Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm wo is denn aktuell eine HD3870 Verfügbar ?
nicht lieferbar
leider gibt es ka keine 3. alternative.....von daher....
Ich frag mich ernsthaft was ATI und nVidia mit solchen Aktionen bezwecken. Damit vergrault man sich doch nur die Kunden oder seh ich das falsch?
hm? heute war da nichts zu bekommen?!
Ich frag mich ernsthaft was ATI und nVidia mit solchen Aktionen bezwecken. Damit vergrault man sich doch nur die Kunden oder seh ich das falsch?
falsch
siehst doch was los ist ... jeder will eine haben .. und sind mittlerweile bereit 50€mehr zu zahlen ....
sagen wir mal es sind 2000stück rausgegangen ... das sind dann mal eben 10000€ die zusätzlich verdient wurden
sooo vor ca 2. wochen beim k&m shop in Stuttgart bestellt und hab heute 2x HIS 3870er bekommen. Finds klasse das die nen höheren Speichertakt haben^^
hmm...
wenn man so sieht in was sich das hier ausartet...da kann man nur verzweifeln.
Denn viele Leute haben keine Graka im Moment da sie diese verkauft haben um sich Geld für ne neue Karte bereitlegen zu können...
Und dann kommt ATI & NV mit solchen Aktionen daher...
echt zum kotzen...
Um es kurz zu sagen...so kurz vor dem Weihnachtskauf die Verfügbarkeit so runter kurbeln das sie dann 10000 euro mehr haben ist einfach assozial