Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine msn addy is doch die, die in deinem profil steht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
is ja jut

er ist aber neu hier und kann nicht in den Marktplatz einsehen !
 
genau^^
Danke für die Verteidigung.
Wenn du mir eine deiner Grakas überlässt bist du der Große Retter^^
 
Du hast mir deine Karte zwar nicht verkauft, aber dank dir bin ich ja jetzt trotzdem versorgt, danke dafür.
 
So langsam werd ich ungeduldig, Vor Silvester bei KM bestellt, da hiess es für die Sapphire HD 3850 256MB "5 Tage" im Webshop, am 3.1. Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Im Webshop sinds jetzt "3 Tage", bei KM ticken die Uhren anscheinend anders...
 
KM hält sich auch nur an die aussagen der lieferanten, und die sind grad im vor- und nachweihnachtsgeschäft so zuverlässig ein britischer drogenabhängiger jungstar... hab auch im dezember 5 tage länger als von km angekündigt auf OCZ-RAM gewartet, und dann änderte sich der termin sogar nochmal um 6 tage... aber das war bei jedem anderen shop genauso, dass dieses RAM nicht lieferbar war... habe dann umbestellt auf g.skill, das auf lager war, und es auch schon am nächsten tag bei mir gehabt.


manche läden bekommen natürlich auch mal ne kleine fuhre rein und bedienen dann die, die schon bestellt hatten, ohne dass der lagerbestand im shop selbst sich"öffentlich" ändert. zB meine sapphire 3870 bei alternate hab ich vor einer woche und war da auch auf lager, wurde aber nicht reserveiert... 4 stunden später war keine mehr auf lager... just als ich dann letzten freitag lieber stornieren und dort anriefm wurde mir gesagt, dass ein paar karten eingetroffen sind und meine schon beim verpacken sei. nen tag später war sie auch da. im shop blieb der lagerbestand aber trotzdem auf "rot"
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine beiden Sapphire sind eingetroffen mit Gutschein für die Valve Blackbox!

stelle nachher mal Bilder rein !
 
Ist das Tonsignal, das über HDMI mitgeschliffen wird eigentlich 5.1 codiert? Hab dazu leider keine konkreten Angaben finden können :-/
 
Nur mal so schnell in den Thread geschmissen:

Ich hab ne HD 3850/512 MB(Sapphire) zu verkaufen. Biete sie für 140 Euro an.
Die Karte lief nur einmal zum testen in meinem PC.
Also falls jemand Interesse hat, kann er gerne nachfragen^^

Wenn die Black Box dabei ist, muss auch 3DMark dabei sein.

Die Sapphire hat meiner Meinung nach das beste Zubehörpaket, vor allem wenn man bedenkt dass sie das gleiche kostet wie andere Hersteller.
 
Also ist das eigentlich eine Full Retail? Also 3DMark06 auch dabei? Werde wohl jetzt auch bei myby bestellen :d

Die Sapphire Karten bei komplett.de waren die Full Retail inkl. HL² Black Box, 3DMark06 Full und diversen Multimediaprogrammen (ein Teil davon ist allerdings OEM mit eingeschränkter Funktion).

mfg b.
 
So ich hab zwar schon eine Powercolor 3870 aber heute hab ich bei einem meiner B2B Lieferanten die Club3D lieferbar gesehen und hab zugeschlagen ^^

Jetzt wird endlich Crossfire aufgesetzt *FREU*
 
also, es GIBT auch ne lite retail. die hab ich. da sind "nur" 4-5 adapterkabel/stecker und treibersoftware dabei, sonst nix. naja, karton ist auch dabei, mit offizieller sapphirehülle.
 
Hat jemand schon die Sapphire HD3870 Lite Retail von DriveCity/Mindfactory bekommen? Mein Auftragsstatus ist noch der gleiche wie am Tag der Bestellung, letzten Samstag.
 
sind doch eh alle karten lieferbar warum sollte man den bei myby kaufen ?

schaut mal bei hoh24 vorbei da gibts 3 karten zu je 209eu + versand lieferbar

msi, powercolor und saphire.....

bei vvcomputer ebug gibts saphire für 216eu + versand

mfg
 
keine ahnung ..... nichts :d werbung ausm fernsehen radio und alle rennen hin obwohl man wo anders billiger kaufen kann. aber egal was solls :cool:

nach medi***** satur* und alterna** kommt dieser laden
 
stornier am besten und bestell bei mybuy !
Habe bei DriveCity noch mehr bestellt. Außerdem ist die Full Retail 30€ teurer, 15%. :hmm:
Hinzugefügter Post:
Die "lagernd im Außenlager (+72h)" Grafikkarte "trifft erst am 24.01." wieder bei DC ein.

Na vielen Dank. Langsam habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
man jetzt reiten alle wieder drauf rum, nur weil ich mal meine Meinung äußere und mir der Service gefallen hat !
 
ich hab dank bambule03 auch bei myby bestellt und kann nur sagen TOP!!!
vorgestern bestellt für 209€ Sapphire HD3870 LiteRetail versandkostenfrei mit Kreditkarte, und heute mittag ist sie angekommen, das ist einfach nur Spitze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh