Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ich hab für meine beiden HIS 357.12€ inkl. Versand bezahlt...hab aber über 3 Wochen drauf gewartet...denke das der Preis in den nächsten Tagen etwas runter geht....
Ich freu mich jedenfalls über die Karten :)

gruss
Martin

warte auf die neue revision a12 vom rv670 - der kommt auf die x2 und ist scheins auf den atomics drauf...

im saturn kassel waren heut nachmittag HD3850 256MB Karten von Sapphire für 159€ zu haben. es waren noch so ca 6-8stk da, wer noch eine haben will und etwas mehr ausgeben will, kann da vll zuschlagen^^

tststs... wenn deine frau wüsste, was in deinem kopf kreist...

atomic jugendfrei

Zuletzt bearbeitet:
@ *Hagen*: erst denken, dann posten. kann ich den marktplatz einsehen?
@ Comadevil: Lagerbestände ... derzeit nicht vorrätig.

@ Bambule03:
nein, ich krieg einfach keine vernünftige performance zusammen. der treiber stürzt ab und zu ab (7.12), bei css hat der rauch harte kanten -> gegner sieht man schlecht. also ich bins leid, seid gestern abend versuch ich das verünftig zum laufen zu kriegen, aber irgendwie machts nur probleme. da is meine 8800gtx wesentlich unkomplizierter.
ich hab das gefühl, manchmal laufen sie in crossfire, manchmal nicht. man merkt auch an der abluft, eine werkelt, eine nicht (manchmal)
und 16500 3dmarks sind irgendwie schon etwas wenig...

restliches sys:
winxp 32bit sp2
q6600 b3 @ 3200mhz (400x8)
x38-dq6 (F7)
4gb 800 4-4-4-12
zalman hp-600w

mfg

Daniel H.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
naja ob viel oder wenig ist ja egal, aber in spielen (bioshock, crysis, hellgate, couterstrike source) ist absolut kein unterschied zu single und crossfire feststellbar. und ich habe wirklich keinen plan mehr, was ich nich alles probieren soll um das zum laufen zu kriegen...

mfg

Daniel H.

hallo,
danke frog99, aber ich hab so ziemlich schon probiert, was ich irgendwie gefunden hasb. jegliche treiberkombinationen hab ich auch schon probiert.
mein fazit ist einfach, eine karte ist wesentlich einfacher zu handlen als zwei

mfg

Daniel H.

und die beiträgen zahl von 20 auf 100 erhöhen würde auch ne menge sin machen .... und 6 monate dabei sein stat nur die 2-3monate wie in der agb ....

aber ma wieder zurück zum thema .....

Zitat : mein fazit ist einfach, eine karte ist wesentlich einfacher zu handlen als zwei

ist ja mal klar .... aber sli oder cf tun sich da nicht viel .... slii finde ich schwieriger .... cf skaliert besser und ist auch voll nutzbar in jedem game ...

hallo,
irgendwie hab ich das gefühl, dass das am board liegt das crossfire nicht gut skalliert. alle die sagen, es läuft wunderbar, besitzen ein asus maximus oder dergleichen. ich hab noch nirgends gesehen, dass jemand mit einem gigabyte board zu frieden ist. kannst du mal 3dmark06 mit 1280x1024 default und alles auf high perfomance laufen lassen?

mfg

Daniel H.

könnt ihr das nicht wo anders klären?
das hier ist der Verfügbarkeitsthread!

Hab die HIS Radeon 3870 bei hardwareversand storniert und am Donnerstag Mittag bei hoh die MSI OC 3870 bestellt.
Seltsamerweise ist die noch nicht raus...
Hab bei hoh schon öfters bestellt, normalerweise klingelt da keine 24 Stunden später der Postbote!
Und jo, die Karte war als ich bestellte verfügbar, sogar am Freitag morgen gab es scheinbar ein paar Exemplare. Hoffe, das die Karte am Mo rausgeht!

Marie

hat irgendwer Neuigkeiten betreffend der Club3d 3870 von hardwareversand? Falls welche warten, seit wann schon? Habe meine Neujahr bestellt und würde einfach gerne wissen, wie viele potentielle kandidaten noch vor mir sind;)

hat irgendwer Neuigkeiten betreffend der Club3d 3870 von hardwareversand? Falls welche warten, seit wann schon? Habe meine Neujahr bestellt und würde einfach gerne wissen, wie viele potentielle kandidaten noch vor mir sind;)

Ich glaub die am 24.11 bestellt haben sind noch nicht alle beliefert worden, also kannste noch a weng warten :haha:

Ich hab am 26.11 bestellt....

Ich hatte die Club3D am 13.12. bei HWV bestellt.
Hatte dann vergangenen Dienstag kurzerhand auf eine lieferbare Club3D OC-Edition umbestellt. Diese ist jetzt unterwegs :)
200 statt 192€. Das kann ich verschmerzen ;)

Viel Glück noch den Wartenden!

die frage ist für mich bei den neuen sapphire single slot grakas, ob die single slot blue pcb oder die atomic leiser ist. der lüfter der blue pcb sieht auf jeden fall größer aus...
allerdings weiß ich nich, ob die karte wirklich so kommt... alu kühler auf den mosfets 0o ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler der Atomic hat eine ganz andere Funktionsweise, dadurch ist er unter Last sogar leiser wie der Standard 2 Slot Kühler und kühlt auch noch genauso gut.

Ich schätz mal, dass die dann aber am PCB-Design was geändert haben, und somit ein 3870 Wasserkühler von Aqua-Computer wohl nicht mehr passen... Den der ist nach dem von ATI/AMD vorgegebenen Referenzdesign entworfen worden.

Ich hab auch noch eine Asus HD3870 zum Verkauf, wenns wen interessiert, ich weiß hier ist kein V., aber wenn jemand gerade eine sucht. 200 exkl. ;) - aus Ösiland!

hätte zwei Sapphire Full Retail von mybuy abzugeben!

Wenn jemand Interesse hat, ansonsten schicke ich sie zurück !

Gerade ist meine zweite 3870 gekommen. :drool:
Diesmal eine Club3d :love:

Aber ich glaube heute werde ich keine Zeit mehr haben um CF aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh