ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß wieviel das bringt, ich denke Core geht nicht sehr weit und bringt nicht soviel, die Karte wird wohl massiv am Ramtakt hängen.

Achja, und Herrzlich Willkommen im Forum.

Na mal sehen, ein bischen was wird drin sein und vielleicht gibts ja schon bald einen Voltmodd.


Und danke für die Begrüßung:-)
 
Sry. Mein Fehler. Sind trotzdem 300€ mehr als für die HD4850. Mein Punkt ist glaub ich klar. CF mit zwei 4850 ist billiger als EINE GTX280... ;)

Jepp, das waren die 3870er auch immer gegenüber einer GTX/Ultra. Ist ja nichts Neues das MPGUs schneller sind als jede SGPU, wäre mir neu wenns anders wäre! :haha:
 
Anno schließ ich mich an, wenn du nen spielstand braucht der ziemlich hinten dran ist, meld dich.
 
Wurde ja schon mehrfach angesprochen, aber wäre es noch möglich Age of Conan zu testen?

Zockers Frau muss noch kaufen gehen, kann dauern wenn Frauen shoppen! ;)

Hoffe auch auf AoC Tests, ist ja auch mit das Anspruchsvollste atm.
 
so was soll ich jetzt einstellem? :fresse:

seit wann kann UT3 DX10 :confused:

http://666kb.com/i/azlsoqqanojj2w3ep.jpg[img][/QUOTE]

seit wann ? schon immer, es ist hauptsächlich die funktionierende kantenglättung die unter dx9 nur mit hacks geht (exe umschreiben und nvidia profil)
 
Will UT3 sehen, jetzt :d
 
Weil bei meinem System laggt es wenn ein Schiff feuert
Hab alles auf hoch 1680x1050 und ganz hingezoomt
E6600 @ 3,4 Ghz
8800 GTS G92 @ OC
2 Gig
Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch ob du irgendwelche Benchmarks von anderen Seiten nachvollziehen kannst. Dann haben wir einen Vergleich.
 
@Zocker, AC in DX10.1 nicht vergessen, sehr schönes Review!:hail:
Werd nach dem Review in jedem Fall die 4870 abwarten.:drool:
 
Zocker, wann kommen die UT3 Benches?
 
kann hier jemand die erzielten Ergebnisse mit einer 280GTX ins Verhältnis setzen?
 
Schau doch ob du irgendwelche Benchmarks von anderen Seiten nachvollziehen kannst. Dann haben wir einen Vergleich.

Das bringt nicht wirklich viel da immer oder meistens anders gebencht wird, die Systeme selber unterscheiden sich ja auch.

Am besten zocker kauft sich noch ne 280GTX dann kann er die ja auch noch benchen

*1578* crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in den nächsten Wochen werden sehr viele alte ATI und NV Karten im MP verkauft^^
 
kann hier jemand die erzielten Ergebnisse mit einer 280GTX ins Verhältnis setzen?


Dafür bräuchten wir schon jemand, der ein vergleichbares System hat und einen 24Zöller fährt, aber ich glaube wird sich vorerst kein GTX280 Besitzer trauen.:shot:
Naja, am 25en ist ja wohl Launch Day, spätestens dann bekommt man einen direkten Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Zocker, wollte mich auch bedanken für diesen geilen Review der 4850. Hätte nicht gedacht, das die so gut abgehen und die 280GTX hinter sich lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker:
Wie siehts mit Company of Heroes aus?
 
Dafür bräuchten wir schon jemand, der ein vergleichbares System hat und einen 24Zöller fährt, aber ich glaube wird sich vorerst kein GTX280 Besitzer trauen.:shot:

Naj dafür wäre es auch GENIAL vom lieben Zocker wenn er das ganze noch auf 1600 x 1200 und CRYSIS auf 12xx bencht mit 4aa/16af !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh