Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

hab gerade die lieferung von hwv bekommen, es ist eine connect3d 3850 anstatt 3870 (in der verpackung eine single slot karte) :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich oder doch nicht...

hm, reizt schon die neue ati...ich hab aktuell die 2900 xt 1gb, überleg gerad ob ich mir 2 mal 3870 hole? allerdings habe ich nur ein 600 w netzteil (be quiet) ob das mit cs hinhaut?
 
lol 600w ^^ natürlich schaffst du das :d

Selbst wenn ein NT es gerade so schaffen würde, sollte man das nicht auf Dauer machen. Schließlich läuft das Teil dann am Limit, liegt nicht mehr beim Optimum der meisten NTs (50% Last), ist damit weniger effektiv und verbraucht so evtl. sogar noch in bischen mehr Strom als ein ausreichend dimensioniertes NT.

Wenn man ungefähr weiss, was man sich anschaffen will, sollte man ein NT wählen, was mit den Komponenten zu ca. 50% ausgelastet ist und somit einen optimalen Wirkungsgrad erziehlt. 450-500Watt (aktuelles Sys. rechne ich mal mit ca. 300Watt) reichen dicke aus und haben genug Reserven. Natürlich sollte man die einzelnen Leitungen nicht außer acht lassen.

Viele kaufen aus Unwissenheit ein kleines NT und meinen damit sei in irgendeiner Weise ihr Verbrauch geringer o.ä. was natürlich nicht der Fall ist, wenn man im Physikunterricht aufgepasst hat. Ein NT zieht immer nur so viel, wie es die Komponenten die darn hängen eben nutzen.

Wichtig ist nur, dass man dann ein NT hat welches bei der Last den optimalen Wirkungsgrad erzielt.
 
ihr könnt doch verpackung aufmachen.. ich meine ihr dürft das ding eh in 14 tagen wieder zurück schiken auch ohne grund...



wieso sollte man von dir kaufen für/über 215€ wenn man die für 209€ nagelneu vom shop bekommt ?
Naja muss ich nicht verstehe :)

außerdem wieso den so aggresiv ? Der XdevilX hat dir doch nix getan :P

1. poste mal dem Link zum Shop wo man die für 209 inkl. lieferbar bekommt

2. Zitat von devil "...Brett vorm Kopf" das ist ne ganz klare Beleidigung.
 
Meine Sapphire ist heut morgen angekommen. 10321 Punkte im 3D Mark 06 Test. Bin zufrieden. :)

System:
E6750, HD3870, 2GB DDRII-800 RAM
 
1. poste mal dem Link zum Shop wo man die für 209 inkl. lieferbar bekommt

2. Zitat von devil "...Brett vorm Kopf" das ist ne ganz klare Beleidigung.

war am 21.12.07 für 209€ + 2.80 für gold bla bla
versandkosten fallen aus siehe page

https://www.norskit.com/norskit/def...ER&ReDir=confirmorder.asp?PageNo=CONFIRMORDER

jetzt kostet die wieder 228€ :)

außerdem hat er ne smily da hinter gehängt und sowas nehme ich eigentlich nur als scherz aber naja musst du ja wissen..
 
Ich habe ja auch noch eine offene Bestellung bei HWV mit der Connect3D. Kamen bisher alle Connect3D als 3850? Dann storniere ich gleich, leider habe ich noch mehr Hardware dort bestellt. Seit gestern früh ist bei ihnen das Geld da seit dem keine Änderung des Auftragsstatus. Und die nächsten Tage wird da ja auch niemand arbeiten. Was für ein scheiß Laden. :mad:
 
Meine GeCube HD 3870 ist heute schon gekommen, danke Alternate. Endlich zocken!
 
Ich habe gestern bei ebay mir ne PowerColour 3850 bestellt per nachname und sie ist heute angekommen, nachdem ich bei 3 shops welche bestellt hatte, die sie aber nie schicken konnten ;) preis inkl. versand und nachname 216,30 euro =) endlich is die da, kann man sie übertakten? wenn ja, wie?
 
habe von hwv aich ne connect 3850 anstatt einer 3870 bekommen. geht natürlich zurück. auf dem lieferschein steht auch ganz dick 3870 drauf. zum glück geht das wohl allen so. drecksladen, einfach alle käufer abzocken wollen.
 
Zum Glück ist bei mir bei der HWV Hotline niemand dran gegangen, sonst hätte ich die evtl. auch noch bekommen... :d
Many hat total schnell geliefert... Die hatten Donnerstag Nachmittag ihre Karten bekommen und Freitag Mittag hatte ich die schöne Verpackung in der Hand. :)

mfg
 
Hab mir ne Sapphire Hd3870 bei computeruniverse.net bestellt am Donnerstag Abend für ca. 220inkl. Heut morgen gekommen.

Gibt's allerdings von mir für mich erst am Montag. :d
 
Gehöre auch zu denen, die bei HWV ne Connect3D 3870 bestellt hatten und ne 3850 geliefert bekommen haben.:mad:

Natürlich gleich die Hotline angerufen und das reklamiert, bzw. Anfrage wegen Wertausgleich - der Hammer:

Umtausch?
"Nö, die 3870 haben wir ja nicht da. Entweder Sie behalten die 3850 ( zum Preis der 3870) oder Sie schicken uns die Karte zurück und lassen sich den Kaufpreis erstatten - dies kann über Weihnachten allerdings ein paar Tage dauern." ( O-Ton HWV Hotline )

Echt dreist, erst die Kunden mit günstigen Preisen und in Aussicht gestellten kurzen Lieferzeiten ködern, dann 4 Wochen nix tun um anschliessend absichtlich minderwertigere Karten zu verschicken, in der Hoffnung, das der Kunde die nach der langen Wartezeit behält. Sowas ist echt der letzte Dreck!!
 
jeder macht doch fehler :P nur wegen ein Grafikkarte müsst ihr HWV doch nicht schlecht machen :) Ich meine außer HD3870 war bei HWV okay oder nicht ? Könnte ja mal passieren ^^ Vielleicht bekommmt ihr ja paar prozente oder sonstiges :) Also en entschuldigung habt ihr alle aufjedenfall verdient zu bekommen ^^
 
jeder macht doch fehler :P nur wegen ein Grafikkarte müsst ihr HWV doch nicht schlecht machen :) Ich meine außer HD3870 war bei HWV okay oder nicht ? Könnte ja mal passieren ^^ Vielleicht bekommmt ihr ja paar prozente oder sonstiges :) Also en entschuldigung habt ihr alle aufjedenfall verdient zu bekommen ^^

Geht ja nicht darum, dass "aus versehen" mal ne falsche Karte geliefert wird, sondern darum, dass absichtlich andere ( eindeutig minderwertigere ) Ware rausgeschickt wird ohne den Kunden vorher zu fragen.
 
vor allem ist das wenn du den tread verfolgt hast, nicht das erste mal.

min. schon 6 - 10 mal

mal schauen was sie mir anstatt meiner bestellten 2* 3870 schicken
 
doch habe Mikegarfield...
ich weiß nicht... da musst doch irgendwas passiert sein :d sonst würden die doch nicht das die schlechten ruf haben... naja ich glaub ich ruf da mal an und frag was los ist obwohl ich nicht von HWV bestellt habe. *neugrieg*
 
ich hab jetzt hier bestellt, weil mir das warten bei HWV auf den s..k geht. da hab ich auch gerade storniert.
 
Der gleiche Scheiss @ HWV .....
Liefern mir ne Mistige 3850er...
Hab auch noch n Garantiefallanfrage 4 mal per Mail gesendet - nichts zurück.
Drecksladen
 
Ich habe gestern bei ebay mir ne PowerColour 3850 bestellt per nachname und sie ist heute angekommen, nachdem ich bei 3 shops welche bestellt hatte, die sie aber nie schicken konnten ;) preis inkl. versand und nachname 216,30 euro =) endlich is die da, kann man sie übertakten? wenn ja, wie?

War ja echt ein Schnäppchen :eek: :haha: , oder hast du dich vielleicht verschrieben?.
 
Der gleiche Scheiss @ HWV .....
Liefern mir ne Mistige 3850er...
Hab auch noch n Garantiefallanfrage 4 mal per Mail gesendet - nichts zurück.
Drecksladen

Hat überhaupt jemand eine HD3870 von HWV bekommen? Ich habe auch eine bestellt und überlege gerade, sie garnicht erst anzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh