ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naj dafür wäre es auch GENIAL vom lieben Zocker wenn er das ganze noch auf 1600 x 1200 und CRYSIS auf 12xx bencht mit 4aa/16af !

Ich würde sagen, wir sollten den lieben Zocker nicht so stressen.
Morgen ist auch noch ein Tag für andere Auflösungen.;)

Danke für deine Arbiet...:d

Ich finde es gut, dass auch mal wir Deutschen hier im Luxx eine der ersten sind...;)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1559 (Registrierte Benutzer: 204, Gäste: 1355) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt schon was zum Verbrauch er Karten? Denn schneller als g92 und sparsamer, das wäre was. Wie schon gesagt. Dann wechsel ich doch noch....

Wie siehst aus mit OC da?

Ich hätte gern Crysis auf High DX9 mit 1650 x 1050 als vergleich für meine 8800GT!

Schade keine C2Q(45nm)+OC da würde die HD 3850 Crossfire noch besser gehen!

Single Benchmarks wären mal interessant. Is doch auch einfach einmal mit CF und einmal ohne durchlaufen lassen. oder ?

jetzt mach ich noch COH und dann ist ersmta schluss, ich hab langsam kein Bock mehr ich will auch ma zocken :fresse:

ihr fordert zig benches von zocker und es gibt leute die noch net mal "bitte" schreiben (einige tuns, andere net), wenn se was gebencht haben wollen...
er is doch net unser sklave, dem man alles befiehlt^^

also ich denke mal auf bitte und danke sollte nicht verzichtet werden hier, zocker macht das ja alles gratis und erfüllt eure wünsche ja zum großteil^^

edit: habs zwar schon mal gesagt aber gerne nochmal:

VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE MÜHE zocker28!!!
und viel spaß beim zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer hardware testen mache spass aber jetzt verstehe ich wieso das auch mal anstrengend werden kann :eek:

@Zocker

Bitte ZOCKER erhöre mich, bin im HD 4850/4870 Rausch!

Danke vielmals, in Italien erst lieferbar am Mittwoch 25.06.2008
für 170 Euro .... Eben!:grrr:
Wie viel besser läuft CF mit den HD4850-er ?
besser ich ordere nun eine einzelne HD4850 und später wenn 24/26" TFT kommt ne weitere oder gar ne HD4870 dazu, würde dies denn gehen zwecks des GDDR5 und GDDR3

Auch extrem wichtig:
Funktioniert CF nun bei den HD 4850-er Karten anders als bei den HD3870/3850-ern.
Wird eine Single HD4850 ausreichen für Games mit 1920x1200 4xAA 16AF, oder sollte da schon ein CF 4850 herhalten? (für meinen zukpnftigen 24-26 Zöller)

ich freu mich voll auf die single HD4870 und HD4870X2 , nach solchen super ergebnissen und das mit dem 8.6 Beta treiber ^^

#1614 ;)

@zocker
sry, will aber net alles lesen :)
wie warm werden die denn unter last?

Darüber gibts noch keine Angaben, da die Treiber noch nicht offziell sind (extra für dich die 1. Seite gelesen :d)

Vielen vielen Dank für die Ergebnisse und die Arbeit Zocker :)

ATI is back at Business. :love:

Gibts jetzt schon was zum Verbrauch er Karten? Denn schneller als g92 und sparsamer, das wäre was. Wie schon gesagt. Dann wechsel ich doch noch....

Ja, die Karte schaltet noch nicht in den 2D Modus, liegt an den Treibern, laut Zocker sind aber 3 Profile vorhanden (2D, UVD, 3D)

Eine frage noch an dich Zocker hast du schon vergleichswerte bzw. werden noch welche von der X2 kommen ?

Vielen Dank für den Review. Mach dir kein Streß.

Und noch was, hast du die Karten eigentlich vor der Kühler demontage wenigstens mal getestet, oder auf gut glück einfach Kühler ab ?

Zuletzt bearbeitet:
Im mom noch sehr heiss liegt aber an dem treiber also egal

Achso unter last ^^ dachte im idel

Zuletzt bearbeitet:
wie warm sie werden, kann dir im moment noch keiner genau sagen. aber ein tip: vor dem einbauen der karte kühler abmontieren und die wlp wechseln auf as5 z.b., dann gibts bis zu 20 grad niedrigere temps^^

geht da dann net die garantie flöten?^^ :angel:

Kann man eigentlich 2 4850 von verschiedenen Herstellern im CF laufen lassen? Sind ja eigentlich dieselben Karten bis auf den Herstelleraufkleber oder?

sollte kein Problem geben, war doch bei der 3850 genauso. Also bei mir leifen 2 von versch. Herstellern.

Kann man eigentlich 2 4850 von verschiedenen Herstellern im CF laufen lassen? Sind ja eigentlich dieselben Karten bis auf den Herstelleraufkleber oder?

Diese frage gibts es seit dem Anfang von SLI und CF, wenn du dir einwenig mühe geben würdest, und mal per Google oder sogar hier im Forum suchen würdest. Ja es ist möglich. Du musst aber vorher beide Aufkleber entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh