Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde noch interessieren, welche Games bei den einzelnen Karten dabei sind.

Asus = Company of Heroes: Opposing Fronts
Club3D = kein Spiel
Connect3D = kein Spiel?
Diamond Viper = ?
GeCube = ?
Gigabyte = NWN2
HIS = kein Spiel
MSI = Colin McRae Dirt + HDR Online 14 Tage Testversion
Powercolor = kein Spiel
Sapphire = ?
XPertvision/Palit = ?

Was kennt ihr noch?

Zuletzt bearbeitet:
also der typ bei hwv eben hat nichts davon gesagt/gewusst, dass für die nächsten 2 wochen alle termine gestrichen werden..

aktuell meinte er sieht es noch so aus, dass die karten zu den terminen (bei mir jetzt sapphire 29.11.) eintreffen sollen und dann auch die bestellungen abgedeckt werden können..
natürlich kann sich der termin auch wieder verschieben, es liegt nicht genaueres von seiten der hersteller vor..

also viel hat mir das jetzt auch nicht gebracht. :lol:

ich atelco - hab aber schon lieferbestätigung am samstag bekommen - kannste mal fragen ob das sischer is :d ? das die schon weg is ?

Nimms mir nicht übel, aber langsam nervt es. Wir wissen es das du Glück hattest und ich kann auch versteh das du dich freust. Aber es ständig den Leuten unter die Nase reiben die eine suchen finde ich einfach nur lästig. Sorry wenns hart klingt, ist aber mein erst.

MSI hat das spiel Colin McRae Dirt und HDR Online 14 tage testversion

außerdem ist sie als einzige übertaktet hab sie mir übrigens bestellt für 219€ bie K&M sie sagen dass die lieferung am 30.ten kommt !

....außerdem ist sie als einzige übertaktet ...

Das Problem ist nur , dass der Unterschied so gering ist ! Das es sich nicht lohnt extra auf diese Karte zu warten aber trotzdem drück ich dir die Daumen das alles pünktlich abgeschickt wird :)

so hab eben auch mal eine Club 3D bei HWV bestellt. sollte se erst in 4 oder mehr wochen kommen ist mir das auch egal. aber bei dem preis sag ich nedd nein.
erste ATI seit urzeiten für mich :fresse:

jo ... genau mein reden
bei 170€ neu ist das ok ...
da warte ich eben etwas ....

zumal ich denk die werden eh im preis sinken ...
also von den üblichen 240€verkaufspreisen derzeit
auf die ~180-200

hi - hat von euch hier jemand bei mix-computer was bestellt - hab da nämlich noch was anderes bestellt und die machen jetzt ein Auftragssplitting

dazu schreiben die: "Die Rechnungssumme beträgt 35,35 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
"

ich hab nur 2 weitere artikel bestellt im wert von 22€ - und anscheinend hauen die da jetzt doch die versandkosten drauf !?!?!? wobei die aber geschrieben haben es fallen keine weiteren versandkosten an!?!?! - hat wer von euch erfahrung damit?

Die dutzen einen? Brrr....

Und warum fragst du hier und nicht direkt bei denen nach?

hab gedacht hier hat schonmal einer erfahrung mit dem laden gemacht....ich sehs nur nicht ein 13€ versandkosten zu zahlen für artikel die nicht mal das doppelte gekostet haben...wäre wenigstens die grafikkarte dabei :wall:
d.h die schicken jetzt extra ein paket wegen 1 nunchuck controller und 1 packung kabelbinder....haben die noch alle? :motz:

Nur die ASUS S-Clock mit typischen Alternativ-Lüfter soll mit Taktraten von 850/1225 Mhz daherkommen. Der Preis dürfte aber auch einigen höher sein als 200 Euro.
Für 190 Euro wäre die Karte sicher ein echtes Wahnsinnsschnäpchen, aber dem wird nicht so sein, ODER vielleicht doch?

Habe mir auch gerade 2x HD3870 bestellt. Habs ned so eilig, hoffe einfach mal das die in 2-3 Wochen da sind ;-)

Habe obwohl ich den Preis zu heftig finde auch eine HIS bei Alternate geordert. Vielleicht liegts auch einfach daran das die Hoffnung schon aufgegeben habe eine zu bekommen^^

hi - hat von euch hier jemand bei mix-computer was bestellt - hab da nämlich noch was anderes bestellt und die machen jetzt ein Auftragssplitting

dazu schreiben die: "Die Rechnungssumme beträgt 35,35 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
"

ich hab nur 2 weitere artikel bestellt im wert von 22€ - und anscheinend hauen die da jetzt doch die versandkosten drauf !?!?!? wobei die aber geschrieben haben es fallen keine weiteren versandkosten an!?!?! - hat wer von euch erfahrung damit?

Steht doch da. Lieferung wurde gesplittet, du zahlst aber nur ein mal (für die erste Lieferung) Versandkosten :fresse:

Habe obwohl ich den Preis zu heftig finde auch eine HIS bei Alternate geordert. Vielleicht liegts auch einfach daran das die Hoffnung schon aufgegeben habe eine zu bekommen^^

wie kommst du da drauf das die preise heftig sind? ich meine hast du schon von einem gehört der die karte für die traumgeizhalspreise 170€ bekommen hat? ich denke nich, du hast wie auch nur von den leuten zwischen 215 und 240€ gehört ;) jetzt stellen wir uns mal die Frage wieso wohl ;) ?

ich wills hoffen das ich nur ein mal versandkosten zahlen muss ansonsten wär das mehr als frech...hab eben auch mal ne mail hingeschickt und bin schon gespannt was die antworten

Ne, keine Angst. Du musst nur einmal VK zahlen.
Hatte ich schon unzählige male und glaub mir, ich bestelle sehr viel.

HIS wieder auf rot bei Alternate.

Immerhin behaupten sie für mich noch "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."

Wollen wir sehen ob es stimmt :d

Ja genau, die 25 Mhz erreicht jede Karte.
Da wäre die ASUS Superclock mit 75 Mhz mehr GPU Takt und 100 Mhz mehr Speichertakt wohl sicher die bessere Alternative, wenn der Preis passt (Vorausgesetzt) Mehr als 210-220 Euro darf sie nicht kosten!

Hab mir heute erstmal 3*HD3850 Lite Reatil für 138.55€ das Stück bestellt, mal schauen wann sie kommen *freu*

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh