Odi waN
Banned
Die karte soll doch jetzt "angeblich" nen eigenen shadertakt haben ist das denn nun richtig??
laut hardwareschotte und deren informationen, nein hat sie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die karte soll doch jetzt "angeblich" nen eigenen shadertakt haben ist das denn nun richtig??
Hold dir doch einfach einen 8400, der geht locker auf 4GHz und drüberJetzt müssen nur noch die 45nm Quads kommen und ordentliche Speed schaffen und ich bin hellauf begeistert =) bin ich auch von meinem 9850 aber das der halt nur 3,5 max macht knackst mich doch sehr an :S
Zur info ich habe keine GTX280 wozu auch bin ja scharf auf die HD4870X2 wenn die denn auch was taugt! Die GTX ist mir viel zu teuer!! 370€ ok aber das wars dann auch schon!
aber man weiß ja auch nicht wie oft diese min FPS erreicht werden oder angenommen man hat jede 5min so ein slowdown auf 21FPS das würde mich schon echt ankotzen egal ob nun mit der GTX oder CF bzw SLI!
Schon übel das die 2 so viel besser sind^^
Ich bin mit der Mehrleistung vom 9850 gegenüber dem Q6600 so begeistert... =)
davon kannste ausgehen das es nicht alle 5 min passiert,dann hätten die progi´s was falsch gemacht.
Diese Mehrleistung ist aber nur in deinem Kopf
Meine erfahrung ist halt aber auch das ein SLI sys z.B. prozentual mehr einbricht als ein einzelne karte daher bin ich eigentlich nicht so sehr der freund von multi GPU aber die HD4870X2 soll ja angeblich ganz anderes laufen und shared memory haben was für mich dann wieder interessanter ist als so ein echtes CF sys aber ob das wirklich so gut läuft wie angekündigt???
@zocker: kommen nun eigentlich noch singlebenchis? wär für meine geldbörse en wenig interessanter
GRID ist z.b. auf der ersten seite singlebench
Kann es sein das der RAM vieleicht nicht reicht für diese auflösung und die karten daher so stark einbrechen??
@Zocker: Hast du die Möglichkeit dein SLI auf PCIe1 8x/8x zu limitieren? Wäre interessiert am Unterschied zu 16x/16x
Geht eigentlich mit dem P35 mit Crosslinx Chip (8x/8x) CFX?
@zocker
hattest du nicht ne x2 3870er ? mich würde nach deinem experiment mal interressieren wie ne einzelne 4850 mit der x2 3870er scalliert dann bräuchten sich viele leute evtl vorerst nur eine graka kaufen und später auf 4870er cf umsteigen
das wäre echt der hammer wenn die neue card die alten beiden GPUs vordern würde XD
dann wwäre die 4850er echt mehr wert als gold!! oder öl -.-
@zocker: bitte bitte singlebench cod4^^
ja später, ich will auch mal was von meinen grakas haben, jetzt mach ich erstma Stalker, UT3 und Bioshock (wenn es sich Aktivieren lässt der scheiss).
omf rofl lol
Ich hab nicht damit gerechnet das es funzt:
2xHD 4850 +HD3870 DDR4
zieht es euch rein: