ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen? Woher hast du sie denn?

Ich wär jetzt bereit für nen Crysis Benchmark mit:
1680*1050 und 4AA DX9

Finaler 8.6er Treiber natürlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.

@Supermax2003

Bei powerpointonline per Express hatte heute morgen noch 20 stück habe Ihn angerufen sehr nett !

Sollt ichs mir nochmal überlegen mit dem Verkauf??? Gibts denn schon Wasserkühler?

ohhhhh 8.6 release und keine 48xx. das heisst dann wohl das der offiziele release verschoben wird auf ende des monats so das gleich der 8.7 am anfang des monats kommt. wäre eigt. schade wenn sie das so machen aber auch nicht wirklich dumm so warten sie wieder was die gtx280 macht und können dann bei der 4870 noch etwas optimieren.

Laut release notes hat der Vantage 10-15% zugelegt, vielleicht startet er jetzt.

Ich weiß nicht, ob das schonmal im Thread gefragt wurde, aber hat die Karte eigentlich jetzt wirklich 800 Shader oder ist das ein Auslesefehler? Heute waren bei Geizhals ganz kurz zwei HD4850 drin (169 bzw. 179€) und da stand 480.

Wurd schon oft gefragt^^
Antwort: Ja, sie hat sogar 840, aber 40 werden nicht angesprochen oder was weiß ich.

Teste Crysis 1680*1050 mit 4AA und DX9, GO :d

Also die 260GTX bringt bestimmt nix! Zwei 4850er müssen schneller sein, als eine 260GTX, sonst gute Nacht...

Irgendwie befürchte ich das ATI das mit den Treibern nicht auf die Reihe kriegt. Als ich mir damals die 2900Pro 1024MB(512bit) gekauft habe war sie auch super im 3dmark und in den meisten Spielen konnste sie vergessen.

Hoffen wir mal das sich sowas nicht wiederholt.

Weiß jemand, ob die Wasserkühler der 3850 passen? Thanx.

@ot
das ist doch auch mal geil:

"This release of Catalyst™ introduces an enhancement to the Catalyst installer. Users are no longer required to reboot their system after Catalyst has finished installing (as long as the installation is an upgrade from a previous Catalyst install)."

aber wieso kein hd48xx support? das gibbet ja nicht...
vor allem wegen idle-verbrauch

mfg

Die ist viel schneller, ich weiß es nicht genau aber ich schätze so zwischen 20 und 40%, je nach Auflösung auch noch mehr.

Ui kein Neustart mehr erforderlich? Genau darüber hab ich vor wenigen Tagen noch nachgedacht, ob es das wohl irgendwann mal gibt :d

Also Zocker, komm zu Potte :d

jo ist nicht für die 4800 :(

er geht zwar aber mal sehen ob er was gebracht hat, IDLE ist nicht runter gegangen.
Hinzugefügter Post:

nur für die 3800er

hm dann wirds wohl erst der 8.7er machen.

Interessant wirds auch wenn mal irgendwann nen Fire GL1 Mod gehen solte vll. sogar per Software, um die restlichen brachliegenden 40 Streamprozessoren freizuschalten :d

Naja hab 270 Pkte mehr im 3D Mark also mit dem Betatreiber *ggg*

Weiß jemand, ob die Wasserkühler der 3850 passen? Thanx.
Ich meine eben gelesen zu haben dass sie passen, weils das gleiche layout is.
Edit: Aber glaube komplettkühler gehen nich, da der ram an anderer stelle sitzt. nur gpu-only.
Edit 2: Oh, da war einer schneller^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh