speedlimiter
Semiprofi
Wie schauts mit der Leistungsaufnahme aus? Vllt. ist das Ergebnis dann nicht mehr so rosig für die 2 4850er. Schließlich dürften die zwei Karten laut den bekannten Specs so um die 220Watt verbraten, also identisch mit der GTX 280. Dazu kommt halt, dass es die CF Nachteile gibt und man allgemein zwei Karten im System hat (CF-Board nötig, 1 PCIe x16 Steckplatz weg).
Ich mein vorher wurde permanent auf den GT200 und dessen Leistungsaufnahme geschimpft und jetzt will sich hier jeder zweite User so eine Kombi in den PC kloppen, gehts noch?
Lediglich der Preis spricht dann noch dagegen. Also abheben muss hier kener wegen 4850CF.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre auch eher ins rote Lager, aber dann sollte man nicht einen auf Moralapostel machen.
Ich mein vorher wurde permanent auf den GT200 und dessen Leistungsaufnahme geschimpft und jetzt will sich hier jeder zweite User so eine Kombi in den PC kloppen, gehts noch?
Lediglich der Preis spricht dann noch dagegen. Also abheben muss hier kener wegen 4850CF.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre auch eher ins rote Lager, aber dann sollte man nicht einen auf Moralapostel machen.