Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

naja bis jetzt kammen die karten immer bei mir innerhalb 3-5 tage bei mir an ... auser einer lieferung .... die aber die post versaubeutelt hat... keine karte hinterlassen..... na klasse ....

bis jetzt hab ich 10 karten verkauft :bigok: also woran liegts den ? ich seh kein problem.

bekomme nächste woche ne neue lieferung 4 stück saphire retail ... 3870... 2 für mich rest ist schon verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehste !

wollte halt nur mal erwähnen, das es ein guter zuverlässiger Shop ist, was ich von komplett.de nicht sagen kann !

Habe eien PowerColor HD3870 bei NordPC für 199,- + NN bestellt. Hoffentlich läuft es ein einziges mal, wie es soll.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
edit: ist die powercolor nicht die mit dem verbummelten bios?
Wirklich? Ne oder? :mad:

Kann das jemand bestätigen, dann kann ich noch stornieren bevor sie die Karte losschicken (falls sie das denn tun :rolleyes:).
Irgendwann bestelle ich doch noch bei myby.com. :fresse: Aber ich habe es einfach so satt.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke wer wirklich ne karte ab lager bestellen möchte, der sollte bei nem seriösen shop bestellen, auch wenn es ein paar euros teurer wird. nordpc, vv-computer oder madmoxx haben karten von sapphire ab lager.

hat wer ne asus hd3850 512er und kann was zur lautstärke des lüfters sagen?

und sonst ob er zufrieden mit der karte ist?

weil ich find für 160 euro bei mix, sollte man doch eigtl. zuschlagen oder nicht?

mfg

Also:
NordPC hat wirklich welche da, der Inhaber geht davon aus das sie morgen ausverkauft sind.

Mir egal, ich habe trotzdem storniert (die 3. Bestellung, die erste, wo ich die Grafikkarte auch bekommen hätte). Bei genauerem überlegen sind 200€ einfach sehr teuer, wenn es Zeiten gab, wo Karten für 171€ verkauft wurden. Bei der PowerColor ist an Software auch absolut garnix dabei.
Ich warte mal noch ein paar Tage, dieses ständige auf Verdacht bestellen geht mir extrem auf die Nerven. Zur Zeit sind die Karten ja schon stets lieferbar, ich hoffe bald tut sich dann auch was an den Preisen.

Ich hab für meine Sapphire HD3870 184 Euro bezahlt plus 10 Euro NN sind dann 194 :)

hat wer ne asus hd3850 512er und kann was zur lautstärke des lüfters sagen?

und sonst ob er zufrieden mit der karte ist?

weil ich find für 160 euro bei mix, sollte man doch eigtl. zuschlagen oder nicht?

mfg

Hallöle ich hab die.Aber mit nem Specialkühler von Asus im idle unhörbar 30-35° und unter Last auch nicht hörbar und nur 40-45° heiß.
Hab die bei norsk-it bestellt für 186 incl. NN

MfG

Na endlich kommen meine 2 ATIs die ich vor Weihnachten bestellt hab, noch ein paar Stunden warten :coolblue:
War damals das Angebot für 174.11€ pro Karte, also diejenigen die noch warten...Geduld kommen bestimmt bald zu euch :)

gruss
Martin

zu Powercolor und dem verbummelten Bios:
Ich habe eine Powercolor (non-PCS) und ja das Bios hat ne sperre + Lüftersteuerung funzt nicht.

Aber ich flash dann einfach das der Sapphire drauf und fertig ;)

Und meine zweite 3870 von Club3d ist heute verschickt worden für 185€ versandkostenfrei xD

Lieber so, als dass es zu viel Einwohner gibt und zu wenig Hardware :heuldoch:

@Bambule03: hast du bei myby eine Versandbestätigung bekommen? Weil hab bis jetzt nichts, aber im Provil steht jedoch "Ausgeliefert".

MfG

Hi,

Welche ist eurer Meinung nach die beste 3870 in Bezug auf OC-Verhalten und Originallüfter ?

@zeroxxx(ich beantworte deine Frage einfach mal ;) )
Bei mir kam die Versandbestätigung einen Tag nachdem da ausgeliefert stand um 8 uhr und gleich denselben Tag Mittags war das Paket da, hoffe ich habe dir geholfen

Welcher Spezialkühler? Gibt es von der 3850/512 von Asus zwei Versionen? Denn viele Asus-Besitzer beklagen sich ja über die hohe Lautstärke...

EDIT:
schon gefunden. Aber es gibt die 3850 bisher nur mit 256MB :-(

Dieser Speciallüfter ist von Asus und der ist Vollkupfer und dadurch wird die unter last höchstens 45 ° warm.(Aber du brauchst eine gute Gehäuselüftung , um diese Temps zu erreichen)
Edit: Guck post nummer 1375 ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@zeroxxx(ich beantworte deine Frage einfach mal ;) )
Bei mir kam die Versandbestätigung einen Tag nachdem da ausgeliefert stand um 8 uhr und gleich denselben Tag Mittags war das Paket da, hoffe ich habe dir geholfen

ok danke, ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, hab nämlich bis jetzt noch nichts bekommen. Bestellt hab ich gestern abends.

MfG

@atifreak

hast die ne normale 3850 512mb oder diese übertaktete?

wenn ne übertaktete, wo haste die denn gekauft?

mfg

so meine karten sind auch da :) 209eu das stück ...

wer noch msi haben will bei hoh.de gibts die für 209eu

das sind folgende karten auf lager

-Powercolor 3870 PCS 512MB PCIe (R67-TE3)
Art.Nr.: 128673 [Herst.Nr.: R67D-TE3]

-217eu

-ASUS EAH3870/G/HTDI 512MB PCIe 90-C3CG11-J0UAY00T
Art.Nr.: 127182 [Herst.Nr.: 90-C3CG11-J0UAY00T]

-219,90eu

-MSI RX3870-T2D512E-OC (V803-296R)
Art.Nr.: 127192 [Herst.Nr.: V803-296R]

-209,90eu
Hinzugefügter Post:
hm wenn das so weiter geht denk ich kauft sich jeder ne 8800gtx die gibts momentan echt für wennig geld 330eu .... hammer preis vor einer woche 420eu noch .....

Zuletzt bearbeitet:
Der EP-Mediastore hatte 3 verschiedene HD3870 im Laden. Allerdings 250 Euro pro Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh