ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mal eine 4850 im 3dmark06 in 1280*1024 mit standardsettings testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker
@Alle

Kann man eine einzelne HD4850 mit einer einzelnen HD 3870 kombinieren im CF Modus und wie sehr hemmt da die HD3870 512 MB Karte die Neue HD4850 dann, oder sollte dies reibungslos funktionieren?

Oder wer kann dies mal kurz testen oder Bescheid geben?!
Danke!
 
Und sach doch nochmal was zu Mikrorucklern und zwar im Vergleich zu jeglichen anderen SLI und CF Systemen die du vielleicht mal hattest!

Weniger oder gleich geblieben?

was nerven mich den alle wegen dem scheiss, ich hab zu 99% nie welche gehabt weil ich immer über 30 FPS war, 30 FPS ruckelt so oder so für mich ob das nun Single oder MGPU ist mir egal ruckelt so oder so deswegen kann ich das nicht sagen obs nun MR oder normales ruckeln war;)



PS: die Microruckler sind auch ganz dolle bei ner Single Graka (Crysis);)
 
Zuletzt bearbeitet:
34 seiten :)

kann mir jemand sagen mit welcher single geforce karte eine 4850 zu vergleichen ist ?

dammit ich mich als alter geforce nerd orientieren kann ^^

ich beobachte ati weil ich in zukunft nur noch ati & amd hardware kaufen möchte ^^

falls es schon single benchs der hd4870 gibt wäre auch nice zu erfahren welche single Nv karte mit ihr gleich zieht.
 
4850 = 88GTS G92 / 9800 GTX je nach Anwendung.
Hinzugefügter Post:
oh tatsache^^
naja 13400 punkte sind nun nicht so toll..
das macht ne "alte" hd2900xt auch..

Wohl kaum in 1920x1200 mit 8AA/16AF
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt die 4870 jetzt???

falscher thread...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=500784 <- richtiger thread.

jetzt muss ich mich doch selbst quoten...
irgendwie hab ich das gefühl, das hier alle fragen bezüglich der ganzen rv770 grakas und sämtlicher anderer themen reingestellt werden...
leute, das ist ein user-review von einer hd4850 und 2 hd4850 im cf und kein sammel/speku thread...

zum hd 4850 sammelthread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499004

zum ati HD4000 (R700) sammel/speku thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=500784, auch bis jetzt der noch der thread zur hd4870(-speku)

und hier im thread bitte nur noch fragen zu benches/vergleichen posten, dann muss man hier auch weniger als 15 seiten pro tag lesen um nur benches anfragen und ergebnisse zu bekommen, musste jetzt mal raus...

jetzt klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
was nerven mich den alle wegen dem scheiss, ich hab zu 99% nie welche gehabt weil ich immer über 30 FPS war, 30 FPS ruckelt so oder so für mich ob das nun Single oder MGPU ist mir egal ruckelt so oder so deswegen kann ich das nicht sagen obs nun MR oder normales ruckeln war;)



PS: die Microruckler sind auch ganz dolle bei ner Single Graka ;)

Du könntest die Leute ganz schnell beruhigen mit den MR, wenn du mal den Bench, der heute morgen gepostet wurde, laufen lässt. (war glaub ich Crysis mit nem Savegame + Anleitung).

Die Frage wirst du sonst nicht los.
 
Schade das du die X2 nicht mehr hast zocker, würd gern mal den Vergleich 2x4850 und 3870x2 sehen!
 
Du könntest die Leute ganz schnell beruhigen mit den MR, wenn du mal den Bench, der heute morgen gepostet wurde, laufen lässt. (war glaub ich Crysis mit nem Savegame + Anleitung).

Die Frage wirst du sonst nicht los.

ich wurde schon paar mal gefragt deswegen , ich mach das kein Theam aber sicher nicht Crysis soll ich dir die Frametimes von ner Singelgraka sagen ? 10-40-10-40-10-40 usw. und wenn das Game es nichtmal auf die Reihe bekommt mit ner Singelgraka "flüssige" Frametimes zu liefern dann ist das spiel es garnicht wert solch ein Test zu machen ;)
 
hey zocker.
waren die 23 cm auf die 4850 bezogen? und was ist PCB? die karte oder was?
die platine also...
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh