Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann mit einer flächendeckenden Verfügbarkeit zu rechnen ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir jetzt auch ma überlegen ob ich mir eine HD 3850 kaufen soll ...
Die 256mb version reicht für mich oder ich hab ja nur ein 19" ?
Wann ist die vorausichtlich wieder verfügbar ?
Gibt es große Unterschiede zwischen den Herstellern ?
 
Die 3850 ist doch bei Alternate in 48 Stunden versandfertig.
Da dürftest du keine Probleme haben.
 
Sry für OT, aber kennt hier jemand die Marke "Jetway" und kann darüber berichten (ob gut/schlecht)? Weil die haben eine 3870 und die ist bei einem Shop lieferbar (für 245€). :S

Edit: Nicht falsch verstehen, Jetway ist die Grafikkartenfertigungsfirma (oder wie man das nennt).
 
.....

meine 2900xt geht am wochenende weg. ich spiel doch nicht mit ner 2600xt die hier noch rumlungert...

wann kommt denn nun die 3870 oder was gleichwertiges von ati für preise die auch angekündigt wurden!!
 
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr nichts mehr daraus wird die Karte für unter 200€ zu bekommen. Genauso wie die GT für unter 220€, außer man hat unglaublich viel Glück und schon Mitte November bestellt.
 
Wirklich?
Hm, gut zu wissen. Wird dann nicht von mir gekauft.

Wieso das denn? Damit bist du auf der sicheren Seite und musst es nicht selber machen. Die meisten Helden hier übertakten fein und schreiben dann im Egay "Wurde nie übertaktet".
 
Hier einpaar Bilder von meiner Karte. Ist auch schon eingebaut nur ich glaube mein Board hat ne Macke.

 
von primus: (sapphire und club3d per KK beide auf grün bestellt und auch noch eine stunde danach war es noch grün)

für beide Grafikkarten wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Bestellungen aufrechterhalten möchten, dann werden wir auch gerne die beiden Bestellungen zu einer zusammenfassen.

Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
 
von primus: (sapphire und club3d per KK beide auf grün bestellt und auch noch eine stunde danach war es noch grün)

für beide Grafikkarten wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Bestellungen aufrechterhalten möchten, dann werden wir auch gerne die beiden Bestellungen zu einer zusammenfassen.

Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.


Wurde hier auch schon mehrfach empfohlen:
Ohne den Anbietern was unterstellen zu wollen(könnte schliesslich auch Abzocke sein) , aber es könnte gut sein das die sobald die etwas reinbekommen und die Daten in ihr Warenwirtschaftssystem einpflegen , der Status auf Grün gesetzt wird, ganz unabhängig davon ob erstmal vorbestellungen (das dürften ne Menge sein) abzuarbeiten sind.
Also der Tip einfach mal anrufen und nachfragen, bringt meistens mehr, als ständig "Neu Laden" im Browser anzuklicken ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe ist es bei primus anders gelaufen:

Die Karten standen solange auf grün bis einer von HWLuxx dort angerufen hat und nachfragte. Kurz danach waren Sie dann alle rot, was heißt das dann denen aufgefallen ist, das sie gar keine haben.

In einer Vernünftigen Warenwirtschaft würde das vor auf grün stellen abgegelichen, ist doch nur ein einfacher "if->then->else" Befehl.

Außerdem standen die Karten über eine Stunde auf grün, wenn das ganze automatisch aktuallisiert dann müßte es zumindest innerhalb von Minuten wieder auf rot springen.
 
Ich hab auch einen Thread indem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe. Bestandteil ist eine HD3870, nur ich kann nicht lange warten, das ist mein Problem! :(
 
Meine Power Cooler HD3850 is nun endlich angekommen
(winner-computer meinte am tele das sie was mit der DHL codierung falsch gemacht hätten deswegen hats länger gedauert-.-)
 
@de_smutja

Die Karte wird morgen/übermorgen auch bei mir eintreffen.

Ein kleiner Test zu dieser Karte wär ganz nett.. :)
 
184,69

bei Mindfactory, allerdings ohne versandkosten (00:00 bis 06:00 versandkostenfrei)

Dafür mit Service Level Gold.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ist die Anzeige bei ARLT zuverlässig? Würde da bestellen, meinentwegen auch die 20 Euro mehr als geplant ausgeben, dann soll das aber auch auf jeden Fall vorrätig sein.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh