highwaystar
Semiprofi
Wheely berichte mal später ob du die Gutscheine bekommen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich.. war nen Nachnahmepaket. Auf der Rechnung steht auch ganz fett HD 3870 drauf.... Im Paket liegt ne HD 3850.. Lustigerweise ist die (verfügbare) c3d hd3850 512 bei hwv sogar teurer als die (nicht lieferbare) hd 3870...
Gruß
Asrock_USer
Natürlich.. war nen Nachnahmepaket. Auf der Rechnung steht auch ganz fett HD 3870 drauf.... Im Paket liegt ne HD 3850.. Lustigerweise ist die (verfügbare) c3d hd3850 512 bei hwv sogar teurer als die (nicht lieferbare) hd 3870...
Gruß
Asrock_USer
Bei meinem Freund genau das Gleiche!
3870 steht auf der Rechnung und eine 3850 war drinne.
Wenn es ein Einzelfall wäre es ja ok, aber bei mehreren Leuten GENAU der gleiche Fehler, mieser Shop.
Damit verdienen die Banken ein bisschen Geld, deshalb wird ganz gerne mal getrödelt...Ja, kann diese Woche abhaken, scheiß Dresdner Bank, zwei Tage und das Geld ist immer noch nicht bei Arlt. Was soll die Sch... ? Bei elek. Überweisung sollte der Betrag in Millisekunden übertragen sein ! 21.Jhd. und Tempo wie in der Steinzeit.
@ lupenrein
Das klingt für mich alles doch sehr sehr wage... Und falls es sdich interessiert, meine Karte ist zu 100% eine hd 3850 512!
Gruß
ASrock:USer
Wenn man keine ahnung hat.......
Lesen... nachdenken......verstehen!!
gruss
Also kann keiner sagen wie lange es dauert bis ich meine HD3870 in den Händen habe? Ich werde wohl Mitte nächster Woche bestellen?! Bitte sagt was!
Also kann keiner sagen wie lange es dauert bis ich meine HD3870 in den Händen habe? Ich werde wohl Mitte nächster Woche bestellen?! Bitte sagt was!
...so heute meine karte beim arlt abgeholt nun hab ich zwei neue karte 1 . gecube 3850er x-turboIII und eine nette 3870er von sappire...