zocker28
Urgestein
wie kann das sein das du 40 FPS AVG hast in den Settings ?
CB hat 22 ca mit nem 4Ghz QX9770
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in lost planet hat dural mit seiner 280GTX 3 mal so viele fps wie 2 x 4850
@MasterLeopard: Kannst du mal 1680*1050 auf very high ohne AA testen? Oder auch nur auf High....
@Zocker: Was packen denn die zwei 4850er bei 1900*1200 mit 4AA und DX9? Kannst du das testen?
Jedoch leider nicht mit den finalen Treibern wie man ja weiß....
@uwe: Naja also bei manchen Einstellungen schwitzen jegliche Karten wie in der Sauna! Man braucht nicht denken, dass man bei diesen ganzen Karten die 1900er Auflösungen sprengen kann ohne Probleme....
Hi. Haste mit deinen beiden Karten auch solche immensen Hitzeprobleme? Hab mir eben echt heftig die Finger verbrannt. Meine Wassertemperatur ist glatt mindestens 15 Grad höher als vorher, bei 45 Grad ist mein Temperatursensor ausgestiegen! Ne Dualslotkühlung wäre hier definitiv die bessere Wahl gewesen. Die Benchmarks sind aber auf jeden Fall hammergeil. Werd mich aber wegen den Temps wohl wieder von den beiden Karten trennen.
wie kann das sein das du 40 FPS AVG hast in den Settings ?
CB hat 22 ca mit nem 4Ghz QX9770
Aja, stimmt, gut thx
Nunja, die 280GTX hat 30FPS Minimum, die 2 4850er nur 8FPS, toll
Ob das an den Treibern liegt? Oder war das nur mal en ganz kleiner Ruckler, Systembedingt ^^
ich hab vorhin schonmal geschrieben frag mich nicht wo die herkommen, ich hab das 3x rennen lassen und NIE sieht man 8 FPS
ich kann mir nur vorstellen das kurz bevor der Bench anfangen tut die Karten in den 3D Modus gehen(beim Laden ist 2D oder UVD Takt) und der bench schon anfängt zu messen bevor sie im 3D sind.
Aja, stimmt, gut thx
Nunja, die 280GTX hat 30FPS Minimum, die 2 4850er nur 8FPS, toll
Ob das an den Treibern liegt? Oder war das nur mal en ganz kleiner Ruckler, Systembedingt ^^
ich hab vorhin schonmal geschrieben frag mich nicht wo die herkommen, ich hab das 3x rennen lassen und NIE sieht man 8 FPS
ich kann mir nur vorstellen das kurz bevor der Bench anfangen tut die Karten in den 3D Modus gehen(beim Laden ist 2D oder UVD Takt) und der bench schon anfängt zu messen bevor sie im 3D sind.
Mhh nun gut, lassen wir mal die Min. Frames weg!
Bei 1920*1200 mit 4AA 37FPS Average find ich klasse Das gefällt mir
Wenn dann die Treiber das Ganze noch verbessern, umso besser
Hey Zocker, wie wärs mal mit 1680*1050 und high und 4AA DX9?
@Leo: Mhh minimum 21FPS und average 29FPS ist eher unspielbar, schade ^^
Ansonsten muss man sagen, der Minimumswert ist nicht so wichtig, muss nur einmal ein Hänger gewesen sein (PC bedingt), schon liegt der Wert in der Tiefe...
Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber die Minimum FPS unterscheiden sich doch leicht...
musst mal wenn die finalen treiber trausen sind testen also mit rivatuner schon vorher auf 3d setzenSoulja
Zocker hat ein Phenom, gerade für die min. ist eine schnelle CPU wichtig bei CRYSIS ->http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=839048&article_id=647693
Die Minimum Frames, die ich am Ende serviert bekomme, sieht man während des eigentlichen Runs auch kein einziges Mal. Also von daher...
Ich teste jetzt nochmal CPU@3GHz.
Rendiert es sich von meiner 9600gt auf ne 4850 zu wechseln oder ehr nicht !
Was ist momentan der passende Treiber für die Karte ?
Danke