Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Weiss es jemand zufällig, was es bei komplett.de "Picking in Bearbeitung" heisst ?!

Wer pickt da wen und wohin?! :wall:
Heisst es, dass wenn Picking erfolgreich bearbeitet wurde, ich bald eine Grafikkarte bekomme ?!:fresse:

Bei uns im Geschäft heißt Picking, dass die Sachen gepickt bzw. kommissioniert werden. Nur wenn man dann vor nem leeren Regal steht herrscht Auftragsstillstand :fresse:

Hoffen wir das beste ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wann haste denn bestellt ? Die Leute die am 24.11 bestellt haben, wurden schon von HWV beliefert, ich hab am 26.11 bestellt und hab noch nix....

dito, am 26en bestellt noch nix da.
und auf mails reagieren sie auch nicht ^^ service wie man ihn in deutschland gewohnt ist :-)

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das das schon nicht mehr normal ist. Wie kann es Wochen bzw. jetzt schon 1-2 Monate solche Probleme bei beiden Firmen geben das es sehr schwierig ist Grafikkarten im Bereich 170-250€ zu bekommen.

hmm nee auch net alle
hatte auch am 24.11. bestellt ....
seit dem werde ich vertöstet das die karten bis mitte januar nicht lieferbar wären

@Kieri -> welche hast du da bestellt und wann? ich warte seit 06.12 auf meine asus von hwv

Club3D HD3870, 512MB für 171€ Bestellt hab ich am 24.11.

Zuletzt bearbeitet:
ahja
schonwieder eine dieser angeblich nicht lieferbaren karten

die knaller bei HWV an der hotline haben keinen plan , oder????

Club3D HD3870, 512MB für 171€ Bestellt hab ich am 24.11.

Na dann muss ich ja bis Ende Januar warten.
Habe auch bei HVV bestellt. Club3D HD3870, 512MB
178€ + 11€NN + 1€ LOG.= 190€

Ist aber noch nicht liefebar (sh. Email vom 29.12.2007)

"vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken."

Die 1,34€ Logistikkosten sind auch ein Witz :kotz:
Werd mal schreiben, wann die Karte da ist.

Gruß,
Moemeister

Wann haste denn bestellt ? Die Leute die am 24.11 bestellt haben, wurden schon von HWV beliefert, ich hab am 26.11 bestellt und hab noch nix....

Ich habe am 27.11.2007 um 00:37 Uhr 2x die Club3D bestellt.
Mal schauen wann ich endlich mit diesen beiden Babys bereichert werde :cool:

Bei mir klappt die Sendungsverfolgung von Komplett.de jetzt endlich. Ist aber ne nationale Lieferung trotz das Komplett.de in den Niederlanden is vllt kommt die Karte ja jetzt endlich. Es ist die Sapphire full retail hab am 27.11 bestellt

Vielleicht für alle " HD -3870er -Mindfactory-Beststeller" interessant; obwohl ich nicht nach der Verfügbarkeit bei den 3870ern gefragt habe, wurde mir Folgendes mitgeteilt :

"Leider sind die HD3870 Karten seitens der Hersteller immer noch nicht in dem
Maße verfügbar um die bereits große Nachfrage abdecken zu können. Leider
können wir Ihnen derzeit noch keinen konkreteren Termin nennen, wir bitten Sie
noch um ein wenig Geduld."

Also liebe Mindfactorykunden es heisst weiter warten.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit der powercolor bei komplett.de für 209€ aus?
Ist die Lagerbestandsanzeige dort richtig?
Wenn ja bestell ich meine jetzt mal da...

hat schon jemand was von komplett.de gehört ?

bin jetze am überlegen ob ich stornieren soll und wo anders bestellen !

mein pc steht jetzt auch und die Karten fehlen mir !

Meine Karte liegt seit gestern auf der Post rum.
Seit Mittwoch funktioniert auch die Sendungsverfolgung endlich.

Wahrscheinlich wurde dein Paket noch nicht von DHL bearbeitet und liegt noch irgenwo rum.

Ich habe das "Angebot" eine Sapphire Radeon HD3870 für 199Euro im Laden bei mir in der Nähe zu bekommen. Da werde ich wahrscheinlich nicht nein sagen und zuschlagen.

also bei mir war komplett.de sehr zuverlässig, Donnerstags bestellt und Samstag war meine HD 3850 bei mir

also freunde...
meine sapphire hd3870 von hardwareversand die damals (19.11.07) automatisch storniert wurde, wurde gestern versendet!

damit hab ich meine 2. hd3870 -.-* nur brauch ich die garnicht mehr und da die als storniert markiert ist (und es im profil immernoch so drin steht) hab ich mit der auch eigentlich nicht mehr gerechnet!

aber hab nen kumpel der sie für den preis von 205,77€ mir abnimmt... will ja kein gewinn machen^^

klar habe ich schon nachgefragt, die meinten die karten sind auf dem Weg seit dem 27.12. ist aber noch nichts angekommen !

was ist debnn mit der sendungsverfolgung welcher Status wird dort angezeigt?
unnormal das das so lange dauert. :stupid:

ja da kann man von ausgehen, hab das bei denen auch schonmal gehabt damals kam mein Paket nie beim Käufer an zum Glück hat die Versicherung den Schaden übernommen.

soll jetzt auf jeden Fall in der richtigen Richtung unterwegs sein !

wenn das Paket bis Montag nicht aufgeschlagen ist, soll ich mich nochmal melden !

hi

mal ne kurze Zwischenfrage:

Meint ihr die HD 3850/70 schaffen es aus dem momentanen Papiertigerstatus so richtig heraus in nächster Zeit?

Werden sich die Preise noch nach unten korrigieren?

Und jetzt bitte nicht mit der Glaskugel kommen, ich weiß, dass man das nicht abschließend sagen kann.:bigok:

Wenn jemand eine Vermutung hat, hör ich sie gern, ansonsten den Post einfach nicht beachten.:shot:

Gruß
hyper_ghost

also ich denke schon das die Preise sich noch anpassen werden !

Aber wie so immer bestimmt die Nachfrage den Preis !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh