Ich hatte bei Alternate vorbestellt. Vor Wochen schon. Aber dank einem ungünstigen Zufall wurde meine Vorbestellung storniert so war ich kein lange wartender Vorbesteller mehr.
Da hat mir ne Frau am Ende des Hörers gesagt das per Express die Karte definitiv kommt. Es sei denn es gibt mehr Expressbestellungen als Karten was aber wirklich extrem unwahrscheinlich sein wird.
Naja und ich hab seit 2 Wochen bei MSi angerufen und gefragt wann sie beliefert werden und weiterverteilen. Gestern kam bei MSI Ware die gleich weiterging und heute bei Alternate eintraf. Das waren aber nur knapp unter Hundert also hätte ich eigentlich niemals eine abbekommen mit meiner neubestellung da über 100 hundert Vorbestellungen da waren.
Nein nichts mit Goldorder oder so.
Bei Alternate waren die letzten zwei tage auch viele 8800er GT´s da die man aber nur bei telefonischer Nachfrage zum Lagerbestand/Wareneingang bekommen hat und nicht auf der Seite. Also wenn ich gewollt hätte dann hätte ich auch ne Zotac88 standard oder ne Asus88, Sparkle88 oder His 3870 Gecube 3870 haben können.
Fragt einfach mal täglich eure 3 Händler ob einfach was da ist an 8800er oder 3870ern und ihr solltet eine bekommen, spätestens auf Express. Ich weiß das aber nur über Alternate. Zu anderen Shops kann ich da nix garantieren.
Die MSI war zb nie auf einem anderen Status als "Liefertermin laut Hersteller" also orange. Trotzdem hatte Alternate bis heute Abend um 20:00 Uhr knapp 100 Stück.
Und ihr müßt nicht zwingend Express machen. Fragt erstmal welche 8800erGT oder 3870er da sind und dann sucht ihr euch eine aus wenn ihr die Möglichkeit habt und der Telefonmann kann euch bestimmt was verticken ohne Express.
Ich kann mich vielleicht auch irren aber bei mir hats genau so geklappt