Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Sch...:wall: die Bug GT gibt es bei Conrad in rauen Mengen, bloß ATI kommt nich ausm Pot :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann glaube ich nur per Kontaktformular Kontakt zu denen aufnehmen.
Also hab ich ein Kontaktformular an Mad-moxx geschickt um durch meine kontaktfreudige Kontaktaufnahme zu erfahren ob Ich oder überhaupt jemand eine Karte bekommen wird.

Gruß

Hahaha heute ist meine Club 3d gekommen :)
Aber richtig strange das Teil:Unter dem Club3d Ding auf dem Lüfter war noch der std ATI Aufkleber.Und im Idle klackert der Lüfter leicht.Wie ist das bei euch?Einige Karten sind ja schon im Umlauf.

@Riverna

Hallo,

die verfügbare Ware ging binnen kürzester Zeit raus - darum ist die Lieferzeit auch wieder geändert.

Derzeit sind keine der Karten auf Lager, sollen aber Ende der Woche wieder unser Haus erreichen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von mad-moxx

Toll heute kam die Antwort von avitos , dass die erst Mitte oder Ende Dez. die ersten 3870er von Club3D bekommen.

Also geht die Suche wohl weiter, bei amazon auch noch nichts Neues in meinem Konto wegen Versand. :(

Habe heute mittag meine 3870 von MSI in eine lokalen laden in Aachen abgehohlt.
Hatte am freitag abend angerufen, weil die als "balt lieferbar" stand, und bestellt. Sollte heute eintreffen.
Um 13.00 uhr haben die mir angerufen, das meine karte da war.
Dort hin gefahren und abgehohlt.
Kostete 219.90€, fairer preis, finde ich.

Beim graka gibt es, ausser die benötigte kabel, noch ein treiber cd und 2 spiele.
Herr der Ringe Online (trial version)
CM Dirt (vollversion).
Bilder folgen später.

so ich bestelle mal die HIS per KK mal sehen, ob Alternate der 48h-Lieferung gerecht wird, bisher hat KK zu 100% zu Erfolg geführt falls möglich :)

Habe heute mittag meine 3870 von MSI in eine lokalen laden in Aachen abgehohlt.
Hatte am freitag abend angerufen, weil die als "balt lieferbar" stand, und bestellt. Sollte heute eintreffen.
Um 13.00 uhr haben die mir angerufen, das meine karte da war.
Dort hin gefahren und abgehohlt.
Kostete 219.90€, fairer preis, finde ich.

Beim graka gibt es, ausser die benötigte kabel, noch ein treiber cd und 2 spiele.
Herr der Ringe Online (trial version)
CM Dirt (vollversion).
Bilder folgen später.

Was wurde aus deiner 8800GT ? warum so ein Rückschlag ? :fresse:

Wenn Alternate auf Grün schaltet haben die auch entsprechende Karten im Anmarsch oder Lieferfähig!
War bei der 2900Pro und der 88GT auch so!

@Riv
Hab ne neue Mail bekommen :fresse:

Glaub die ham wirklich nur eine bekommen! Vlt hast du ja Glück und bist vor mir^^
Frag am besten ma nach oder bestell dir gleich die HIS von Alternate

Hallo,

leider hat Ihre Bestellung nicht mehr für die Lagerware gerreicht - sie stehen derzeit auf Pos. 2 der "Warteliste" und werden mit der nächsten eintreffenden Lieferung bedient.

Sorry.

Ihr Team von mad-moxx

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand wissen sie auch nichts genaueres zu den angegeben Lieferdaten, z.B. die Connect3D sollte heute kommen, ist aber noch nciht da und kommt anscheinend nicht mehr. MfG Matze

Meine zwei Club 3D Radeon´s 3870 - am Samstag erst bei e-..g bestellt sind unterwegs und kommen morgen an. :xmas: :banana:

Hat Hardwareversand überhaupt schonmal eine 3870er Ausgeliefert? Komischer Laden :rolleyes:

löl aber so kleine dorfläden kriegen zum teil 20 xD sehr arm für hardwareversand ;) wahrscheinlich ham se es verpennt früh genug welche zu ordern xD

Bei Alternate die HIS Karten sind an morgen verfügbar und auch genug, um die Vorbestellungen zu decken. Hab da gerade nämlich angerufen.

MfG Matze

ma sehn ob hwv morgen tatsächlich die asus anbieten kann, glaub aber nicht dran.

Ich hab mittlerweile 4 Stück bestellt. Ich glaub ich bestelle alle ab und warte bis sie überall lieferbar sind. Weil ich hab kein Bock das irgendwann der Postbote mit 4 Karten vor der Tür steht...

Bei Alternate die HIS Karten sind an morgen verfügbar und auch genug, um die Vorbestellungen zu decken. Hab da gerade nämlich angerufen.

MfG Matze

laut Shop auf 48h, ich habe per KK bestellt, dh. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich in 2-3 Tagen eine haben :banana:

kann es sein, dass die HIS leicht OCed ist? Der RAM Hat 2,25Ghz, dachte der hatte @Default 2,2Ghz :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh