Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ich denke schon, aber w/20 eur mehr, da musste ncoh ne weile warten die hwv preise glaub ich noch nicht
in der bestllhistorie steht bei mir schon versendet - hols in der filiale ab - vlt. morgen?!
Ich hoffe mal, dass der Status sich erst nach der letzten gültigen Bestellung geändert hat, nicht im Nachhinein. Habe gerade bestellt. Bleibt nur beten...
Wie läuft das eigentlich, wenn man das Geld einfach nicht überweist (habe via Vorkasse bestellt)? Verfällt die Bestellung dann? Gibt es Konsequenzen?
hey, war doch mein tip bedankt euch bei mir ihr hunde kleiner spass....
Wo bekomme ich jetzt günstig einen PCI-E Adaper fürs NT her?
"Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist" war das nicht so bei Mindfactory ? Warum sollte aus händlersicht NN besser sein ? Bestellung könnte ein Jux sein, der Händler bleibt auf den Versandkosten sitzen, wenn es kein Jux ist, wartet er ca. 10 Tage auf das Geld.
meint ihr lohnt es sich von meiner graka auf ne 3800er aufzurüsten?
du bestellst per Vorkasse so eine Karte? Kanst du gleich vergessen. Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist, das heißt beim "ist grün, da bestell ich gleich, hoffentlich bekomm ich eine" spielchen hast du nur mir NN und KK eine chance.
Bezüglich ob die letzten auch noch eine Karte bekommen:
ich bezweifle es, gab mittlerweile zuviele beispiele das trotz grün und KK oder NN nicht geliefert wurde.
Wer hat eine Bestellbestaetigung von arlt bekommen ?
obwohl es vllt. schon die 5. bestellung von mir ist und ich inzwischen ne 8800gt wieder varkauft habe, und ich nun noch ne 3850er mit 512 mb bekommen soll (will die wer?)
Wieviel willste?
Und nochmal die Frage: Was ist, wenn ich einfach nicht zahle? Werde aus der AGB nicht schlau, finde diesbzgl. nichts auf der Seite.
Das ist vielleicht nicht gut, per email oder per Telefon stornieren sollte man schon.
du meinst für die 3850er? ja, das was ich bezahlt habe - das wären dann 190 eur...
Ah ne danke überzieht ein bischen zu sehr mein Budget
Weiß eriner ob die 3850 auf dem Asrock 775 Dual Vsta laufen wegen Pci-e*4? Wäre sehr nett wenn mir das einer sagen könnte.
Ah ne danke überzieht ein bischen zu sehr mein Budget
Weiß eriner ob die 3850 auf dem Asrock 775 Dual Vsta laufen wegen Pci-e*4? Wäre sehr nett wenn mir das einer sagen könnte.
Die läuft auf dem Board ,allerdings musst du im Bios die Option "Downstream Pipeline" auf Disable setzen , das neuste Bios drauf zu haben schadet dabei sicher auch nicht.
Grüße