Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

ich würde kein wort von irgendwelchen (treiber) PROBLEMEN in der Beschreibung verlieren, schreckt 80% der Daus ab und drückt den Preis enorm. Einfach positiv beschreiben "TOLLE KARTE mit enormer 3D power, lief schnell und problemlos usw. ;)
Auch das wort "beschädigt" ist tabu, die OVP hat doch eher Gebrauchsspuren, si klingts besser

Danke Dir, ist geändert, ich habe soeben die Karte gekauft und mit Glück ist diese Samstag bei mir. Hoffe die Leistungseinbuse ist nicht zuuuuuuu krass im vergleich zur 8800GTX. Ich habe die 3870 OC gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tröstet euch ich warte auch seit 18.11. auf meine 2 Sapphire 3870 von HWV. Wenn bis montag nix kommt stornier ich und bestell bei conrad.
 
dann *wartest* du eher bei conrad. ich warte nicht mehr, bin jetzt für 130€ glücklich geworden und kann ALLES flüssig zocken @19" TFT
 
Wer nicht warten will, auf dem EBAY LINK von mir auf Seite 100 sind noch 2 Karten verfügbar, der Verkäufer vom LAden ist sogar noch wach und beantwortet sofort emails. Da habe ich vor ca 1 Std zugeschlagen:-) Graka geht gleich raus.
 
Hat jemand von denen, die Mittwoch abend bei Arlt eine 3870 bestellt haben, schon nachgefragt wann die voraussichtlich verschickt werden?
 
Also ich hatte auch kein Bock mehr zu warten! Ich habe nächste Woche 3 Wochen Urlaub und habe seit Bekanntgabe Karten vorbestellt...Jetzt habe ich mir als Übergbagskarte die 3850 geholt, weil meine 7800´er GT doch leicht antiquar ist :O).

Die überteuerten Preise auf Grund der hohen Nachfrage zu bezahlen sehe ich leider beim besten Willen nicht ein.
 
habe für die msi oc 267 inkl NN hingeblättert

Puh, da zeigt es sich, dass die Händler selbst zu so einem solchen Wucherpreis Käufer finden... Kann nur den Kopf schütteln.
Meine MSI OC hat übrigens 198€ gekostet, was ein vernünftiger Preis ist.
 
Alternate hat HD3870 von Club3D in 48h lieferbar für 209€.

Edit: Erstmal 1 bestellt. Die zweite für CF sollte doch günstiger ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde kein wort von irgendwelchen (treiber) PROBLEMEN in der Beschreibung verlieren, schreckt 80% der Daus ab und drückt den Preis enorm. Einfach positiv beschreiben "TOLLE KARTE mit enormer 3D power, lief schnell und problemlos usw. ;)
Auch das wort "beschädigt" ist tabu, die OVP hat doch eher Gebrauchsspuren, si klingts besser

Geeenau möglichst unpräzise beschreiben.Wenn ich einen Artikel mit gebrauchsspuren kaufen und die Verpackung ist zB eingerissen,gibts maximal ne neutrale weils einfach beschiss ist.
SEHR Viel 3D zum halben Preis einer der Abzock-3870, nicht mit der lahmen 2900GT vergleichbar, sonder OCed eher fast mit der Stock 3870, bzw 3850 512MB OC..
:) Dann bin ich ein blöder Abzock-3870 User.Macht nichts,die 100€ die die Karte mehr kostet,ist mir der leise Lüfter wert bzw die Möglichkeit,std Lüfter/Kühler zu verbauen.Ärger mich sonst nur drüber.
Wobei das P/L echt Top ist,eine Quasi-2900XT für 130...
 
Gestern kam meine Powercolor HD 3870 an. 3 Tage nach Bestellung ...:banana:

Nun friert mir bei XP-Neuinst immer die Kiste ein... ich könnt :kotz:
 
irgendwie habe ich den eindruck in der falschen Schlange zu stehen. Habe jeweils seit ca 3 Wochen eine bei Komplett.de und hoh.de vorbestellt und bekomme keine. Hätte ich bei Alternate bestellt würde ich schon lange nicht mehr Warten müssen.....

Wie im Supermarkt, wenn die Oma vor mir mit Kupfergeld ihren Wocheneinkauf zahlt und ich in der Schlange rechts von mir zigmal früher fertig gewesen wäre.....
 
Ich habe übrigens dank Nosmass' "Spezialalternatenummer" tatsächlich am Montag die 3870 GeCube bekommen. :drool:
Also kann ich nur empfehlen, falls Ihr eine verlässliche Auskunft zum Lagerbestand haben wollt.
 
Also wenn meine Karte heute nicht kommt, dann weiß ich es nicht... :fire:

Empfänger: xXstr. 43, xXxXx xX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.12.07 11:16
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
 

Ehrlich gesagt, ich finde die total schrecklich! Wie kann man nur so ein Produktbild machen? Man sieht ja schon auf dem Foto wie schief und krumm die Kühlfinnen sind.

Dazu kommt: bei der passiven Kühlung muss ein guter Kompromiss aus Lamellenabstand und Lamellenanzahl getroffen werden. Der Abstand sollte aber nicht zu gering sein (Gute Beispiele wären Scythe Ninja oder AC S1). Auf dem Bild ist der Lamellenabstand aber so minimal, dass da niemals ein Luftstrom die Wärme gut abtransportieren könnte.

Viel besser ist da die Lösung: HD3870 + AC S1. Sowohl Leistungstechnisch als auch Qualitativ.

Aber für Leute die überhaupt keine Ahnung davon haben, sicher (leider) ein Gedanke wert.
 
Die Bewertung der Club3d bei Alternate ist ja interessant:
...Für die Lüftersteuerung empfehle ich das ATItool0.27beta4, dass CCC bekommt es nicht gebacken die karte unter 70°C zu drücken. Im 2d-Modus (229mhz/1098mhz) 45°C und im 3d-Modus 777mhz/1126mhz 54°C. Der Lüfter ist ab 60% Leistung sehr, sehr laut! Die Verarbeitung bewerte ich mit 2 Sternen - Die Mängel meiner GraKa: 70% zu viel Wärmeleitpaste, Ram-Kühler schief montiert, Korrosionsspuren auf beiden Frontsteckeranschlüssen, Lötstellen teilweise grün angelaufen. Chinaprodukt = Qualitätsabstriche. MFG
 
:love: Jungs, der Postbote war da :banana:

Auf der DHL Page stand heute Vormittag noch "auf dem Weg zur Verteilerstelle" als ich dann nach Hause kam und ich ein Paket auf meiner Treppe gesehen habe und dann auch noch ALTERNATE drauf gestanden hat wär mir beinahe einer abgegangen :sabber:

So schön kann es sein :)



Vorgestern bestellt, gestern raus, heute da :)

Preis: 209€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hat auch grad geklingelt, nur war leider ein Plantronics Audio 340 drin...auf das ich jetzt auch schon seit 4.12. warte ^^
 
Also, ich hatte ja HWV geschrieben, aber leider antworten diese mir nicht, ich werde wohl bei denen eine Bestellung im Wert von 2500€ machen, ob sich das positiv auf die Grafikkarte wirkt?
 
Das kann man sich ja selber erklären, dass nur ein höherer Takt bei MSI vorhanden ist. Der Rest ist nur der Aufkleber und Lieferumfang!
 
Bei der ARLT Hotline meldet sich niemand, schon heute Morgen nicht! Bekam auch noch keine Antwort auf meine Stornierung... Habe jetzt bei Alternate bestellt, da ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit höher, "schnell" eine Karte zu bekommen.
Hinzugefügter Post:
Haha, wie geil, meine Alternate Karte wird gerade verpackt. Der Mitarbeiter hielt es für "ein Gerücht", dass die 3870er schwer zu bekommen wären, die würden nicht so oft bestellt werden. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann geht die Welt unter? Wirst doch wohl noch bis nächste Woche warten können oder?
Bei welchen Händler hast du bestellt?

Mir reicht es einfach... vor allem, weil ich die zeit über an meiner Alten Möhre sitzen muss, wo die Anzeige langsamer ist, als das Tippen.
Celeron, SD Ram... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh