derschlambi
Enthusiast
Bei den ganzen Benchmarks und der Forum-Tipperei kommt der arme Kerl nichtmal richtig zum Zocken. Dafür sind Grafikkarten doch da oder hab ich was verpasst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. ABer ich sah, dass 2 dieser Modelle unter Last 430 watt fressen.. also frisst eine ja nicht viel weniger...und mein NT bringt ja nur 80% effizienz...
aber es reicht wirklich?
Wenn das so ist kann das aber doch nicht stimmen dass sie nur 20-30% schneller ist als ne 8800GT
Weil die 9800 GTX ist doch mehr als 20-30% schneller als ne 8800 GT oder??
Danke. ABer ich sah, dass 2 dieser Modelle unter Last 430 watt fressen.. also frisst eine ja nicht viel weniger...und mein NT bringt ja nur 80% effizienz...
aber es reicht wirklich?
und die maße bitte^^
weiß wer, wann die offiziell released wird? am 25. oder heute um 15 uhr?
Der Treiber lässt die Grakas NICHT in den 2D Modus switchen daher der hohe IDLE Verbrauch das ist der UVD Takt von 500/750
Also das macht mir schon Sorgen, wird das mit neuem Treiber noch verbessert oder bleibt das jetzt so? Mich interessiert vor allem niedriger Verbrauch @idle.
Also das macht mir schon Sorgen, wird das mit neuem Treiber noch verbessert oder bleibt das jetzt so? Mich interessiert vor allem niedriger Verbrauch @idle.
PowerColor HD4850 first review (from user)
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=191575
er hat diagramme gemacht und mit einer 8800gt verglichen sehr schön .... allerdings fehlen angaben zur auflöung und detailsettings der games
mich würden konkrete vergleiche zu ner 8800gts g92 interessieren...weil die ja auch im preis recht gleich liegt
also irgendwie is die karte ja doch nciht so der burner zumindest als single... oder hab ich jetzt was verpasst?
also irgendwie is die karte ja doch nciht so der burner zumindest als single... oder hab ich jetzt was verpasst?
der treiber erkennt zwar das da eine 4800 drinne ist aber kann mit der karte noch nix anfangen. mit dem neuen treiber ändert sich das, wäre ja schlimm wenn das nich so wäre.
PowerColor HD4850 first review (from user)
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=191575
er hat diagramme gemacht und mit einer 8800gt verglichen sehr schön .... allerdings fehlen angaben zur auflöung und detailsettings der games
Wie kommst du da drauf ? Die ist ein wenig langsamer als die 9800GTX
Das hier ist die Quelle der Benches zwischen 8800GT und 4850.
So wie ich das herauslesen kann, hat der ausschliesslich 1280x1024 dort gebencht.
Wenn die Benches stimmen, ist das zumindest auf 1280x1024 kein sehr grosser Vorsprung auf eine 8800GT.
http://forums.overclockzone.com/forums/showthread.php?p=3076833#post3076833
ich glaube nicht, dass der neue Treiber wirklich viel bringt. Zumindest nicht in der Performance
ein wenig falsch ausgedrückt: die karte ist für MICH ned so der burner... ich spiel nur auf 1440x900 und da bringt es mir nix wenn die ati karte bei höheren auflösungen schneller ist... und wenn ich hier nicht was falsch verstanden habe ist bei der afulösung ne 88gt ned so viel langsamer
Dann schalt mal 8xAA an dann geht die GT baden