Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wie viel hats du denn bezahlt?
Bist du auch zufrieden mit der Leistung?

Mit Versand 220 Euro. Zufrieden bin ich, wenn ich die Karte übermorgen in meinen Händen halte und alles klappt. Bisher bin ich aber zufrieden mit denen. Antworten mir rasch auf Fragen und Überweisung ging anscheinend schnell von Statten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind vielleicht so Vollpfosten bei Alternate gestern 2x die Asus 3870 bestellt, da lieferbar. Befindet sich jetzt schon ewig bei deren Logistikabteilung.
Und hab nun schon zweimal per Mail meine vorherige Bestellung von 2 x Club3D 3870 storniert. Und was machen die, verschicken erst die von Club3D und wahrscheinlich noch heut Abend die Asus. Ich bezahl doch nicht zweimal Nachnahmegebühren. Dann bleibts halt auf der Post liegen...
 
Geht mir ähnlich, hab auch schon storniert, weil sie gestern einen Fehler in der Bezeiuchnung hatten. Aber trotzdem wurde die Karte in die Logistik aufgenommen und zum Versand vorbereitet:hmm:
 
Ich frag mich, für was die nen Mailservice haben.
Hab eigentlich die Asus Karten nur wegen CoH: Opposing Fronts bestellt.
Wollt ich mir sowieso kaufen, von dem her zahl ich für die Karte 200€.
Mal schauen ob ich da heut Abend noch anrufen muss...
 
Hier ist ein Test zur Gecube 3870 Turbo III

http://hartware.de/review_773.html

ich finde da kann man ruhig 20€ mehr reinpumpen, wenn mann mal rechnet

209€+Versand + Articcooler 1 +Lüfter = kommt man am ende auch auf 229€ oder mehr

Ja, wie schon gesagt der Kühler mit den 2 Heatpipes ist Klasse, Leise und Kühl (habe max. bei OC 63°) und man setzt nicht die Garantie aufs Spiel (weil man den Kühler nich wechseln muß) :drool:
 
So, eben die Gecube 3850 Turbo bei Alternate für 179 + Porto bestellt, da ich keine Lust mehr hatte zu warten. Konnte mich lange nicht zwischen HD3850 256, HD3850 512MB , HD3870 und 2900Pro 256 Bit entscheiden. Denke die Gecube 3850 Turbo ist der beste Kompromiss wegen 512MB, besserer Lüfter, leicht OC und Preis. 256MB war mir wegen 20" WS-TFT zu wenig und die HD3870 zu teuer. Von einer X1950GT 512 auf die Gecube 3850 Turbo sollte ich schon nen Boost merken ;-)
Ausserdem will ich die Karte ja noch vor den Feiertagen haben ;-)
 
Also hab gerade mit Alternate telefoniert, hab da gesagt bekommen das meine HD 3870 von ASUS die ich gestern für 229 bestellt hab in den versand geht....Wird heute oder spätestens morgen verschickt hab ich gesagt bekommen....:d :d Dann könnte das ja mit bis weihnachten doch noch was werden.... Nur mal sehen wies mit den restlichen Hardwareteilen aussieht die ich bei mix-computer bestellt hab weils da um einiges billiger war....

Gruß#challo
 
ich muss jetzt mal schaun, was ich mache... ich will bis weihnachten eigentlich noch des ding haben... aber 10.01. als termin is ja shit... und an der hotline hängt man au in der warteschlange bis man aufgibts... heul...
 
ATI HD2900pro 256bit + Accelero S1 + Turbomodule bestellt bei abtron.de, alles lieferbar für insg. 163€ (13€ davon sind alleine versandkosten nachname)
Ohne Versand 150€ für Kühle, Leise und gleichschneller Karte :o) Kanns nur nochmals sagen: immernoch 20€ günstiger als ne HD3850 512MB ;)
 
Ich wette, dass der Preis nach Weihnachten sinkt.
Jetzt ist die Nachfrage am größten und daher sind die Preise auch so hoch.
Ich werde mir gemütlich nach Weihnachten einen komplett neuen PC zusammenschustern und hoffentlich auf eine günstigere 3870 zurückgreifen können.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@killuah: ich finde du machst ein bisschen schlechte stimmung ;). also wenn man den stromverbrauch anschaut, jedenfalls das was man so lesen kann, ist die 2900pro aber nimmer zeitgemäß. und garantie und gewährleistungsansprüche sind nach kühlermontage auch zweifelhaft (sagen manche hier was nicht 100% stimmt). aber ich denke auch, dass die 38X0-Reihe wie bei ati üblich - von treiber zu treiber besser/schneller wird....gut dei 2900er dann auch (schlechtes gegenargument)

btw. ich hätte auch bis nach weihnachten gewartet, hatte ne 8600gts geliehen auf unbestimmte zeit, die anneinanderkettung verschiedener umstände zwang mich zum kauf einer neuen karte. da ich eine arbitrage-deal dazwischenschieben konnte, hab ich aber "nur" 160 eur für meine 3850er 512 mb von ge-cube bezahlt (geht doch!?).... sonst hätte ich auch die abzockerei aktuell nicht mitgemacht...

Klar hätte ich lieber ne HD38xx bestellt, aber die sind eben nicht zu humanen Preisen lieferbar und somit hab ich mir eben für ein paar Monate die 2900pro bestellt :) Ich versteh nur eben nicht, warum Leute über 220€ für eine Graka ausgeben, die normalerweise für 180€ angeboten werden sollte :( Is doch klar das die Anbieter die Preise dann nicht schnell senken, wenn jeder nen Mondpreis bezahlt :confused:

Aber wie gesagt, im Februar rüste ich auf ne andere Karte um (ob ATI oder nV weiß ich noch nicht, sehe ich dann :p)
 
ohoh, jetzt hab ich gerade mit hoh telefoniert... so ein shit... 10.01. ist noch optimistisch, wahrscheinlich eher 15.01.... und vor weihnachten höchstwahrscheinlich überhaupt keine HD3870.... und mein Gigabyte X38 DQ6 ist irgendwie au net leiferbar.... oh mann, ich muss mich ja echt WUND WARTEN!!! :(:(:( mal schaun, jetzt hätte ich weihnachtsferien und wollte den PC zusammenbaun, und jetzt... bis mitte januar ist des alles schon wieder shit... dann gibts des X48 und die Penryns oder watt weiß ich was... keine ahnung was jetzt gemacht wird... :(
 
Versuch's mal mit einer Vorbestellung bei Alternate, ich habe den Eindruck, dass Alternate immer wieder neue Ware reinbekommt.
 
ok, werde mal bei alternate schaun... mal überlegen...
Edit: 230€ ist irgendwie sau viel... des fitzt! hatte die Sapphire für 215 und da sind noch games und software dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hätte ich lieber ne HD38xx bestellt, aber die sind eben nicht zu humanen Preisen lieferbar und somit hab ich mir eben für ein paar Monate die 2900pro bestellt :) Ich versteh nur eben nicht, warum Leute über 220€ für eine Graka ausgeben, die normalerweise für 180€ angeboten werden sollte :( Is doch klar das die Anbieter die Preise dann nicht schnell senken, wenn jeder nen Mondpreis bezahlt :confused:

Aber wie gesagt, im Februar rüste ich auf ne andere Karte um (ob ATI oder nV weiß ich noch nicht, sehe ich dann :p)


Sorry versteh ich aber jetzt nicht, warum bestellst du eine 2900 pro wenn du im Feb. sowieso ne Neue kaufen willst? Ist das nicht Geldverschwendung? Gleichzeitig meckerst du aber weil die 3870 40€ teurer gehandelt wird??:hmm:
 
Ich verabschiede mich aus diesem Thread und hoffe , das möglichst viele von euch noch ihre Karte vor Weihnachten bekommen :wink:

Endlich is sie da !



 
Sorry versteh ich aber jetzt nicht, warum bestellst du eine 2900 pro wenn du im Feb. sowieso ne Neue kaufen willst? Ist das nicht Geldverschwendung? Gleichzeitig meckerst du aber weil die 3870 40€ teurer gehandelt wird??:hmm:

Weil man die 2900pro für über 100€ auch wieder verkaufen kann!
Selbst x1950 Karten gehen bei ebay noch für über 100€ weg!

Und bis dahin hab ich wieder mehr Geld ;)
 
:d Naja, paar Fotos machen und reinstellen, 7tage laufen lassen und verschicken :)
 
Hi,

ich hab vorhin eine GeCube 3870 im Conrad in Nürnberg gesehen. Lag da für 220 Euro.

Kaufen, kaufen.:d

MFG
 
Morgen früh kann ich mir meine HD3870 im Shop abholen. Man wie ich mich freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh