"nur" 500 Euro
Aso zocker lass mal Anno 1701 laufen
Aso zocker lass mal Anno 1701 laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sogar noch inklusive dem CF Board ist es billigerSry. Mein Fehler. Sind trotzdem 300€ mehr als für die HD4850. Mein Punkt ist glaub ich klar. CF mit zwei 4850 ist billiger als EINE GTX280...
Wer weiß wieviel das bringt, ich denke Core geht nicht sehr weit und bringt nicht soviel, die Karte wird wohl massiv am Ramtakt hängen.
Achja, und Herrzlich Willkommen im Forum.
Sry. Mein Fehler. Sind trotzdem 300€ mehr als für die HD4850. Mein Punkt ist glaub ich klar. CF mit zwei 4850 ist billiger als EINE GTX280...
Wurde ja schon mehrfach angesprochen, aber wäre es noch möglich Age of Conan zu testen?
so was soll ich jetzt einstellem?
seit wann kann UT3 DX10
http://666kb.com/i/azlsoqqanojj2w3ep.jpg[img][/QUOTE]
seit wann ? schon immer, es ist hauptsächlich die funktionierende kantenglättung die unter dx9 nur mit hacks geht (exe umschreiben und nvidia profil)
Sicher, erstma AS5 verpasst den beiden
Bin gespannt wann PCGH die Benches haben will .
Ich würd Geld verlangen an Zockers Stelle! So 500,- pro Review. Sei nett dumm!
Schau doch ob du irgendwelche Benchmarks von anderen Seiten nachvollziehen kannst. Dann haben wir einen Vergleich.
Ich würd Geld verlangen an Zockers Stelle! So 500,- pro Review. Sei nett dumm!
kann hier jemand die erzielten Ergebnisse mit einer 280GTX ins Verhältnis setzen?
Zocker, wann kommen die UT3 Benches?
die noobs bekommen garnix von mir egal was sie bezahlen
@Zocker:
Wie siehts mit Company of Heroes aus?
Dafür bräuchten wir schon jemand, der ein vergleichbares System hat und einen 24Zöller fährt, aber ich glaube wird sich vorerst kein GTX280 Besitzer trauen.
ah richtig, ich Installier gleich mal.