (vom Hersteller)

halt weil die Übertaktet ist und nen anderen Kühler hat, haben die ne 2 da hingeballert mehr nicht.

CGAX-3872DDO.jpg


EDIT: Sehe grad das die normalen auch so heißen 3872 halt ne Namensänderung vom Herstellern. ka warum musste mal Club 3D fragen.
Ist aber sonst alles gleich wie die anderen Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mir reichts! Ich bestell mir heute abend ne 2900pro + AS1... bezahl ich immernoch 20-30€ weniger als für ne 3850 512mb... Kaufe mir dann im Februar ne andere Karte für nen "normalen" Preis und habe solang spass mit der 2900pro :/

Also bezahl ich mit Versand ca 150€ anstatt 175€ ohne Versand und hab zwar ne gefräßigere Karte aber dafür eine Leisere und besser übertaktbare :/ Riverna und co haben mich wohl doch auf den geschmack gebracht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowohl mit der Leistung, als auch mit der Kühlleistung und der Lautstärke vollkommen zufrieden..

Ist echt ne geile Karte.

Leider halt deffekt.. aber krieg ja direkt ne neue :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh