ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok mach ich dann nochmal ;)

PS: FEAR auf Seite 1 hinzugefügt

Lieb von dir! Es "kann" eben sein das der Teiber spinnt. Kein Streß, kannst ja nachreichen wenn de die Single Tests machst! Wie gesagt, löse am besten die CF-Brücke, dann geht auch nur EINE Karte. Auf die Einstellungen im Treiber ist kein Verlaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gespannt auf die Single Werte! Hoffentlich wird es eine lange nacht für dich!;) :P

Passt mal auf, das Ding wird noch umgelabelt zur 4870, weil die Leistung schon dick genug ist. :d

Aber eigentlich geht kein Crossfire bei dem Spielt exe renaming gehts zwar aber gehen Detaisl verlohren aber ich mach es dann nochmal.

meint ihr die preis fällt bis ende juli/anfang august?

Die 4850 u. 4870 von GB sind jetzt bei GH gelistet. Es geht endlich los. Jetzt nach den Benches bin ich mir sicher. Es wird eine einzelne 4870. Das reicht.

Also ich habe bei Grid 1680x1050 4xAA und 16xAF um 60fps. Also ist 4850 noch ein Stück schneller als g92 GTS. Wenn Sie noch sparsamer ist, dann wechsel ich vielleicht. Denn für die Stunde die ich in der Woche spiele..........

@All

Nun da hatte ich doch mal ausnahmsweise Recht und VOLL ins Schwarze getroffen!!

@Zocker

Danke vielmals, Inm Italien erst lieferbar am Mittwoch für 170 Euro ....
Eben.
Wie viel besser läuft CF mit den HD4850-er ?
besser ich ordere nun eine einzelne HD4850 und später wenn 24/26" TFT kommt ne weitere oder gar ne HD4870 dazu, würde dies denn gehen zwecks des GDDR5 und GDDR3

Auch extrem wichtig:

Funktioniert CF nun bei den HD 4850-er Karten anders als bei den HD3870/3850-ern.
Wird eine Single HD4850 ausreichen für Games mit 1920x1200 4xAA 16AF, oder sollte da schon ein CF 4850 herhalten? (für meinen zukpnftigen 24-26 Zöller)

Wohin denn noch?? 180 euro für so eine Karte!?!?!
Weißt du eigentlich wie hart die asiatischen Kinder arbeiten müssen nur um DIR so einen Preis zu ermöglichen?!

Und nun ? Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich bin auf Benchmarks mit 4850 @ OC gespannt:-)
Hoffe der Abstand zur 280 wird dann noch größer, diese lässt sich anscheinend ja nicht so toll ocen...

Ich bin auf Benchmarks mit 4850 @ OC gespannt:-)
Hoffe der Abstand zur 280 wird dann noch größer, diese lässt sich anscheinend ja nicht so toll ocen...

Wer weiß wieviel das bringt, ich denke Core geht nicht sehr weit und bringt nicht soviel, die Karte wird wohl massiv am Ramtakt hängen.

Achja, und Herrzlich Willkommen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon, für 170€ ist die Leistung ja überzeugend. Und die GTX280 kostet immerhin 550€ aufwärts...

so was soll ich jetzt einstellem? :fresse:

seit wann kann UT3 DX10 :confused:

azlsoqqanojj2w3ep.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh