Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gerade 2 asus 512mb 3850 bei vv computer bestellt

eine für mich eine fürn freund, status war vorrätig, ma schaun wann die ankommen =)

weiss einer warum man bei vv computer nicht 2 gleiche prozessoren in den warenkorb legen kann?

gruß

hmmm die neue single slot 3870 von sapphire sollte wohl erst ne andere karte werden, und zwar ne 3850 1gb ddr2
sapph1g5a7c92dsp5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Überall wo günstig angeboten wird ist nichts lieferbar, völlig sinnlos der Link :stupid:
Warum?
Viel mehr als dort angeboten werden gibt es nicht, die günstigste lieferbare kann sich jeder selbst suchen. Die 5 Minuten wird man haben, wenn man 200€ ausgeben will. :hmm:
Aber für die Faulen:
1: 204,-
2: 204,11
3: 206,04

hätte zwei Sapphire Full Retail von mybuy abzugeben!

Wenn jemand Interesse hat, ansonsten schicke ich sie zurück !
Dann wirst du keinen Verlust machen wollen?
219 = zu teuer (in meinen Augen). :(

Zuletzt bearbeitet:
In welchen punkten unterscheiden sich die Karten der verschiedenen Hersteller? Auser im Preis wie siehts mit zubehör aus?

Hi,

kann das sein, das die GrKa auf dein Sound Treiber von Mainboard zugreift, diesen in der Priorität für sich beansprucht ? Irgendwo hab ich die Theorie mal aufgefangen im netz, is da was dran ? denn ich bekomme kein sound über die onboard soundkarte raus ....

Grüsse

Dann wirst du keinen Verlust machen wollen?
219 = zu teuer (in meinen Augen). :(

wie zu teuer ? ist die einzig lieferbare Full Retail bei mybuy !

also bin zufrieden, habe bloss heute bei Alternate meine neuen Schmuckstücke bewundern dürfen und konnte nicht wiederstehen mir diese auch gleich zu bestellen!

Aber wird jetzt das letzte mal sein mit der Bestellung !

2x HIS HD3870 IceQ 3 Turbo:hail:

Zuletzt bearbeitet:
@vipbaby
ja so siehts aus.....hatte das problem auch mit meiner soundkarte. beim graka treiber installieren, einfach ohne die ati-sound treiber installieren....oder im gerätemannager deaktivieren

@vipbaby
ja so siehts aus.....hatte das problem auch mit meiner soundkarte. beim graka treiber installieren, einfach ohne die ati-sound treiber installieren....oder im gerätemannager deaktivieren

Wusst ichs doch :bigok: gab zimlich viele die der meinung waren, das dies unmöglich sei :teufel:

wie heisst denn der Treiber im geräte Manager von ATI OT71 ??

High definition Audio Gerät ?

Bin auch am überlegen die "HIS HD3870 IceQ 3 Turbo" zu verbauen! Wird dafür das Referenz-Design benutzt oder ist das ein His eigenes?

@selloutkingz

Was soll das denn jetzt? Ich wäre froh gewesen damals wenn hier jemand gepostet hätte, erspart einem die Suche! ;)

über die atomics gings schon vorige seite, incl. link zum review...

btw: da ich eh vorhab, meinen tft noch ne ganze weile zu behalten, hab ich mir grade eine stinknormale sapphire 3850 mit 512mb für 165 incl. bestellt (laut life-status 98 stk auf lager)

Zuletzt bearbeitet:
... also ich denk die 904MHz Variante der Saphire wird es geben und das bei Alternate ist kein Fehler.
Die eigentliche Atomic mit 825MHz soll glaub ich einen Single-Slot Lösung sein.
Wenn man die Produktbeschreibung bei Alternate anschaut steht dort Zwei-Slot. Und AMD hat ja die Hersteller auch aufgefordert mehr OC-Varianten auf den Markt zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute die MSI 3870 OC bekommen.
Die Verpackung sieht aus wie vom Flohmarkt, das Siegel der Antistatik Hülle ist gebrochen.
-> geht ungetestet von mir zurück!
Sowas will ich auch nicht haben! :mad:

So ein Mist, jetzt krieg ich endlich mal eine und dann das :wall:

wenn das stimmt, das die 904 schon hat evtl. sind dann sagar nen 1GHz Core drine :eek:

aber ich denk mal das die auch mehr VGPU hat

omg sie hat nicht 904 sondern 825, das bestätigen alle reviews im netz und auch die pcgh angabe, die die karte schon haben!

hab heute die MSI 3870 OC bekommen.
Die Verpackung sieht aus wie vom Flohmarkt, das Siegel der Antistatik Hülle ist gebrochen.
-> geht ungetestet von mir zurück!
Sowas will ich auch nicht haben! :mad:

So ein Mist, jetzt krieg ich endlich mal eine und dann das :wall:

Von welchem Händler?

MM also ich kann mich eingfach nciht entscheiden wo liegen denn jetzt die unterschiede zwichen den verschiedenen Herstellern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh