Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber leider die 256MB versionen

die meisten warten denk ich auf die 512er
 
für diese auflösung sollte eigendlich auch die 256mb reichen, nur halt ohne aa und af ^^
aber es gibt ja genug benchmarks im inet.....
achjo hab im inet herausgefunden dass die 3850er ohne referenzdesign, also diese, die von powercolor und die von club 3d diejenigen sind mit dem besten oc verhalten.......blöd nur dass ich vorhin firefox unabsichtlich geschlossen habe, suche gleich nochmal den link ^^

Ich will aber mit aa und af ;) Sonnst brauche ich kein PC dann kann ich konsole gamen ;)



Eagleone19
Hinzugefügter Post:
ja aber leider die 256MB versionen

die meisten warten denk ich auf die 512er




Die wird aber nirgens für 138€ zu finden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei der 256er komm ich mit nn auf knappe 150euro, für die gecube wird mir 170 inkl nn verrechnet, und zwischen 512 und 256 ist schon ein großer unterschied wenn man über 1280x1024 geht oder aa und af verwenden möchte.

Ich will aber mit aa und af ;) Sonnst brauche ich kein PC dann kann ich konsole gamen ;)

meine rede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nilstech bekommt ihr die HD 3870 "sofort".
Der Preis ist für 239 € alles andere als günstig, aber für die nicht warten können.
 
Richtig GTX ist weg, jetzt brauch ich was neues :d

Frau ist weg , kann man Kohle wieder in Rechner pumpen :fresse:
 
Nee da warte ich noch bis der Zocker sich von seinem trennt. :d

Solange muß das Commando mit einbußen halt noch herhalten. Aber ist ja erstmal Single Karte , das schlimmer ist ja erstmal eine zu bekommen , außer zu Mondpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh manche nicht, entweder man will eine Karte oder nicht, Preis ist zweitrangig. ;) Und derzeit sind Graka eh billiger wie noch nie!

Würde es einen ordentlichen Test zur 8800 GTS (G92) geben und der 3870 unterliegen, würde ich sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco 3 Club3D HD3870 für je 199€ am 17.11
bei HWV 2 Club3D HD3870 für je 171,26 am 23.11

Da die von Atelco nun unterwegs sind tut sich anscheinend was. Wie ich mitbekommen habe sind hier ja sehr viele die bestellt haben. Also, ihr könnt hoffen. Drück euch die Daumen :d

wann hast du GENAU bestellt?

Ich hab meine Club3D bei HWV am 23.11.2007 21:20 per Nachnahme bestellt bzw. die Bestellbestetigung per Email bekommen.

An die anderen (im speziellen frog und jake):

KÖNNT IHR MAL DEN RAND HALTEN?

Das ist hier ein Verfügbarkeitsthread, kein Chat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich sehe doch nicht ein 260€ für ne Karte zu legen die bei einem empfohlenen Preis von ca 180€-200€ liegt.

Da warte ich lieber, das gleiche Spiel ja mit der GTS. So bekloppt bin ich ja nun auch nicht. :fresse:
 
Stimmt :-[ ich hab ja noch 2 Club3 D offen für 173€ von Primus Dingsbums aber ob die kommen :rolleyes:
Ich hab heut ne 3850 OC bekommen zur Überbrückung

Gib mir mal ne Info falls bei dir was doppelt zu haben sein sollte. :wink:

Preise sind ja spitze...
 
Denke so langsam (und sicher nicht der Einzige) dass die HD3870 und 8800GT und die "Neue GTS" so lange zurückgehalten werden, bzw. maximal auf Sparflamme geliefert werden, bsi sich die GTS/ GTX und die 2900XT fast restlos ausverkauft haben und ERST DANN den enormen Schub auf uns Endkunden loslässt,:motz: denn sonst würden die GTX/ S 2900XT zum Ladenhüter werden oder aber unter alles "Sau" verkauft werden müssen, und dies stinkt beiden Herstellern gewaltig!:fresse:
 
Ja und ich warte und warte. Erster LT war 06.12. nun haben sie sie auf den 22.12-27.12. verschoben. Habe die GeCube bestellt schon vor knapp 3 Wo.

Das mit den Lieferzeiten bei Amazon sollte man nicht so auf die Goldwaage legen. Meine GT war auch mit Ende Dez angegeben und ausgeliefert wurde sie letzte Woche.
 
wann hast du GENAU bestellt?

Ich hab meine Club3D bei HWV am 23.11.2007 21:20 per Nachnahme bestellt bzw. die Bestellbestetigung per Email bekommen.

Von HWV hab ich auch noch nichts, nur von Atelco.

PS. Atelco am 17.11.2007 um 19:34 Uhr und HWV am 23.11.2007 um 22:01 Uhr
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es jetzt eine 8800GT für 219.95€ geworden, war am montag bei Conrad und es war nur ein exemplar davon da und das hat sich jemand bis heute reservieren lassen. bin dann vorhin kurz vor laden schluss nochmal hin und siehe da, die graka wurde nicht abgeholt und ich hab sie bekommen :-)
jetzt ist die frage ob ich bei HWV meine 3870 stornieren soll fie für 172€..
 
war die richtige Entscheidung.

Ich würde HWV ne Kurze mail mit der Stornierung schicken und das wars. Wenn die nicht drauf reagieren (wovon ich ausgehe), ignoriere das einfach. Ich würd mir bei dem Saft.laden keine weitere Arbeit machen.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Das mit den Lieferzeiten bei Amazon sollte man nicht so auf die Goldwaage legen. Meine GT war auch mit Ende Dez angegeben und ausgeliefert wurde sie letzte Woche.

Habe damals die PNY extra aufgrund der GeCube storniert. War wohl wieder zu geizig wegen den 30€ Einsparung, bei fast gleicher Leistung, tja das aht man nun davon. ;)
 
Alternate hat mir die falschen Karten geschickt. Anstatt 2x HIS HD3870 gabs 2x HIS HD3850 256MB. Die schicke ich gleich zurück. Das ist ärgerlich... :rolleyes:
 
Die 3850 512mb von Club 3D wird in Alternate als verfügbar innerhalb von 48 Stunden gelistet. Habe mir gestern gleich mal eine bestellt. Heute hat sie immer noch diesen Status.

Meine 3870 hab ich bei HWV storniert.
 
bei snogard die GeCube 3870 und die MSI 3870 beides grün zum teuro preis von 249,90 €, zu der MSI es ist die OC variante.
aber langsam werden immer mehr karten sofort verfügbar z.b die 512 mb ram variante von der 3850 ist auch bei snogard mehrfach erhältlich, wie aber schon mehrfach gesagt diese preise sind jenseitz von gut und böse also heisst es warten bis die 3870 so auf 170 bis 180 € ist und erhältlich ist, den bei HWV bekommt man eh keine karte die listen nur.
 
Vor 5 Minuten gabs noch Sapphire für 215€ bei Cyberport.
Das Angebot von Snogard für die MSI OC ist noch einigermaßen annehmbar finde ich.
Die ist ein bisschen höher getaktet und hat Colin MCRae Dirt dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh