Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Heute diese Mail zu meiner 3870 bekommen. Das ganze hatte ich auch schon kurz nach der Bestellung bekommen, nur weil ich nicht gesehen hab das ich Vorkasse ausgewählt hatte (wusste ich nichtmal) war das ein hin und her .... hoffe das sie morgen da ist

Das Paket verlässt heute per DHL unser Haus.


Anhang: F1081599



Bauerïs Computermarkt GmbH
Landwehrstrasse 31
80336 München
Tel.: +49 89 553839
Fax : +49 89 5503748
Mail: info@bauers.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, hab grad ne Versandbestätigung von 1Deins bekommen, dass meine beiden MSI RX3870-T2D512E-OC, Radeon HD 3870, 512MB GDDR4 verschickt wurden. Preis war damals bei 239€ plus 10€ NN Versand. Wenn sich abnehmer finden, nehm ich das Paket an, ansonsten wirds wohl leider zurück gehen. Möchte kein Gewinn machen aber auch keine Verluste... Also 255€ pro Karte und es gehört dir, natürlich incl. Versand!
 
ich würde nie über 250€ für eine midrange 3870 ausgeben, es gibt sie bereits für 209€ bei einem lokalen Händler hier vor Ort.. Die Gecube 3850 OC für 172€ sieht gut aus, 700/850Mhz und ein Dualslot Heatpipekühler, evtl besser als bei 3870?
An die 172€ HWV 3870 Auslieferung glaube ich nicht mehr, es wird wohl die 2900PRO 512MB 256bit für 130€ werden..
 
also mehr als 210 wollt ich auch nicht ausgeben...aber alle lokalen händler haben keine mehr... oder nie welche gehabt! jedesmal eine reservieren lassen und kurze zeit später wurde sie wieder aus dem sortiment entfernt :(

mh hab nun schon 4 bestellungen gemacht, wobei ich 2 bei hwv storniert hab...
bei winner und cyberport noch 2 offen zu 215/218€

aber solangsam glaube ich, ich hab pech mit dem bestellen :(
 
@DyCE: Die gecube hat nen leiseren kühler und ist von werk aus übertaktet. Außerdem ist der dualslot lüfter effizienter wodurch die karte kühler bleibt ;)


Um so besser :)

Hab mir diese Karte samt einem Athlon64 X2 5200+ EE nun bestellt. Da sollte doch nichts bremsen, oder?

OT Frage: Der Coolermaster Vortex CPU-Kühler reicht doch für die EE Variante des 5200+?
 
Hat schon jemand was von seiner M&M Bestellung gehört?
 
Ich hab ziemlich früg beim M&M bestellt , aber auch keine neue mail bekommen.

Bei HWV wart ich auch seit dem 17.11 und wenn manche jetzte Karten bekommen haben hoff ich mal das sich da endlich was tut.
 
Bekomme meine HD 3870 von Mindfactory morgen. Ist leider abzugeben, da ich schon meine 8800GT habe. Bei interesse bitte PM.
für 230€ ist sie zu haben.
;)
okay, ich weiss nicht grad ein schnäppchen aber was solls...
 
snogard und 1deins haben immernoch n paar 3870er auf lager, jedoch fuer jeweils 249 euro ...

bestseller computer
hatte vorhin geschlagene 50 stueck sapphires auf lager, innerhalb von 30 minuten warn alle weg fuer 219 ...
 
Selbst 220€ ist viel zu teuer! Für den Preis kriegt man ja schon eine 88GT... Sowas von lächerlich wie die Hersteller und Verkäufer da Kohle rausholen und einem damit das Weihnachtsgeschäft bzw Weihnachten verderben
 
Die Gecube 3850 OC für 172€ sieht gut aus, 700/850Mhz und ein Dualslot Heatpipekühler, evtl besser als bei 3870?
Die ist auf 725/900 getaktet hab eine hier (hab mich auch gewundert).
Der Kühler ist besser wie der von der 3870er, es gibt den Kühler ja auch auf der 3870er TURBO von GC. ;)


Wiso wurde mein Post gelöscht?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 220€ ist viel zu teuer! Für den Preis kriegt man ja schon eine 88GT... Sowas von lächerlich wie die Hersteller und Verkäufer da Kohle rausholen und einem damit das Weihnachtsgeschäft bzw Weihnachten verderben

Lächerlich ist es nicht, es müssen sich halt nur die dummen finden lassen ;)
Ich verstehe eh nicht, warum hier alle noch so einen Hype drum machen, da eh jeder weiß die Karte taugt ebenfalls nichts in Crysis und momentan auch keine neueren Spiele verfügbar sind, von daher, warum jetzt 250€ ausgeben, wenn ich doch eh schon meine Spiele schon gut spielen kann und wenn ich in einem Monat die Karte für 170€ kriege...
 
Was ist von der oben verlinkten Sapphire Radeon HD 3850 zu halten.
Der Kühler sieht mir etwas bedenklich aus da kein Doppel-Slot.
Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sollte man noch warten, will mein 939 System noch ein letztes mal aufrüsten.
 
Danke für den Link allerdings allerdings handelt es sich bei der getesteten Karte um die Version mit nur 256.
Die entscheidung fällt zwischen der GeCube HD 3850 Turbo (Doppel-slot bessere Kühlung) und der Sapphire Radeon HD 3850 (günstiger). Welche würdet ihr vorziehen?
 
Meine beiden 3870er hab ich zurück geschickt und mir übergangsweise die Sapphire 3850 für 139,- bestellt.

Denn entweder liegt es an meiner Hardware warum die Karten schwere Grafikfehler und Artefakte produzieren oder aber es sind Montagskarten. Hatten ja auch die SerienNr xxx33 + xxx34.

Also meine 1950xtx läuft ohne probleme.

Wenn die 3850 rennt weiß ich ja wo der Fehler war.

Meine Nerven Oh mann.... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackshark: habe für meine gecube 3850 mit 512mb nur 170 euro mit nn gezahlt.
Wie das jetz mit der verfügbarkeit aussieht und den preisen weiß ich grad nicht, aber falls du irgendwann ne bessere kühlung willst musst du auf jeden fall wieder drauf zahlen was du in der differenz der beiden karten gespart hast......würd ich mir auf jeden fall gründlich überlegen ;)
 
Jetzt wo ich mal bestellen will, merke ich erst, WIE schwer es ist, eine zu bekommen... Bin bereit bis 240€ zu gehen, Versandkosten (Nachnahme) sollten da dann aber inkl. sein. Gibt's da was Gescheites?
 
Danke, aber da kämen noch die vollen Versandkosten hinzu.
 
@Blackshark: Bin sehr zufrieden ^^. Lüfter ist temp gesteuert, dass heisst im windows betrieb nicht zu hören und hält unter last die karte bei 60°C bei kaum hörbaren lüftergeräuschen, wobei ich die oc'ed habe. Meine macht mit dem powercolor bios das angeblich 0.02 V mehr hat (1.2 zu 1.22) 780/1000. 3D Mark muss ich erst finden aber soweit läuft alles flüssig auf max mit 4xaa. Habe cod4, ut3, gears of war usw aber kein crysis, finde dass dieses spiel nichts zu bieten hat außer schlechter performance und schöner optik.....aber beides vertägt sich net wirklich.
MfG

achja damit das nicht ot wird poste ich nochmal den link den ich schonmal gepostet habe da noch eine einzige da ist ^^:
http://www.ditech.at/?from=geizhals&geizi=1&pid=GPB509&kat=364
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ditech aus Österreich kommt müsste die Karte ja nach Deutschland geschickt werden, auf ihrer Website steht aber etwas mit Gratis versand was ja schon mal positiv wäre. Wie sieht das rechtlich aus, d.h. wenn mit der Karte irgend etwas nicht stimmt gelten für mich als Deutschen Kunden die gleichen Rechte also z.B. 14 Tage Rückgaberecht usw.?

Hat sich schon erledigt mit diTech Akzeptieren bei Versand nach Deutschland nur Vorauskasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate ist die gecube angeblich lieferbar für 179, versuchs doch dort.

Ach so und ich hatte vorhin bei K&M angerufen, die haben 50 Sapphire 3850er mit 256MB für 139 reinbekommen in der Versandzentrale.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh