ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke eher nicht - mit der 96 kommst imo noch gut ne weile aus, wenn du nciht gerade alles auf high brauchst..wenn schon dann ne 4870, wenn diese dann was günstiger ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer drauf an in welcher auflösung du spielst, bei 1680x1050 bestimmt, niedriger eher nicht.
 
ich hatte doch schon per pn gefragt könntest du mal schauen ob die GPU Skalierung bei non nativer Auflösung funktioniert?
 
..

Hm eine aussage ja die andere nein !!!!

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus wird der im idle weniger sein ?

Wo gibt es den Beta Treiber zum Download !

Danke
 
..

Hm also echt schwierig was jetzt 8800gts g92 oder 4850 womit werde ich besser fahren ?
 
Hm eine aussage ja die andere nein !!!!

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus wird der im idle weniger sein ?

Wo gibt es den Beta Treiber zum Download !

Danke

meine aussage ist realistisch jedoch haben die anderen in dem punkt mit 1680er auflösung recht da sie da erst richtig in fahrt kommt und da wierd sie mit finalen treiber 30%schneller sein als eine 9600gt (nur geschätzt):p
 
Wenn der 8.6er nun tatsächlich da ist (verarschst du uns, Jake? :d), dann musst du unbedingt testen zocker28, GO :d

Hier mal ein 1680*1050 mit 4AA Test
8800GTX@615/1000
Vista 64 Ultimate


Und nem C2D Conroe@3,05GHZ! Also Minimumframes sollten wirklich nicht unter 20 liegen ^^ Wenn doch, dann isses hoffentlich wirklich ein Bug....
 
Danke schön.
 
sie wierd mit dem finalen treiber etwa 15% schneller als eine 8800gts (vermutung ;))
 
aber es sollte niemand jetzt viel in den 8.6 setzen denke mit dem 8.7 usw. wierd sie erst richtig ausgereitzt
 
ER IST DA.
Dann mal ab zocker, her mit den Benches :d
 
Also, @zocker, hast du den 8.6er schon geladen?:d Benches!
Auch wenn der "offiziel" nicht für die 4850 ist...;)
 
In meinem VK-Thread gibts ab sofort 2x Gigabyte Radeon 4850 zu kaufen.
 
Ja klar bei 1650 weil habe ja nen 22 "

das kann ich ja nicht wissen ;)

meine aussage ist realistisch jedoch haben die anderen in dem punkt mit 1680er auflösung recht da sie da erst richtig in fahrt kommt und da wierd sie mit finalen treiber 30%schneller sein als eine 9600gt (nur geschätzt):p

Ich denke wenn man noch AA und AF hinzuschaltet sogar wesentlich mehr als 30%. Also wenn du grad Geld über hast, und dir einige Spiele zu langsam laufen und ruckeln kauf sie.
 
Naja, ich lad 8.6 mal und schau ob sich in Crysis mit der HD3870 was tut... die Werte der 2HD4850 sind für mich unerreichbar... hab verschiedene settings ein paar mal laufen lassen, vorallem bei DX10 zeihen die durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo: Jojo, also diese Minimumwerte können höchsten Systembedingt sein, dass seine Festplatte halt Probleme macht, oder es ist ein Bug des Treibers. Ansonsten wär das schwach....

Und nochmal zur Frage: wenn man bei dem 8.6er Finaltreiber auf die Änderungen schaut, wo steht da was von der 4800er Generation?

Edit: Ja ok, kein offizieller 4800er Treiber, naja was solls....
 
Ich weiß nicht, ob das schonmal im Thread gefragt wurde, aber hat die Karte eigentlich jetzt wirklich 800 Shader oder ist das ein Auslesefehler? Heute waren bei Geizhals ganz kurz zwei HD4850 drin (169 bzw. 179€) und da stand 480.
 
.

NAja ok morgen kommt sie ja an und dann weiß ich mehr ! Weiß jemand was mit dem Verbrauch ist da sie doch 2d und 3d hat oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh