Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das visa auswählen ?

kommt das nach dem Abschnitt wo "kaufen" drücken muss ?
 
Oh jetzt ist se doch wieder lieferbar bei winners. Hatte sie nämlich gestern bestellt, wo sie noch sofort lieferbar war. Heute wurde mir geschrieben, dass sie doch net ab Lager verfügbar sei. Und jetzt ist se wieder lieferbar. Ein durcheinander aber auch. Naja kann mich dann wenigstens auf den Mittwoch freuen, da müsste meine auch andrudeln wenn alles klappt. Hoi Hoi Hoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! heut Nachmittag 2 3870 bestellt bei komplett.de!
Da waren 9 verfügbar... jetzt nur noch 2^^.

MfG

Frohe weihnachten *<:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle , die beim vorher erwähnten Angebot von komplett.de zu kurz gekommen sind, weil die Grafikkarten schon vergriffen sind , ist möglicherweise das alternative Angebot von komplett.de von Interesse "Club 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition" für 219 Euro "ab Lager". Die ist zwar etwas teuerer, dafür aber vom Werk aus übertaktet und hat einen Kühler von Zalman drauf.
Ich denke, für heutige Verhältnisse geht der Preis in Ordnung.

Immerhin bieten viele andere Läden gewöhnliche HD 3870 , wenn lieferbar für noch mehr Geld.
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=344391&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879
 
Zuletzt bearbeitet:
die gehen ja alle weg wie warme Semmeln!! Bin mal gespannt wann meine Asus von Norsk IT eintrudelt !! Hab die genommen wegen Company of Heroes was ja auch nochmal 40 euronen kostet!! Also bezahl ich für Graka effektiv 195€
 
die gehen ja alle weg wie warme Semmeln!! Bin mal gespannt wann meine Asus von Norsk IT eintrudelt !! Hab die genommen wegen Company of Heroes was ja auch nochmal 40 euronen kostet!! Also bezahl ich für Graka effektiv 195€

coh kostet das vanilla coh noch 10€ (einführungsprwis war 29€ für die steelbook edition) und opposing fronts /was wohl dabei ist) noch 20-25€ (einführungspreis war 29€)
 
Ich habe gedacht bei der 3850 512MB incl. CoH ist nur das erste bei .Aber dort sind beide drin oder?


MfG
 
Im Januar werd ich mir dann auch ne HD 3870 holen.

Wann kommt eigentlich die Karte von ATi mit zwei GPUs?
 
Kleiner Tipp wegen der HD3870 gibts auch bei Ebay hab sie für 231€ NEU bekommen! :)

Die Gigabyite HD3870
 
an Chris0457

Gibt es auch eine gute Nachricht?!
Die Grafikkarte HD 3870 gibt es bei vertrauenswürdigen Internetläden für 210 Euro sofort lieferbar bzw. eine vom Werk übertaktete mit alternativem Kühler für 219 Euro sofort lieferbar.

Woraus besteht also dein Tipp ?! Dass man bei E-Bay sehr gut Geld zum Fenster rasschmeissen kann ?!
Das wissen wir doch alle ! :d
 
Sind bei allen 3870 Karten PCIe Stromadapter dabei? Auf 8pin oder auf 6pin? Und natürlich die CF Brücke?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 

winner ist so ein dämlicher Laden.

Ich war da am 18. Dezember PERSÖNLICH im Laden und hab gefragt ob sie noch was reinbekommen. "Erst nächstes Jahr wieder", wollte mir dann eine GTS G92 aufschwatzen,

ich: "gute Karte aber keine 340 Euro wert"

er "denke ich nicht, der Kühler ist deutlich besser als auf der GT und sie bringt mehr bei hohen Settings mit AA und AF"

(selten so gelacht, da sie speziell dort einbricht wegen 256 bit und 512 mb ram)

ich dann noch schönen Tag und raus aus dem Laden...
Hinzugefügter Post:
Für alle , die beim vorher erwähnten Angebot von komplett.de zu kurz gekommen sind, weil die Grafikkarten schon vergriffen sind , ist möglicherweise das alternative Angebot von komplett.de von Interesse "Club 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition" für 219 Euro "ab Lager". Die ist zwar etwas teuerer, dafür aber vom Werk aus übertaktet und hat einen Kühler von Zalman drauf.
Ich denke, für heutige Verhältnisse geht der Preis in Ordnung.

Immerhin bieten viele andere Läden gewöhnliche HD 3870 , wenn lieferbar für noch mehr Geld.
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=344391&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879

bloß nicht, der Kühler ist das allerletzte. Zwar effektiv aber Laut und läßt sich nicht regeln also Händeweg, sowas muß nicht mehr sein, gerade weil der HD3870 stock kühler so gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von ATIFreak
Ich habe gedacht bei der 3850 512MB incl. CoH ist nur das erste bei .Aber dort sind beide drin oder?


MfG
bei meiner asus 3870 von alter-nate war nur coh opposing fronts in der riesen schachtel

lg

Das wäre schade, oder kann man das ADD-On auch ohne Hauptspiel zocken?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh