Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will endlich ne 3870er :( damn... morgen muss meine 3850er ankomm mal schaun ob die mich überzeugt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher nimmst du deine Weisheiten? Ich kenne genug Leute bei dennen das so ist und nicht jeder möchte sich einen Zweitrechner leisten, auch wenn es sinnvoller währe.

Nun, das Geld, welches man sich nach 2 Jahren sparen würde (an Stromkosten), kann man schon mal in nen billigen low-power rechner investieren, denn nach 1,5-2 Jahren hat man mehr gespart als der pc gekostet hat.
 
Weil man aber nie seine Kiste 24h am Tag laufen lässt und ungefähr aufs gleiche kommt, ist diese Rechnung null aussagekräftig.

Bzw. wenn eine kiste den ganzen tag laufen muss wg. was auch immer, dann natürlich kein so mega gaming rechner sondern ein kraß stromsparender arbeitsrechner mit ner 2 € graka und ner untertakteten cpu etc.

Meine Kiste läuft aber 24 Stunden am Tag und das mit auch übertaktet. Somit ist die Rechnung sehr wohl aussagekräftig...
 
Weil er sonst seinen Upload nicht schafft am Alt-Tracker :lol:
 
Ach die paar Euro die man damit spart. Vorallem gucke ich eh Fernseh über meinen Rechner. Das heißt von 20 Uhr bis ich einschlafe ist die Kiste eh an. Und wenn ich vorher zocke noch länger. Ich kenn mich, dann habe ich zwei Rechner 24 Stunden am Tag laufen, dass muss net sein.

Wozu ist man schliesslich Admiral :fp :drool:
 
oha, hardwareversand hat sich gerade zwecks der immer noch nicht verfügbaren Club 3D HD3870 für 172€ gemeldet, wovon ich 2 Stück bestellt hatte... vor 2 wochen ca....

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de

Gestern hab ich genau die selbe eMail von HWV bekommen.

Mist, wird wohl dieses Jahr nichts mehr bei HWV.

Hat eigentlich jemand schon von HWV die Club3D bekommen?
 
Ach die paar Euro die man damit spart. Vorallem gucke ich eh Fernseh über meinen Rechner. Das heißt von 20 Uhr bis ich einschlafe ist die Kiste eh an. Und wenn ich vorher zocke noch länger. Ich kenn mich, dann habe ich zwei Rechner 24 Stunden am Tag laufen, dass muss net sein.

Es ist auch einfach bequemer, wenn man den Rechner nicht erst immer einschalten muss.
 
Und die Kartenhersteller schieben es dann wieder auf jemand anderes ab.
 
Hi, ich bin wieder hier ;) Soll ich meine EVGA 8800GT morgen annehmen oder hier bleiben und ganz lieb auf den 7.12er warten ?? Bekomm ich bei meinem Samsung 37" LCD nen komplett ausfüllendes Bild hin mit der 3870 ? Is kein Full HD mein TV Kasten.
 
kleine Frage an die Spezialisten, ich steh grad vor ner Entscheidung und brauche Rat. Ich habe 1x hd 3870 für 195 € Bestellung am laufen.

1. warten bis die 3870 endlich kommt
2. eine hd 3850 / 256 kaufen als übergang und im Januar/Februar eine 8800 GT günstig kaufen
3. eine hd 3850 / 256 kaufen und die dann weniger wie 1 jahr benutzen und eine der Geforce 9*** von nVidia holen

spiele auf 1680*1050 und würde aktuelle titel wie stalker, bioshock, kane & lynch, NFS Pro Street etc. in hohen details zocken.
Lohnt sich die 50 € mehr zu der hd 3870?

vielen Dank für eure hilfe,

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
im shop selbst steht 'bestellt', wuerde also nahelage das sie atm keine (mehr) haben
 
So habe heute mittag nochmal mit meinem Händler telefoniert und die warten und hoffen, dass die Karten jeden Tag bei ihnen eintrifft. Ich bekomme die Karten wie schon in ihrer Mail angekündigt tatsächlich zum vertauschten Preis (HD3850) und zahle somit 317,- € inkl. Porto für 2 Club3D HD3870.
Da lohnt sich das warten. Gebe bescheid, ob ich die Karten wirklich zu dem Preis erhalte. Denke damit sollte aber auch klar sein, wo die Preis hin gehen werden, wenn es keine Lieferengepässe mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh