ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum sollten sich die min fps mehr als verdoppeln?

Zuletzt bearbeitet:
schon geil, wenn CF mehr als 100% skaliert :fresse:

und wieso können Min-FPS um über 100% steigen? Auch ned wirklich realistisch. Aber bei Tweaktown errinnere ich mich gern an schlechte Reviews beim R600 u. a. zurück :rolleyes:

Ja da stimm ich zu, nicht gerade glaubwürdig der Laden.....

das eine dind einfach die min fps und das andere die avg, lest doch mal die überschriften.....

Mh Leute, also Übersicht ist hier wohl nicht mehr rein zu bringen :(

Ich werde den Thread jetzt wieder öffnen unter folgenden Bedingungen ->

1. Es wird hier nur noch zu den Tests vom Zocker diskutiert.
2. Ihr könnte gerne weiterhin Testvorschläge posten.
3. User die ebenfalls solch eine Karte besitzen, verschieben das posten bitte in den dazu gehörigen Sammelthread. -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499004
4. Sämmtliche OT Sachen sind ab sofort zu Unterlassen und führen in der Endkonsequenz zur schließung.
5. Ihr habt einen Sammelthread in dem alles weitere Diskutiert werden kann. Dieser wird im Startpost nach ablauf der NDA auch weiter ergänzt. -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499004

Damit letzter Versuch !! :btt:

Euer HWluxx Team.

für alle teletubbies hier... ein 2. mal!
finde es schade, wenn dieser thread geschlossen wird!!! :wink:

so long

so bin wieder da, werd jetzt erstma die paar seiten lesen und dann noch benchen was die Leute wollen :wink:
Hinzugefügter Post:
du kannst aber 20 MR-frames nicht mit 20 frames der single 280 vergleichen ;)

blödsinn.........
Hinzugefügter Post:
kann bitte der jeniger der die 2x4850 und 1x3870 im rechner hat bitte vantage laufen lassen auf performance? ein bild dazu wäre schön, denn ich möchte wissen ob sich im 2ten cpu test was getan hat durch die 3te karte. DANKE :)

Seite 1 ;)
Hinzugefügter Post:
Zocker, aufwachen :)

Mit dem 8.6er bitte Crysis bei 1680*1050 DX9 High und ohne AA und mal mit 4AA bidde :)

mach ich .........

Zuletzt bearbeitet:
Zocker, aufwachen :)

Mit dem 8.6er bitte Crysis bei 1680*1050 DX9 High und ohne AA und mal mit 4AA bidde :)

so hier:

1680x1050 4xAA 8xAF DX9 alles High, aber irgendwie hab ich das gefühl das der 8.6 Final nicht wirklich gut für Crysis ist.

irgendwie ist 8xAF for free zumindest kostet mich das 1 FPS :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so hier:

1680x1050 4xAA 8xAF DX9 alles High, aber irgendwie hab ich das gefühl das der 8.6 Final nicht wirklich gut für Crysis ist.

irgendwie ist 8xAF for free zumindest kostet mich das 1 FPS :fresse:

wohl falsches bild genommen^^ is mit DX10 und falsche Auflösung^^
wann kommen den nun eigentlich die Singletests bei COD4 zocker?:d
Hinzugefügter Post:
ok shcon geändert^^

Zuletzt bearbeitet:
@zocker: Was ist deiner Meinung nach die beste noch spielbare Einstellung bei Crysis Dx10 1680x1050? Hättest du dazu eventuell auch mal einen Screenshot, damit man sich mal einen Eindruck über die Optik bei diesen Einstellungen machen kann ;)

jo habs falsche geupt^^

ich hab ja schon paar gemacht, Singel Benches kommen heute noch keine sorge ;)
Hinzugefügter Post:
@zocker: Was ist deiner Meinung nach die beste noch spielbare Einstellung bei Crysis Dx10 1680x1050? Hättest du dazu eventuell auch mal einen Screenshot, damit man sich mal einen Eindruck über die Optik bei diesen Einstellungen machen kann ;)

soll ich dir sagen zu was ich gekommen bin mit MEINEN neuen Grakas ?

Die Wünsche der User erfüllt, ich hab noch nicht ein Spiel mal bissel gezockt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht mit nem DualCore bei den Test gebencht? Zocker hat ja nen Phenom und der macht eigentlich schon ordentlich Dampf

die MIN FPS sind nur mit CF so niedrig, bench ich mit Singel Graka hab ich das doppelte an MIN.

Die sind auch total egal die sieht man im Bench nicht 1x :fresse:

danke zocker, vantage hatet ich gestern schon gesehen aber ich wollte nen performance test haben von einem cf system mit 2x4850 und 1x3870 drin im rechner. das hatte hier schon jemand gepostet aber gestern ging ja vantage nicht. ich möchte nur sehen ob die 3870 als physx karte läuft oder nicht. aber so 4850 im cf is schon krass. :)

danke zocker, vantage hatet ich gestern schon gesehen aber ich wollte nen performance test haben von einem cf system mit 2x4850 und 1x3870 drin im rechner. das hatte hier schon jemand gepostet aber gestern ging ja vantage nicht. ich möchte nur sehen ob die 3870 als physx karte läuft oder nicht. aber so 4850 im cf is schon krass. :)

aso meinst du das, kann ich leider nicht mehr Testen die 3870 ist schon verkloppt :-[

Zocker, du schreibst der Lüfter sei Idle unhörbar. Wie schauts denn aus mit Lagergeräuschen? Meine alte 8800GT war selbst bei 500upm unangenehm laut in meinem Silent Rechner. Würdest du die Karte Idle als Ultra-Silent einstufen?

Zocker, du schreibst der Lüfter sei Idle unhörbar. Wie schauts denn aus mit Lagergeräuschen? Meine alte 8800GT war selbst bei 500upm unangenehm laut in meinem Silent Rechner. Würdest du die Karte Idle als Ultra-Silent einstufen?

Lagergeräusche?

also meine beiden haben keine, selbst wenn ich das Ohr dran halte ist es kaum zu hören also ja sehr sehr leise ich glaub das leiseste was ich gehört hab.

Achja wegen den Temps, ich hab grad nachgemessen mit dem Multimeter es liegen 1.25 V an an der GPU (gleicher messpunkt wie bei der HD3850) was KEIN 2D Modus ist :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh