Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kriegt man derzeit die günstigste 3850 her( also die 256mb und die 512mb)? Weil bei Mix Computer ist die 256mb schon nicht mehr lieferbar, schade war ein guter Preis. :shake:

Tolle.. heute ist das Paket von HWV angekommen... aus meiner bestellten HD 3870 haben die kurzerhand ne HD 3850 512 MB gemacht...

Gruß
Asrock_USer

Die sind echt zu doof bei HWV, ein Freund hat heut auch seine "3870" bekommen von denen.Und was war drinne, eine 3850er....die sind so dusselig dort.

Natürlich.. war nen Nachnahmepaket. Auf der Rechnung steht auch ganz fett HD 3870 drauf.... Im Paket liegt ne HD 3850.. Lustigerweise ist die (verfügbare) c3d hd3850 512 bei hwv sogar teurer als die (nicht lieferbare) hd 3870...

Gruß
Asrock_USer

@Wheely: ich hab auch 4 Gutscheine bestellt, noch nix da. Ich konnte den 7,50er nicht anwenden (und hab auch die c't vergessen)

Es soll Leute geben, die jeden Gutschein einzeln mit dem 7,50 Gutschein bestellen konnten -> 32,50 für 50 Euro
4*32,50 = 130 + 19,95 Differenz - 7,50 Gutschein + 4,95 Versand = 147,40 Euro

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.. war nen Nachnahmepaket. Auf der Rechnung steht auch ganz fett HD 3870 drauf.... Im Paket liegt ne HD 3850.. Lustigerweise ist die (verfügbare) c3d hd3850 512 bei hwv sogar teurer als die (nicht lieferbare) hd 3870...

Gruß
Asrock_USer

Da hat HWV echt Mist gebaut :-[

oO DIe Karte hat echt Power..

C2D@2,8 GhZ, Ram @468 Mhz.. Graka default:

10044 3DMark Points.x)

Und Guild Wars und Kane and Lynch rennen auch besser als mit der 7950gx2 :)

Gruß
Asrock_USer

Bei meinem Freund genau das Gleiche!

3870 steht auf der Rechnung und eine 3850 war drinne.

Wenn es ein Einzelfall wäre es ja ok, aber bei mehreren Leuten GENAU der gleiche Fehler, mieser Shop.

Ja, kann diese Woche abhaken, scheiß Dresdner Bank, zwei Tage und das Geld ist immer noch nicht bei Arlt. Was soll die Sch... ? Bei elek. Überweisung sollte der Betrag in Millisekunden übertragen sein ! 21.Jhd. und Tempo wie in der Steinzeit.

Hätte ich nur nicht meine gute alte XFX 7600GS abgestossen, dann hätte ich mir diesen Ärger mit Beschaffung und hohen Preisen gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Freund genau das Gleiche!

3870 steht auf der Rechnung und eine 3850 war drinne.

Wenn es ein Einzelfall wäre es ja ok, aber bei mehreren Leuten GENAU der gleiche Fehler, mieser Shop.

Wenn man keine ahnung hat.......
Lesen... nachdenken......verstehen!!

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=353199
Hallo,
ich habe heute im gespräch mit einem Prefered Supplier von ATI erfahren, warum die ATI nun wirklich Lieferprobleme hat.

Das ist so peinlich, dass deshalb Lierferprobleme mit Zubehör publiziert wird.

Für die, die es interessiert:

Die PCB's wurden zum großen Teil durcheinander gebracht. Dh. in Kartons von 3850er Modellen findet man z.B. 3870er Karten. Andersrum natürlich auch, in Kartons von 3870er sind 3850er zu finden.

Ergo müssen alle Seriennummern von der Verpackung mit der HW kontrolliert werden, alle Lieferungen zurück und manuell scannen. Das ist der wahre Grund, warum sich das alles so dermaßen verzögert :-)

Bitte kein geflame, ob ihr das glaubt oder nicht. Es mag für den Einen oder Anderen schwer sein, es entspricht aber wirklich der Wahrheit.

LG

gruss

Ja, kann diese Woche abhaken, scheiß Dresdner Bank, zwei Tage und das Geld ist immer noch nicht bei Arlt. Was soll die Sch... ? Bei elek. Überweisung sollte der Betrag in Millisekunden übertragen sein ! 21.Jhd. und Tempo wie in der Steinzeit.
Damit verdienen die Banken ein bisschen Geld, deshalb wird ganz gerne mal getrödelt...

@ lupenrein

Das klingt für mich alles doch sehr sehr wage... Und falls es sdich interessiert, meine Karte ist zu 100% eine hd 3850 512!

Gruß
ASrock:USer

Also kann keiner sagen wie lange es dauert bis ich meine HD3870 in den Händen habe? Ich werde wohl Mitte nächster Woche bestellen?! Bitte sagt was! :(

@ lupenrein

Das klingt für mich alles doch sehr sehr wage... Und falls es sdich interessiert, meine Karte ist zu 100% eine hd 3850 512!

Gruß
ASrock:USer

Und warum bekommen hier leute falsche karte geliefert??
Der händler im shop packt nix um. Er verkauft die karten nur weiter.

gruss

Wenn man keine ahnung hat.......
Lesen... nachdenken......verstehen!!

gruss

Wie wenn man keine AHnung hat...was soll das denn heißen.
Ich hab noch nie von diesem Problem gehört, ausserdem handelt es sich dabei wie beim ASROCK_USER um eine echte 3850, sprich das steht auch aussen auf dem Karton.Da wurde nichts vertauscht oder so,einfach nur eine falsche Karte versendet.
Und was man dort unter den Link zum lesen findet finde ich auch sehr sehr wage...

Also kann keiner sagen wie lange es dauert bis ich meine HD3870 in den Händen habe? Ich werde wohl Mitte nächster Woche bestellen?! Bitte sagt was! :(

je nach dem wie du bereit bist geld auszugeben
für >250€sind welche lieferbar , dann hast du sie innerhlab der nächsten tage
für <200 kann man bestimmt noch bis januar warten

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Lass' mich mal in meine Glaskugel nachschauen...Nein, im Ernst..bei der jetzigen Liefersituation kann Dir keiner eine verbindliche Aussage geben.

Ich für meinen Teil werde kommenden Mittwoch meine HD3870 (wahrscheinlich die Gecube OC oder die Asus TOP) bestellen und schwer hoffen, dass die Karte bis spätestens 1. KW 2008 (da habe ich noch Urlaub) ankommt. Mal schauen.. ;-)

Dann werde ich bei meiner bestellung eine MSI RX1550 als übergang mitbestellen! Oder wäre das nicht ratsam?

Ich habe heute vier mal versucht, bei ARLT anzurufen und zwei E-Mails geschickt, niemand ging an's Telefon oder antwortete mir, machen die Freitags schon Wochenende? Naja jedenfalls bekomme ich meine Club3d nun von ALTERNATE, das ging innerhalb von ein paar Stunden zum Verpacken. Ich muss nur noch jemandem bei ARLT erreichen, um zu stornieren. :/
Gibt es eigentlich auch Händler, die Stornierungen nicht akzeptieren?

JUHUUU, endlich!

Meine HIS 3870 von Komplett.de wird gerade verpackt!

205 inkl. Versand

Zum Glück habe ich die Finger still gehalten und keine Abzock-240 Euro Karte gekauft.

Wenn nächset woche keine HD3870 verfügbar ist, wirds eine HD3850... ich will schließlich in den Ferien (!!!) endlich, nach 1 jahr, nochmal ordentlich spielen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh