Jake Dunn
Urgestein
Was ist AF? Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen dem Bild mit und dem Bild ohne AF.
Sei froh ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist AF? Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen dem Bild mit und dem Bild ohne AF.
mal ne frage, wenn ich mir die kaufen würde, würde da mein seasonic 380w nt reichen(system siehe sig) ???
supi af werte,jetzt bin ich beruhigt
mal ne frage, wenn ich mir die kaufen würde, würde da mein seasonic 380w nt reichen(system siehe sig) ???
nach zockers angaben für ne singlekarte gut aber cf wird damit wohl nichts
@derguru
sry aus Stalker wird erstmal nix, das will einfach nicht habs schon 3x Installier
ja das ist schon klar. aber rede von einer singlekarte ... naja warte mal die nächsten tage ab, hoffentlich reichts. habe keine lust noch ein neues nt zu kaufen
np und thx für den aufwand, vielleicht heute abend falls der neue treiber auftaucht
Zocker testet die Grakas....naja gut!
Wie schauts mit Mikrorucklern IM VERGLEICH zu den 3870ern oder älteren Karten aus?
Hab mich bisher auch immer gefragt, was dieses AF bringen soll. Super endlich mal einen Vergleich zu sehen.Stelle mal beide Bilder gleich ein und dann switche zwischen denen um und gucke dabei am besten auf die Baumstämme, da sieht man es recht deutlich.
Ist bei deinen Angaben zum Stromverbrauch auch der Monitor dabei?
Finde die, gerade mit der PCI- bzw. nur einer 4xxx, recht hoch.
MfG
Mhh also das hört sich bis jetzt sehr gut an
Hey Zocker28 wie wärs mal mit nem Crysis 1680*1050 (oder 1600*1200 wie auch immer) auf high und very high Test, OHNE AA?
Und mit und ohne CF am Besten
Zocker hat uns ja wohl eindrucksvoll erwiesen das der 9850 auf selbem Takt den 9450 sogar leich überflügelt
Mehr muss ich dazu net sagen^^
Psst an Intel Fanboys
Naja, der rechte Baumstamm ist eigentlich das einzige Objekt, an dem ich einen Unterscheid sehen kann...im Stillstand. Wenn man fährt merkt man doch gar nichts mehr. Bei einer Framerate von über 100 ist das egal, aber wenn es kritisch wird, ist dass wohl einer der ersten Effekte, auf den man verzichten kann. Oder liege ich da falsch?
kommt eine 4850 auch mit 1680x1050 locker klar?
schrieb ja dazu das die Karten nicht in den 2D gehen, ich hoffe das hat sich heute gschissen wenn der 8.6 FInal raus ist
Den Teil hab ich ja gelesen...
Nur hast du z.B. nur mit der PCI-Karte gut 100W Mehrverbrauch als ich, bei relativ identischen System.
Hab halt nur nen 8400 @3GHZ, ne Laing statt der Eheim und 4 Lüfter weniger drin.
Macht der Quad soviel aus?
MfG
Dualcore vs Quadcore
45nm vs 65 nm
der E8400 frisst im IDEL kaum Strom, ich verblass 125 Watt für die CPU
Compnay of Heroes DX10 Bench auf Seite hinzugefügt
Company of Heroes DX10 Bench auf Seite 1 hinzugefügt