Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Ich könnte :kotz: Heute klingelt der DHL-Mann an der Tür und hat meine neue HD3870 dabei. Statt 208,00 (falls es die Sapphire ist) bzw. 187,00 Euro (falls es die Club3D ist) will er 226,00 Euro :grrr:

Keine Info von HWV, was sie denn an meiner Bestellung geändert haben, welche Karte ich denn bekommen............ Naja, mal abwarten, wie sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Der nette Postbote kommt morgen nochmal mit dem Paket vorbei und wenn HWV bis dahin nicht eine Lösung vorschlägt, geht das Ding halt doch zurück :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe überwiesen, mit bißchen Glück ist das Geld schon morgen bei Arlt.
 
oha, des ist ja echt shit... ne bestellung zu ändern ohne den kunden zu informieren geht net!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Nochmal zurück zu meinem Thema: Sollte ich alle Teile bis auf Grafikkarte schon bestellen und dann den Markt beobachten? Oder irgendwo reservieren? Ein PC-Laden in Lübeck hatte zwei Stück, am nächsten Tag, waren aber alle weg. Über den Tisch gehen sie aber 230€!
 
Hat sich jmd. bei Arlt die 3870 bestellt und in einer Filiale senden lassen? Wie ist da bei euch der Status?

Habe um 19:03 meine Auftragsbestätigung bekommen und bei mir steht nur "versendet". Kann ich davon ausgehen, dass die, in meinem Fall, unterwegs nach Frankfurt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wäre ja nicht schlecht wenn ich die schon morgen Nachmittag abholen könnte, muss morgen sowieso in die Bib nach Frankfurt. :)

Dann wäre Weihnachten gerettet :)
Hinzugefügter Post:
Ontopic:

Ich glaube www.tfc-computer.de hat auch noch welche verfügbar, allerdings auch nicht gerade billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf HWV antwortet net mal auf mails

hab gefragt wegen eine 3850 mit 512MB im austausch für die nicht mehr kommende 3870
oder was der ausfpreis zur 8800Gt wäre


naja mal schauen
vor weihnachten wärs aber super :-(
 
ich vermute mal bei HWV ist die Hölle los, die werden nicht mehr hinterherkommen mit dem bearbeiten momentan...
 
Wenn ich Glück habe, kommt meine OC Powercolor HD3850 morgen, wenn nicht, dann sicher Freitag!

Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870

:coolblue:
 
ich werde mir zum neuen jahr ein CF system von 3870er holen, das is im bereichn um die 400€ das beste und schnellste was es gibt, schneller als alle single karten und p/l top
 
Wenn ich Glück habe, kommt meine OC Powercolor HD3850 morgen, wenn nicht, dann sicher Freitag!

Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870

:coolblue:

Und das geile ist das man die 3870 auch noch übertakten kann :angel:
 
Naja, die 213€ inkl. bei Arlt ist nicht unbedingt ein Mondpreis. Ist zwar nicht das günstigste Angebot - aber (war) lieferbar.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
hätte HWV net meine kohle , würd ich auch woanders eine kaufen
aber SO !!!!
 
ich bin raus aus der HWV 3870 Warteschlange. Meine 2900pro 512MB 256bit für 139€ incl ist da, stabiles OC 750GPU 1050RAM, ergibt 17584 in 3dmark05.

Beim Spielen @1280x1024 kann ich gar keinen Unterschied zu meiner vorigen 2900pro @800/900 spüren. Und diese 2900pro (schneller als die 3850 256) ist aktuell bei einigen Shops VERFÜGBAR, interessant für all diejenigen, die über Xmas auch mal zocken wollen und nicht die jetzt bestellte Karte im Februar haben wollen, wenn der Nachfolger vor der Tür steht..
http://geizhals.at/deutschland/a297944.html
 
Bei Amazon gibt es noch 4x 3870er von Jetway.
 
ich bin raus aus der HWV 3870 Warteschlange. Meine 2900pro 512MB 256bit für 139€ incl ist da, stabiles OC 750GPU 1050RAM, ergibt 17584 in 3dmark05.


ich krieg ne meise !!!! :-(
werd langsam wahnsinnig

wenn ich die kohle zurückbekäme innerhalb kürzester zeit würd ich das auch machen
 
ich habe eine club3d HD3870 bei hardwareversand bestellt. steht zwar auf "liefertermin unbekannt", aber ich kann warten ^^

im übrigen finde ich leute, die bei 4-5 shops zeitgleich bestellen einfach nur peinlich... ^^ somit nimmt man sich zusätzlich zum engpass auch noch gegenseitig die karten weg. sehr schlaues prinzip ;)
geduld ist eine tugend...
 
ich habe eine club3d HD3870 bei hardwareversand bestellt. steht zwar auf "liefertermin unbekannt", aber ich kann warten ^^

im übrigen finde ich leute, die bei 4-5 shops zeitgleich bestellen einfach nur peinlich... ^^ somit nimmt man sich zusätzlich zum engpass auch noch gegenseitig die karten weg. sehr schlaues prinzip ;)
geduld ist eine tugend...

Dazu fällt mir das hier ein:

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Ist ein Japanisches Sprichwort.
 
Welche von den vielen Herstellern ist nun Gut oder die Beste?
Ich habe mir eine Sapphier 3870 für 188,- Euro bei Hardwareversand bestellt.
(Liefertermin unbekannt)

Mein System: AMD X2 6000+@6250 Mhz LuKü, ASUS M2A-VM, 2 GB Crosair 800 kit, 250 GB WD (bald 400 GB 16 MB SATA II Samsung), Palit X1950 Pro 512 MB 256 Bit
 
also ich baue eben einen rechner für wen auf mit 2 x 3870 (je 258€.... naja nicht mein problem) und ich muss sagen das die performance enorm ist. im moment lasse ich eben den ersten 3dmark drüber rennen. kein vergleich zu meiner 8800 GTX... bin im moment echt am überleben selber auf 2x ati umzusteigen. auch die bild quali ist sehr sehr geil.

soo nun ist das ergebnis da:

16151 punkte
6357 SM2.0
7726 HDR/SM3.0
4402 CMPU

System: q6600 @ 3.0. 2 gb mushkin ddr2-800 @ 900, Asus Maximus Formula, 2x HIS 3870

ich denke da ist noch bischen was drinnen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh