Jake Dunn
Urgestein
und jake willst du echt warten auf die 1gb version?
ich glaub ich habe nicht soviel gedult
Hmm erstmal Release und Tests abwarten und die Preise sowie Lieferbarkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jake willst du echt warten auf die 1gb version?
ich glaub ich habe nicht soviel gedult
denke da kann nvidia mit sli 280 gtx gegenhalten.
Zudem ist ja wurscht wer die beste Karte hat, wichtig ist dass wieder Wettbewerb stattfinden muss und wir Verbraucher davon profitieren und das wird nun eintreffen.
Mojn @ all, ....
Nochmal dickes Lob an Zocker, echt geiler Test!
Hast du schon WaKü auf den Karten, bzw. wenn nicht, wann kommt das an die Reihe
ne noch nicht, eigentlich ist es ja bloss bissel spielerei und hätte mir bald die 4870 1Gb gekauft, aber noch sooo lange hin
Ich denk ma ich fahr heut ma los und guck ma ob ich noch Singel GPU Kühler bekommen für die Grakas
wie ist das eigentlich mit den mikroruckeln, zocker28?
gibst die noch?
wie ist das eigentlich mit den mikroruckeln, zocker28?
gibst die noch?
Hätte da noch 2 Swiftech MCW60 zu verkloppen, allerdings ohne Anschlüsse. Die haben meine beiden 3870er u. vorher eine 2900XT wunderbar kühl gehalten. Der Rest des Zubehörs ist dabei, Rechnung auch.
grid mit single 4850 + 1680x1050 +4xAA wäre noch nett, dann kann ich mit meiner 8800GT vergleichen.
wenn du sagst du hast bei grid alles auf max gestellt, heißt das auch in dem menü mit "wind", "schatten usw. ?
@MrLeopard: Also sind die höheren min fps nicht Folge der GTX280 sondern deiner 4GHz CPU. Mit einem 4GHz Core2 hätte zocker wohl deutlich höhere min fps.
Dominator18 schrieb:Naja was soll der mist?wenn du 30 min fps hättest wär es ja ok aber 14?Sorry aber wo ist da der unterschied?Beides lagt und ruckelt vor sich hin.
Dann takte deine CPU doch mal auf 3 GHz, wäre in dem Fall ja sogar Stock, und teste nochmal. Dann wäre das auch aussagekräftig.Falsch. Die Minimum FPS skalieren voll mit dem Grafikkartentakt - hat nichts mit der CPU zu tun.
Was mich noch sehr interessieren würde, ob Ati bei den neuen Karten die AF Performance verbessert hat zur 3000er Reihe.
AF war ja sowohl von dem Performanceeinbruch, als auch von der Filterqualität einer der grossen Schwachpunkte bei Ati.
Lässt sich da schon etwas zu sagen, gibt es dort Verbesserungen, oder liegt das auf 3000er Niveau?
Dann takte deine CPU doch mal auf 3 GHz, wäre in dem Fall ja sogar Stock, und teste nochmal. Dann wäre das auch aussagekräftig.
ne noch nicht, eigentlich ist es ja bloss bissel spielerei und hätte mir bald die 4870 1Gb gekauft, aber noch sooo lange hin
Ich denk ma ich fahr heut ma los und guck ma ob ich noch Singel GPU Kühler bekommen für die Grakas
Sicher werden sie das und sie können auch auf tripple SLI erhöhen.
Aber können sie auch im Preis mithalten...
Das ist der Grund warum hier alle so auf die Karten abfahren, gute Leistung zum bezahlbaren Preis.
Wenn die Karten weiter so rushen, ist auch endlich mal schluss mit den AMD wird verkauft gelaber.....
Ich seh da nur Schwanzmarks, die allesamt stark CPU abhängig sind.
Das ist für Spieler komplett uninteressant.
Und dann ein 5.4 GHz Quad ist nun wirklich nicht brauchbar, um die Leistung für den "normalen" User einzuschätzen.