sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
also zum thema hardwareversand und atelco (ist ja praktisch das gleiche):
ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit hardwareversand gemacht, dachte aber ich wär ein trauriger einzelfall...
nun habe ich für etwas mehr geld bei atelco bestellt, weil ich dachte dass dafür auch der service besser sein würde.
aber nichts da, geld überwiesen und wieder! (wie auch bei hwv) tagelang keine neuigkeiten. ich glaube nun nicht mehr daran, dass meine sachen überhaupt noch vor weihnachten kommen.
wenigstens ist meine 3870 von alternate seit heute da...
hihi
update meinerseits, hab vor einer woche eine teilstornomail (die 2te zu dem zeitpunkt) geschickt, 3870 und 8800 gt bitte stornieren, und die taler ueberweisen, kthxbye. dann eine woche nix gehoert. dann heute ein fax geschickt, und nur noch eine graka storniert.
2h spaeter eine email 'jawoll, email erhalten (?) 7xx werden schnellstmoeglich zurueckgebucht". umm, wie jetzt? die mail ist ne woche alt, und ueberholt.
dann im onlinesystem geschaut, kommissioniert ist es. was auch immer ES ist. das war etwa ne halbe stunde vor der email. ich bin gespannt auf 2 sachen a) was ich (vermutlich) am samstag bekomme (4, 3 oder gar keine graka) und b) wieviel und wann ich mein geld zurueckbekomme...
kommentar verkneife ich mir mal. duerfte aber nicht schwer sein zu raten... moregen oder samstag noch mal anrufen/mailen/faxen? ist ja schon ein doller zufall, das 2h nach meiner fax die email bearbeitet wird, die laut fax nicht mehr maszgebend ist... haha ich lach mich schlapp. NOT
scheint aber so, das dort trotz shop anzeige 'nicht verfuegbar' div. leute karten ausgeliefert bekommen im moment...