Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Hi,
ha jemand erfahrungen mit 1Deins? Wie ist es da bei nem Widerruf? Machen die Probleme oder gibts ohne Murren Geld zurück?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich soeben eine 8800GT erworben habe, wollte ich anfragen, ob jemand
(mit etwas Geduld) meine günstige Bestellung bei Mindfactory übernehmen will.

Club 3D HD3870 512 MB
voraussichtliche Lieferung am 04.02.
(mit hoher Wahrscheinlichkeit, da seit 23.12. bestellt)
180 Euro

Ich gehe davon aus, dass ich die Lieferadresse ändern kann.

Sollte sich kein Interessent melden, wird sie am Montag storniert.


MfG
 
Das Ärgerliche für mich ist der Umstand, dass es sich um Vorkasse handelt
(zusätzliche Kosten würden nur entstehen, wenn ich die Lieferadresse nicht mehr ändern könnte).

Ergo würde ich eine Überweisung erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für den Link :hail:

Der war vor ein paar Tagen auf Geizhals, aber da führte der ins Leere :hmm:
Und jetzt 5+ verfügbar, naja ich werd sehen was dabei rauskommt... hab mal eine bestellt.
 
Für die, die es noch immer nicht wissen: die o.g. Powercolor besitzt nur GDDR3! Aber wen es nicht stört, der kann sich natürlich über den Preis freuen.
 
@Cyrus
Goggle mal nach "R67C-TE3". Das ist die offizielle Produktbezeichnung von Powercolor, wie auch der von dir geposteten Website zu entnehmen ist. Und dann schau dir mal die Produktbeschreibungen an. Steht meistens GDDR3. Es gibt auch schon einige, die bei den Shops angerufen nd nachgefragt haben. Denen wurde das dann bestätigt. Sieht stark nach Verarsche aus. Auch hier nachzulesen.
 
Ah, danke Dir!
So ein Mist!!!
Gestern wäre die 4er-Variante noch bei hoh.de lieferbar gewesen!
Dann werde ich wohl stornieren...

Gibts denn irgendeinen Hersteller, der NUR GDDR4 anbietet (also z.B. Sapphire) oder ist das immer ein Lotteriespiel?

Bzw. was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Chip-Varianten (GDDR3 und GDDR4)
Starke Leistungseinbußen/höherer Stromverbrauch/andere Temperaturen/andere OC-Eigenschaften?
 
So meine ist storniert :(
Die bei DriveCity wissen nichts von einer 3870 mit GDDR4 für 180,01€, aber mit GDDR3 ist sie vorhanden. Nur komisch dass ich keine der beiden Karten über die Suche im Shop finde.
Wies zu dem Link mit GDDR4 kommt können die mir auch nicht sagen :hmm:
Und bei PowerColor auf der Page gibts keine 3870 mit GDDR3 :hmm:

Danke! @ Leon Power, Du hast mir nen Haufen Stress erspart ;)
Zum glück hab ich das Geld noch nicht überwiesen, weil mir die Sache gleich etwas komisch vorkam.
 
Gibts denn irgendeinen Hersteller, der NUR GDDR4 anbietet (also z.B. Sapphire) oder ist das immer ein Lotteriespiel?
PowerColor scheint der einzige Hersteller zu sein, der das macht. DDR3 und 4 haben auch verschiedene Artikelnummern von PowerColor bekommen.

http://geizhals.at/deutschland/a294569.html
GDDR3: R67C-TE3
GDDR4: A67D-TE3

Das dies auch die PowerColor PCS-Karten betrifft war mir neu.

Die günstigste lieferbare ist gerade: http://geizhals.at/deutschland/a303904.html

Achten kannst du auch auf die Sapphire lite retail, die gibt es relativ häufig nachgeliefert und das fast immer für unter 200€. Gerade ist auch die MSI HD3870 bei Hardwareversand lieferbar, mit dem Softwarebundle ein faires Angebot: http://www1.hardwareversand.de/6VL1hnONZuoVUS/3/articledetail.jsp?aid=19146&agid=717


HWV hat die Bestellung meiner MSI HD3870 schon bearbeitet, vielleicht kommt sie ja schon morgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand hat meine Karte nach 2 Monaten endlich losgeschickt, besser spät als nie :P

die Ware, die Sie am 24.11.2007 um 17:23 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 24.1.2008 um 17:00 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
 
an allle die die sich die msi geholt haben, die brücke für CF ist nicht dabei die muss extra bestellt werden ... bei alternate gibts sowas kostet 7eu ca + versand

habe mir auch gestern 2 davon bestellt, dumme sache warum das der hersteller das nicht gleich mit bei legt .... komische sache ..... :shot:

ausstatung ist soweit top .... morgen kommen meine 2 wasserkühler und hoffe ich kann endlich alles zusammen bauen :hmm:
 
DHL war heute hier, leider hat der Zusteller nicht geklingelt und mir einfach eine Karte in den Briefkasten geschmissen. Ich solle mir die Sendung doch am nächsten Werktag ab 17 Uhr dort abholen, also Montag Abend.
Das sind ein paar Arschlöcher. :mad:
 
Hy direkt bei der Post beschweren wo du das Päckchen abholst dann bekommt der Packetbote mal richtig einen auf den Sack wa bei uns auch ne Zeitlang so bis sich ein Paar Leute beschwert haben. jetzt haben wir nen neuen der alte wurde gekündigt.
 
Hat schon jemand eine HIS HD3870 IceQ 3 Turbo verbaut ? Würde gerne wissen wie die so ist.
 
Hi,
bei Geizhals ist ja nicht immer alles gelistet... deshalb frag ich mal hier welches denn die günstigste HD3850 512MB und HD3870 ist? Immer noch die MSI oder Jetway, right?

Gibt es eigentlich auch eine 3850 mir Dualslot-Kühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch einmal auf meine bestellte CLUB 3D HD3870 verweisen.
Da ich meine 8800GT heute erhalten habe, werde ich morgen stornieren.

Liefertermin: 04.02.2008
Kosten: 180 Euro inkl. Versand


Update:

Ich bin über die derzeitigen Geschäftspraktiken einiger
Händler derartig enttäuscht, so dass ich soeben storniert
und um die umgehende Rücküberweisung meines
Vorkassebetrages gebeten habe.

GIER IST GEIL ... schönen Gruß an Mindfactory. ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hey,
habe ne kleine frage. wieviele modelle wird es bei dieser generation eigentlich geben?
also bei der 2900 gab es ja "pro", "xt", "xtx" usw. usf.

ich möchte mir folgende karte holen:
HIS HD 3870 IceQ 3

allerdings habe ich auf der HIS homepage gesehen, dass es auch nachfolgendes modell gibt:
HIS HD 3870 IceQ 3 Turbo

wie schaut dies in zukunft aus? sind neue modelle bereits geplant?
also z.b. 3880 oder 3890?

kann ich dies irgendwo nachlesen?

vielen dank!
•FLOPPY•
 
hä hab ich was verpasst ????
es gibt doch gar keine 2900XTX und bei den neuen HD3850/70 gibt es net mal ne pro,xt oder xtx die sind einfach HD3850 bzw. HD3870.
 
Das meinte ich ja ,anstatt das es "pro" und "xt" gibt, sind es 3850 und 3870!

2900xtx hab ich zukaufen auch noch keine gesehen, dafür aber eine 2900"GT" die noch nicht genannt wurde!


back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die raschen antworten. (thanx petapan)

mit pro, xt, xtx meinte ich einfach die verschiedenen modelle - welche es genau gab weiss ich nicht. habe bis heute nur eine einzige ATI (hercules 9800 pro) gehabt.

ich möchte nicht wieder vera* werden.
also dass gleich nach dem kauf der 3870 eine 3880 oder so raus kommt.

das war damals bei der 7800gtx so.
auch bei der 8800 reihe war es mit der neuen 8800gts (g92) ähnlich.
ti4600 - ti4800
5800 ultra - 5950ultra
...

das passt mir nicht.

danke für weitere infos / hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh