Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn ein NT es gerade so schaffen würde, sollte man das nicht auf Dauer machen. Schließlich läuft das Teil dann am Limit, liegt nicht mehr beim Optimum der meisten NTs (50% Last), ist damit weniger effektiv und verbraucht so evtl. sogar noch in bischen mehr Strom als ein ausreichend dimensioniertes NT.
Wenn man ungefähr weiss, was man sich anschaffen will, sollte man ein NT wählen, was mit den Komponenten zu ca. 50% ausgelastet ist und somit einen optimalen Wirkungsgrad erziehlt. 450-500Watt (aktuelles Sys. rechne ich mal mit ca. 300Watt) reichen dicke aus und haben genug Reserven. Natürlich sollte man die einzelnen Leitungen nicht außer acht lassen.
Viele kaufen aus Unwissenheit ein kleines NT und meinen damit sei in irgendeiner Weise ihr Verbrauch geringer o.ä. was natürlich nicht der Fall ist, wenn man im Physikunterricht aufgepasst hat. Ein NT zieht immer nur so viel, wie es die Komponenten die darn hängen eben nutzen.
Wichtig ist nur, dass man dann ein NT hat welches bei der Last den optimalen Wirkungsgrad erzielt.
ihr könnt doch verpackung aufmachen.. ich meine ihr dürft das ding eh in 14 tagen wieder zurück schiken auch ohne grund...
wieso sollte man von dir kaufen für/über 215€ wenn man die für 209€ nagelneu vom shop bekommt ?
Naja muss ich nicht verstehe
außerdem wieso den so aggresiv ? Der XdevilX hat dir doch nix getan :P
1. poste mal dem Link zum Shop wo man die für 209 inkl. lieferbar bekommt
2. Zitat von devil "...Brett vorm Kopf" das ist ne ganz klare Beleidigung.
Klingt gut! Ich werde dann au berichten, wie hoch ich dann mim E2140 @ noch unbekannt und der HD3870 @ default komme...Meine Sapphire ist heut morgen angekommen. 10321 Punkte im 3D Mark 06 Test. Bin zufrieden.
System:
E6750, HD3870, 2GB DDRII-800 RAM
Meine Sapphire ist heut morgen angekommen. 10321 Punkte im 3D Mark 06 Test. Bin zufrieden.
System:
E6750, HD3870, 2GB DDRII-800 RAM
Ich habe gestern bei ebay mir ne PowerColour 3850 bestellt per nachname und sie ist heute angekommen, nachdem ich bei 3 shops welche bestellt hatte, die sie aber nie schicken konnten preis inkl. versand und nachname 216,30 euro =) endlich is die da, kann man sie übertakten? wenn ja, wie?
auf was hast du E6760 taktet ?
jeder macht doch fehler :P nur wegen ein Grafikkarte müsst ihr HWV doch nicht schlecht machen Ich meine außer HD3870 war bei HWV okay oder nicht ? Könnte ja mal passieren ^^ Vielleicht bekommmt ihr ja paar prozente oder sonstiges Also en entschuldigung habt ihr alle aufjedenfall verdient zu bekommen ^^
Ich habe gestern bei ebay mir ne PowerColour 3850 bestellt per nachname und sie ist heute angekommen, nachdem ich bei 3 shops welche bestellt hatte, die sie aber nie schicken konnten preis inkl. versand und nachname 216,30 euro =) endlich is die da, kann man sie übertakten? wenn ja, wie?
Der gleiche Scheiss @ HWV .....
Liefern mir ne Mistige 3850er...
Hab auch noch n Garantiefallanfrage 4 mal per Mail gesendet - nichts zurück.
Drecksladen