Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Klick nochmal auf deinen Link von vorher...
Da ist jetzt das Bild von der normalen.

Denke also, dass es nicht die X-Turbo ist, dafür aber mit 512MB.

Ansonsten kannst du ja auch mal bei denen anrufen und nachfragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten wir das nicht schonmal das many auf grün war aber eigentlich gar keine Karten hatte? Das wäre jetzt meine 7te Vorbestellung beim 6ten Händler arrgh.

Naja, 30 minuten nachdem es im Forum steht besteht wahrscheinlich eh keine Chance mehr...

Ich werd noch zum Elch! (wie wahrscheinlich die meisten hier).
Habe es geschafft, eine Asus 3850 bei Hoh.de zu ergattern. Habe aber noch andere Komponenten bestellt. Und jetzt wird Tag für Tag der C2D E6550 erwartet und ständig nach hinten verschoben:grrr:
Kann man eigentlich überhaupt keine Hardware mehr kaufen? :confused:

Die Karte ist im Shop nicht mehr lieferbar, aber in meinem Bestellstatus steht zum Glück "lagernd" - also die Karte haben sie für mich zurückgelegt. Jetzt muss nur noch der Prozzi kommen!

Wollte eigentlich auch erst eine 3870, aber ich denke mit einem 1280er-TFT fährt man ganz gut mit der 50er. Kann mir ja bei Bedarf eine 2. 50er im Februar kaufen ;)

Ich habe mir heute eine GeCube HD 3850 bestellt.
Und zwar hier:

http://www.cyberport.de/item/1341/1...3850_512MB_PCIe_2xDVITV_-_Retail.html?APID=14

Ich bin mir aufgrund der Angaben, die mir dummerweise erst nach meiner Bestellung aufgefallen sind nicht sicher, ob es sich wirklich um die X-Turbo III
handelt.
Das Bild zeigt die X-Turbo III
Im Beschreibungstext steht was von 256MB
Auf dem Datenblatt 512MB
Und die angegebenen Taktraten entsprechen auch nicht denen der X-Turbo III
=/
Auf diese Frage hab ich vom Shop selbst noch keine Antwort bekommen.
Hat vllt jemand von euch die GeCube hier auch bestellt und weiß besser bescheid?

Ich weiß praktisch nicht, welche Graka mich erwartet, wie n Überraschungsei:d

hab angerufen ist die 512MB Version.

bestellt! :)

hab angerufen ist die 512MB Version.

bestellt! :)

Super =)
OC-Version oder die Referenz-Karte? ;)

Ja das ging bei denen wahnsinnig schnell mit dem Versand.
Ich meine es waren nur 2 Stunden, bis die Karte schon im Versandzentrum war!
Allerdings könnte es auch sein, dass sie die Karte möglichst schnell verschicken wollen, weil sie absichtlich das bil der x-turbo III reingestellt haben, es aber nur die referenz karte ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Super =)
OC-Version oder die Referenz-Karte? ;)

Ja das ging bei denen wahnsinnig schnell mit dem Versand.
Ich meine es waren nur 2 Stunden, bis die Karte schon im Versandzentrum war!
Allerdings könnte es auch sein, dass sie die Karte möglichst schnell verschicken wollen, weil sie absichtlich das bil der x-turbo III reingestellt haben, es aber nur die referenz karte ist!?

Öhm laut GeCube Website gibt es doch nur eine 3850 mit 512MB....?!

wirklich?
ja klasse, genau die karte will ich haben :)
hatte die hoffnung schon aufgegeben!
hab übrigens auch mehrmals versucht anzurufen, bin aber nicht durchgekommen!
gut, dass du es geschafft hast!

Gerade bei many angerufen. Die letzte 3870 ging vor zwei Stunden raus, aber der Shop aktualisiere es angeblich nicht. Habe auf der Seite sowieso keine Verfügbarkeitsanzeige gefunden, nur Geizhals meinte halt "verfügbar".
Warum muss ich auch so lange Schule haben, sonst hätte ich jetzt evtl. eine bekommen. :/ Die meinten aber, diese Woche würden noch welche nachkommen.

lt bild UND HErst.Nr XHD3850PG3-E3 sollte es die geniale OC KArte
sein mit dem leisen dualslot heatpipekühler:

http://www.hardwareschotte.de/hardw...BE+Radeon+HD3850+X-Turbo+III+GC-XHD3850PG3-E3
Die wollte ich auch kaufen, doch werde nun die 40€ günstigere 2900pro 512mb 256bit nehmen, die etwa gleich schnell sein sollte

Hattest du auch bei MIX bestellt ?
Habe nämlich bisher nur Bearbeitungsbestätigung, keinen Verkaufsvertrag bisher oder geschweige denn eine Lieferbestätigung

hi leute ich brauch eure hilfe, morgen bekommt endlich unser PC-Händler /( HW-Elektronik) seine 3850 & 3870 und die neue 8800GTS (512) nun ist die frage was sich mehr lohnt. Ich weiß das es sich hierbei um den ATI Thread handelt aber ich bin ATI Fan und brauche einige gute feedbacks von usern die erfahrungen mit der ATIs gemacht haben.

Was fürn Dreck, hab gestern bei gelber Ampel die Gecube Turbo über mix-computer.de bestellt und vorhin durch die Hotline erfahren, dass der Termin auf unbestimmt verschoben wurde:mad:
Hätt ich mal bloß bei cyberport heut Nachmittag bestellt...

so, nach einer kurzen Zeit der geistigen Umnachtung

(GTS G92 bei alternate für 340 Euro bestellt, lieferbar, stornierung 3 stunden später "340 euro? ist sie das wirklich wert? in DX9 ist die 3870 kaum schlechter, kostet nur ca 210 und ist auch noch Stromsparender...")

geselle ich mich mal wieder zu euch. Mein frühestes Datum ist jetzt 14.12. bei Komplett, na mal sehen.
Hinzugefügter Post:
Kriminell ist wenn leute wie du hier so ein Bullshit posten. Und sowas sollte mit ner Klage bestraft werden.

sieht man mal wieder, das du noch nie in einer Rechtsvorlesung gesessen hast....

Zuletzt bearbeitet:
OT: Mir geht es ähnlich - bei Amazon gäbe es die GTS um 269€ zum vorbestellen......verlockend

sieht man mal wieder, das du noch nie in einer Rechtsvorlesung gesessen hast....

Ja wie schade dass ich nicht dabei war. Ihr habt da bestimmt ein paar Mio Fälle disskutiert und die Rechtslage klargestellt.

Jetzt mal im Ernst.. alles was man wissen muss steht in den AGBen des Händlers.

Aber jetzt mal ne Frage an dich, wenn ich das BIOS umflashe und dann auf orig. zurückflashe, was ändert sich dann an der karte, bzw. ist sie dann weniger Wert oder so? Erklärs mal wenn du schon besser zu wissen meinst.

Sie ist einfach nichtmehr im Auslieferungszustand, aber Leute die ihre übertakteten und später kaputt gegangenen Karten umtauschen lassen sind auch nicht besser, von daher :wayne:

Meine Club 3D HD3870 von Midfactory ist absolut nicht lieferbar, hab grad ne Email bekommen.
Wenn jetzt alles klar geht, bekomm ich die Powercolor HD 3850 512 MB(von Haus aus übertaktet) und bekomme den Differenzbetrag zurücküberwiesen...

Habe auch keine Lust noch ewig zu warten!

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut und meine altes System verkauft.

Ich hab mir halt gedacht, dass ich die Zeit bis die HD`s mal verfügbar sind mit der Onboard Graka überbrücke. In der Überzeugung, dass AMD vor Weihnachten schon noch genug Karten auf den Markt wirft.

Falsch gedacht :d
Und jetzt hock ich ohne Graka da und keine HD 3800 in Sicht:motz:

Mein Budget langt grad für die HD3850 mit 512MB oder HD3870.

Die 256MB Variante kommt eher nicht in Frage, weil ich die Karte schon noch einige Jahre nutzen möchte.

2900pro 256bit braucht zu viel Strom.

Die Warterei nervt echt gewaltig. Hätte große Lust mir eine X1950pro in den Rechner zu stecken. Aber dazu sagt der Verstand eindeutig nein :d

Ich sag mal so, wenn man Zeit und gedult hat und keine Telefonkosten scheut kann man täglich wenn man sich mühe gibt ne Karte zu nem humanen Preis ergattern, aber die habe ich nicht :motz:
wenns so weiter geht nehme ich mir freitag urlaub und mach nen telefon vormittag :wall:

Die lieferbare 2900pro 512MB für 130€ ist trotz Stromverbrauch mehr als eine "Übergangskarte" bis zum nächsten richtigen Highendmodell von ATI oder NV (damit ist nicht R670 X2 oder GTS mit verkleinertem RAM und nur 256bit SI gemeint) Damit kann man @1280x1024 sämtliche aktuelle Games incl Crysis gut zocken und bei 22" ohne AA auch. Meine sollte morgen eintreffen, werde mal berichten, ob ich die 172€ HWV Fantasiekarte danach storniere..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh