Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da magst du recht haben. Aber iwie hab ich das Gefühl das nächste Woche wieder welche kommen.

Hat jemand die MSI bestellt ?

nein glaube nicht aber falls jemand bald irgendwo was bestellt könnte er bitte so freundlich sein und es hier im Thread sagen von wo er dann bestellt hat :)

mfg Cope
 
Bei Komplett.de gibt es noch 9x die HIS Raedon HD3850 mit 256MB für 150€.
Hier der Link.
Oder habe ich den Sinn des Verfügbarkeitsthreads missverstanden?
 
die HD3870 ab 21.11.07 <-- ;) bei hardwareversand.de für 194 euro...hab sie erstanden für 205,77 mit nachname etc...

wollte eig. die 8800GT aber das tu ich mir nicht mehr an....
denke die reicht auch bis mitte nächsten jahres

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Komplett.de gibt es noch 9x die HIS Raedon HD3850 mit 256MB für 150€.
Hier der Link.
Oder habe ich den Sinn des Verfügbarkeitsthreads missverstanden?

Hi, falls erwünscht werde ich heute die 256mb editionen der Hd3850 auch nachtragen:)
heute um 17 Uhr werde ich alles Updaten :)
 
irgenwie läuft das hier ja noch nicht so :)...wenn erstma die neuen Treiber draußen sind läuft die bestimmt besser wie so ne 8800GT (wunschdenken) ;)
 
irgenwie läuft das hier ja noch nicht so :)...wenn erstma die neuen Treiber draußen sind läuft die bestimmt besser wie so ne 8800GT (wunschdenken) ;)

naja das ist aber sehr großes wunschdenken:fresse: mit Treibern wirst du da so nicht weit kommen eher mit oc ;)aber mir scheint es so als ob den leuten mehr die 8800gt Interessiert ;)

mfg Cope
 
naja das ist aber sehr großes wunschdenken:fresse: mit Treibern wirst du da so nicht weit kommen eher mit oc ;)aber mir scheint es so als ob den leuten mehr die 8800gt Interessiert ;)

mfg Cope

hat cbot ja schon getestet, in crysis ist die 3870 (@850) mit hotfix schneller als eine 8800GT (@700).
 
mit was für einem hotfix?

habe mir soeben die sapphire bei hardwareversand.de bestellt und bezahlt, mal sehen wanns da is
 
hat cbot ja schon getestet, in crysis ist die 3870 (@850) mit hotfix schneller als eine 8800GT (@700).

das ist gut weil im Moment warte ich bald auf die Karten ich will unbedingt die Gigabyte haben die gefällt mir sehr vom design und wegen dem Spiel, ich habe es nicht eilig :)
 
Das wird wohl auch meine nächste Grafikkarten, irgendeine 3870er, weiß nur noch nicht genau. Im Moment gurk ich noch mit einer X1900GT rum :(

Die von Asus hat ja den gleichen Takt wie andere, lohnt sich da der Aufpreis? Wohl eher nicht, oder?
 
Das wird wohl auch meine nächste Grafikkarten, irgendeine 3870er, weiß nur noch nicht genau. Im Moment gurk ich noch mit einer X1900GT rum :(

Die von Asus hat ja den gleichen Takt wie andere, lohnt sich da der Aufpreis? Wohl eher nicht, oder?

ach wenn du etwas Ahnung von übertakten von Grafikkarten hast ist das nicht lohnenswert das kriegt man auch so hin mit rivatuner oder dem bald neunen Atitool;)
 
ich greife fast immer zu sapphire zu :)

ps. was für ein crysis hotfix? was bewirkt der?
 
wird es auch 1GB Versionen geben? Oder ist das bei 256bit anbindung nicht sinnvoll??
 
wird es auch 1GB Versionen geben? Oder ist das bei 256bit anbindung nicht sinnvoll??

ja die wird es geben aber nicht vor Weinachten erstmal, da ich denke die leute dort mehr im Moment mit der hd3870x2 beschäftigt sind ;)
Bei mir ist das immer so, irgendwie will ich mir immer eine Saphire oder Gigabyte Ati Karte kaufen aber kriege immer Powercolo,r jede Ati Karte die ich hatte war eine Powercolor :hmm:
 
Hab mal die Ergebnisse von CBOT in eine Grafik gepackt:
crysisvergleichdtz.jpg


http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7521860&postcount=3358
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7522035&postcount=3372
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vento ,

vielen Dank !
Tolle Übersicht.:)

Auf meinem 19er würde ich 1280x1024 zocken.

Hätte da jemand auch solch tolle Vergleichsergbnisse.
 
Ist Sapphire besser als PowerColor oder was.
Ich werde daran zweifeln. Früher als ich meine 9800 Pro kaufte, habe ich mir zuerst eine von Sapphire zugelegt. Aber diese Karte hat ColdBoot Bug und mein PC bootet net, also dann eine PowerColor gekauft, sie funktioniert seitdem einwandfrei.

Und gestern ist meine nicht mal ein Monat alte Sapphire HD 2600XT hin, und zwar beim Spielen(Gears of War). Ich überlege mir jetzt, ob ich eine 3870 von Sapphire oder von PowerColor besorgen soll.
 
Im Falle einer RMA

hatte ich mit PowerColor
sehr gute Erfahrungen gemacht.....

Sollte man bei der Entscheidung auch beachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die 3870 von Sapphire bei hardwareversand.de bestellt,per NN natürlich.Hoffe ich bekomme am 22. noch eine ab :drool:
 
gibts eigentlich auch irgendwo nen vergleich was zu der 2900 bzw 2600 besser sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh