Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt net da geht gar keine ans Telefon wenn ich da anrufe. Habs vor 10Min probiert und gerade eben nochmal
nicht wuschig werden
beachte mal die öffnungszeiten(ist kein alternate)
die Club3d HD3870 gibts bei hardwareversand für 172,xx€
Ist nicht mehr so!!!
HWV hat die Club3D von €171,xx auf €181,43 erhöht!
da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.
Dass du niemals ein Händler gewesen bist, sieht man dir zu 100% an, sonst würdest du nicht gleich so urteilen. Gleiches gilt für Eraser212.
Denn, wenn du dir einen Gewerbeschein holst und dadurch den Status Händler erhälst, heißt es nicht gleich, dass du zu supertollen Preisen einkaufst. Denn, wenn es so wäre, könnte es jeder machen.
Bei Many angerufen und die Sache sieht so aus^^
Bei denen wurde Gestern noch _1_ 3870er irgendwo im Lager gefunden und die haben die dann im Shop online auf verfügbar gestellt um zu verkaufen.
Was soviel bedeutet das alle die Bestellt haben keine sofort geliefert bekommen.
Laut dem wirklich netten Mann am Telefon gibts eine neue Lieferung Mitte nis Ende nächster Woche und eine Bestellung kann deshalb auch als Vorbestellung für diese Lieferung gesehn werden.
Gruß
Bei Many angerufen und die Sache sieht so aus^^
Bei denen wurde Gestern noch _1_ 3870er irgendwo im Lager gefunden und die haben die dann im Shop online auf verfügbar gestellt um zu verkaufen.
Was soviel bedeutet das alle die Bestellt haben keine sofort geliefert bekommen.
Laut dem wirklich netten Mann am Telefon gibts eine neue Lieferung Mitte nis Ende nächster Woche und eine Bestellung kann deshalb auch als Vorbestellung für diese Lieferung gesehn werden.
Gruß
am mp wurde heut eine 3870 für 240€ verkauft , oder andere tauschen eine 8800GT für diese karte, ich kann das nicht verstehen.mensch leute lasst das gehype endlich sein, wenn die karte mal endlich in genügend stückzahlen da ist wird der preis sinken !!! wenn ich mir das hier so anschaue manche zahlen für ne 3850 170 € oder mehr, der preis einer 3870 ist jetzt schon bei HWV auf 180 € obwohl die karte rar ist und es nach unten noch ziemlich viel luft.