Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Hallo Gemeinde :-)

vorweg, ich bin ein quartalsdaddler, also im Urlaub bzw. Spätschicht usw. wenn's die Zeit hergibt halt !

Fakten :
mein Budget ca. 200.- €
Urlaub ab 22.12.07
Spiele C&C 3, Stalker, CoD4, ?
SYS: 6300,Gigabyte P35 DS 3, 4GB, Coba 420W, Röhre19", xp
sehr leise -> soll auch so bleiben
HWV kann/will die 3870, am 23.11. bestellt, wohl nicht liefern

Frage : Passt da die 3850 256 MB in das Gesamtkonzept ?

Gruß
Arne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde keine Karte mehr unter 512mb kaufen...eher mehr.
 
Hallo Gemeinde :-)

vorweg, ich bin ein quartalsdaddler, also im Urlaub bzw. Spätschicht usw. wenn's die Zeit hergibt halt !

Fakten :
mein Budget ca. 200.- €
Urlaub ab 22.12.07
Spiele C&C 3, Stalker, CoD4, ?
SYS: 6300,Gigabyte P35 DS 3, 4GB, Coba 420W, Röhre19", xp
sehr leise -> soll auch so bleiben
HWV kann/will die 3870, am 23.11. bestellt, wohl nicht liefern

Frage : Passt da die 3850 256 MB in das Gesamtkonzept ?

Gruß
Arne

Bestell dir ne 2900Pro + Arctic Cooling Accelero S1 + Arctic Cooling Turbo Module bei abtron.de für insgesamt 150€ + versand. Bei der Karte musst du hinterher nur nen kleinen Metallring/Spacer entfernen und dann kannst du den Kühler montieren. Damit bist du dann bestens gerüstet was Leistung und Lautstärke angeht! Ich hab die gleiche Kombo bestellt :)

 
Wer 'ne 3850 256MB abzugeben hat, dann bitte melden!
Hab' ne Asus 78 GT und Opti 146, 939, zum anbieten - wer das Geld nicht will. :)
 
ich persönlich würde keine Karte mehr unter 512mb kaufen...eher mehr.

auch lohnend bei 1200erAuflösung, das sind 40 Tacken mehr - also HWV Preis der 3870, nur die bekomme ich ja nicht grmml... ?

Gruß
Arne
 
Hat denn nun schon jemand die sapphire 3870 von hwv bekommen??

ich wart schon seit 18.11. auf meine 2
 
Hätte noch eine Sapphire 3850 256MB zu verkaufen.

129€ + 5,90€ versand.

Original Rechnung ist dabei.

2 Wochen alt. Hatte mir die Karte nur übergangsweise geholt.

Hab nun 2x GeCube 3870 OC.
 
jobbe grad bei dem namhaftesten internet versender [muss ja nicht google suchbar sein] und da lag nen stapel 3870s rum (glaub GeCube aber nicht drauf festnageln, könnt auch Gigabyte gewesen sein) einfach ma schauen,

sind noch als vorbestellbar gelistet, kA ob nur noch nich freigegeben oder vorbestellt oder was, waren jedenfalls physikalisch da :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder eine Versandbestätigung von HWV bekommen, noch mein Geld bisher zurück...

21.11.2007 um 21:49 Uhr Ware online bestellt
24.11.2007 um 06:37 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
26.11.2007 um 14:53 Uhr Die Bestellung wurde storniert.

Wie lang kann das noch dauern.. ?
Habe da schön des öfteren angerufen und die haben mir gesagt dass das an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wird (letzte Woche Donnerstag wurde mir das gesagt am tele)

na immerhin haben sie deine stornierung angenommen. ich wollte teile meiner bestellung stornieren, bereits 2 mal per email, da ich keine yeit habe eine stunde lustrunden in deren telefonwarteschleife zu drehen, die davon ab ja auch noch geld kosten. aber storno mails scheinen sie nicht zu verstehen. werde gleich nochmal ein fax aufsetzen. geschaeftsgebahren unter aller sau, note 6.

zur rueckueberweisung hatte doch mal wer geschrieben, das das dort so ca 2 wochen dauern soll...


/edit
und dann kommt noch dazu, das ich zeitlich vor leuten, wie z.b. unbekannter no1 bestellt habe aber keine entsprechende versandbestaetigung etc pp bekommen habe. echt ein hohn.
 
hmm.. naja das Problem ist, dass bei mir schon jetzt fast 4 Wochen vergangen sind, seitdem ich storniert habe und das Geld immernoch nicht habe...

Die verpeilen da wohl echt so einiges...
Anrufen bringt mir da glaube ich auch nicht mehr viel weiter, weil der eine sagte, dass er das an die Rechnungsabteilung weiterleitet, die ja nicht am Apparat ist...
 
Hab mir jetzt die Sapphire HD3850 512MB bei HWV bestellt.Mal gucken wann die Verfügbar wird,
weil ich will die eig. noch dieses Jahr haben möchte.
 
hat eigentlich schonmal einer seine Club3D 3870 von mf bekommen ?
und wenn ja wann bestellt ?
 
also zum thema hardwareversand und atelco (ist ja praktisch das gleiche):
ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit hardwareversand gemacht, dachte aber ich wär ein trauriger einzelfall...
nun habe ich für etwas mehr geld bei atelco bestellt, weil ich dachte dass dafür auch der service besser sein würde.
aber nichts da, geld überwiesen und wieder! (wie auch bei hwv) tagelang keine neuigkeiten. ich glaube nun nicht mehr daran, dass meine sachen überhaupt noch vor weihnachten kommen.

wenigstens ist meine 3870 von alternate seit heute da...
 
also ne über 200.-EUR pro Karte werd ich nicht zahlen. Da wart ich noch lieber ein paar Wochen. Das einzige was schmerzt das ich nicht auf meinem 24" Widescreen zocken kann.
 
Könnte mal ein Mindfactory Besteller in seinem Konto nachschauen, ob hinter der Bestellung auch "in Bearbeitung" steht?:)
 
Generell gerade bei den MSI Karten (8800GT, 8800GTS und 3870).
 
Hi Leutz,

meine HD 3870 GeCube Turbo wurde durch Alternate versendet. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh