Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man diese ständigen 8800GT Posting gehen mir ziemlich auf die Nüsse. Für alle die es noch nicht verstanden haben... der Thread heißt nicht ohne Grund 3850 und 3870 Verfügbarkeitsthread. Und nicht die 8800GT vs 3870 Trilogie. Also unterlasst doch bitte euer anti 3870 geflame... danke.
Ja mag ja sein, die Frage war ja welche Karte leiser ist.
Und die tendenz geht halt in Richtung ATI bei diesen Karten. Die Karte bleibt ja auch wesentlich kühler, dadurch brauch der Lüfter ja kaum hochdrehen und wird wohl *gesammt gesehen* in einem Rechner wohl die ruhigere Variante sein.
Man diese ständigen 8800GT Posting gehen mir ziemlich auf die Nüsse. Für alle die es noch nicht verstanden haben... der Thread heißt nicht ohne Grund 3850 und 3870 Verfügbarkeitsthread. Und nicht die 8800GT vs 3870 Trilogie. Also unterlasst doch bitte euer anti 3870 geflame... danke.
Sei mir net böse, aber er hat lediglich geschrieben das er inzwischen eine 8800GT am laufen hat
Wenn du seinen Text nochmal überfliegt, dann wirst du feststellen das er kein einziges Wort geschrieben hat was auch nur in die nähe einer Provokation kommt bzw. die HD38x0 Serie schlecht macht !
wahnsinn... wer da kauft ist einfach nur blöde...
hoffentlich sind die 8800gt mal zu vernüftigen preisen lieferbar. dann spricht nix mehr für die 3870...
na wow... in einem einzigen Spiel ist sie gleich auf mit der GT.
Sonst ist sie fast überall deutlich schlechter.
hattest du beide?
Wenn nein, liegtst du wohl komplett falsch:
http://www.computerbase.de/artikel/...adeon_hd_3850_rv670/24/#abschnitt_lautstaerke
Sei mir net böse, aber er hat lediglich geschrieben das er inzwischen eine 8800GT am laufen hat
Wenn du seinen Text nochmal überfliegt, dann wirst du feststellen das er kein einziges Wort geschrieben hat was auch nur in die nähe einer Provokation kommt bzw. die HD38x0 Serie schlecht macht !
Sollte man eigentlich merken, vielleicht fragst du demnächst einfach nach. MikeNr1 war damit jedenfalls nicht gemeint und TM30 ist auch nicht der einzige den ich damit meine. Aber da soll sich einfach jeder mal selber Gedanken drüber machen...
Ich komme auch nicht in den 8800GT Thread und nörgel an der Karte rum...
Sollte man eigentlich merken, vielleicht fragst du demnächst einfach nach. MikeNr1 war damit jedenfalls nicht gemeint und TM30 ist auch nicht der einzige den ich damit meine. Aber da soll sich einfach jeder mal selber Gedanken drüber machen...
Ich komme auch nicht in den 8800GT Thread und nörgel an der Karte rum...
Wie gesagt Chill ma Will dir keiner was
Gruß
Eagleone19
Bewirb dich als Mod und kick den ganzen OT Shit.
oder so Aber er hatte ja nur erwähnt , dass er jetzt ne 8800GT hat.
das is gegen die atiZitat von TM30 Beitrag anzeigen
wahnsinn... wer da kauft ist einfach nur blöde...
hoffentlich sind die 8800gt mal zu vernüftigen preisen lieferbar. dann spricht nix mehr für die 3870...
Zitat:
Zitat von TM30 Beitrag anzeigen
na wow... in einem einzigen Spiel ist sie gleich auf mit der GT.
Sonst ist sie fast überall deutlich schlechter.
Manchmal frage ich mich ob die Leute hier überhaupt lesen was man postet... das letzte Posting von Eagleone19 spricht Bände für dieses nicht lesen der Postings.
Nein diese ganzen Anto 38x0 Postings haben hier nix zu suchen. Ganz einfach, da muss ich nicht Chillen sondern die Leute die anscheinend nichts besseres zu tun haben als ständig die Karte schlecht zu machen. Das nervt und nicht nur mich wie man recht deutlich an den letzten Seiten sieht.
1.Kann ich Lesen
2.versthe ich ned warum du dich so aufregst
3.Lass deine Laune nicht hier im forum aus
4. Stehts du nicht darüber? Er ist sicher nicht der einzigste, der gegen ATI / AMD ist .....
5.Ein Bischen Tolleranz tut auch dir mal gut
So
Gute N8
Eagleone19