ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi there

thnks for the tests


how about the Crossfire with Crysis , there is any Stutering (breaks) ???


best regards
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
U took the long way from XS? Welcome in germany ;)
 
Welche Mikroruckler?


Naja laut ATi sollten doch ab der HD4XXX Serie die Microruckler nicht mehr auftreten aber auf der zweiten Seite spricht Dave_D von deutlichen Microrucklern... :(
 
Geil. Die HD4870 wird mein sein. :coolblue:
 
Gibts das schon zu kaufen? (oder noch die Beta ?)

Ja, AoC gibt es schon zu kaufen.

Nein, man sollte nicht unbedingt sofort zuschlagen. Der Anfang bislang war recht stark gezeichnet von Bugs. Das Spieldesign scheint teils auch nicht wirklich ausgereift zu sein.

Für ein MMORPG aber eine sehr hübsche Grafik, dafür ist das Spiel auch dementsprechend fordernd.

Mir war es bei keinem Spiel wert für eine Betaphase zu zahlen, dessen Eindruck kann man sich hier aber nicht so ganz erwehren - wenn ich den Aussagen meiner Kollegen auch Glauben schenken darf.
 
Welche Mikroruckler?

Das frage ich mich auch immer wieder!!!

Wahrscheinlich noch nie SLI oder CF gehabt, aber immer wieder dieses Wort in den Raum werfen!
Das Problem ist lange nicht mehr sooo groß, wie noch zu 7800GTX Zeiten!
Zumal ja auch die Frames bei heute üblichen SLI-Gespannen grundsätzlich über 30 liegen!

Man, ich könnte echt :kotz:
 
ATI hat gesagt Microruckler tretten nicht bei der neuen HD4870x2 auf, da diese ein gemeinsames Speicherinterface haben und benutzten und so den Speicher teilen.
Das gilt natürlich nicht für CF Varianten, die sind ja nicht auf 1 Board!
 
Wuerde mal gerne die Ergebniss der einzelnen Karte im Vergleich zur 88GTX oder 3870 sehen..Danke!
 
Also ich Bench jetzt noch: (oder erstmal Installieren und Patchen)

World in Conflict

CoH DX10

Lost Planet DX10 & 9

wenn jemand noch solche benches hat immer her, Stalker und so kann man schlecht vergleiche weil ich nicht weiss welche Stelle und so oder macht mir halt Vorschläge.
 
Wenn die 4870 1GB unter 300€ ist, ist se gekauft.
Aber sowas von schnell.
Wie siehts eig. aus mit Kühlern?
sry 4 OT.
 
180€ für die HD4850, wie geil ist das denn...

Was wird denn die HD4870 ungefähr kosten, jemand eine Idee? Ob die so bei 250€ liegen wird?
Die große ist mit GDDR5 doch auch noch nen tucken schneller.

Der Stromverbrauch und die Temps unter Last/Idle wären auch noch super zu wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber bitte bei Lost Planet nicht den DX10 Patch...falls Du ihn nicht schon hast?!
 
Ich hab nen Händler der bekommt angeblich nächste Woche 4850er (GeCube!) für 165€ zzgl. Versand , mal sehen ob das was wird.
 
Also ich Bench jetzt noch: (oder erstmal Installieren und Patchen)

World in Conflict

CoH DX10

Lost Planet DX10 & 9

wenn jemand noch solche benches hat immer her, Stalker und so kann man schlecht vergleiche weil ich nicht weiss welche Stelle und so oder macht mir halt Vorschläge.

Schonmal danke für WiC, falls du UT3 hast, könntest dort noch den Benchmark durchlaufen lassen.
 
CRYSIS mit settings, die schon für eine 280gtx benutzt worden, damit wir vergleichen können.
 
Ich Quote mich mal selber. :d

Ich kann es jetzt zwar nur für Nvidia sagen,aber das wird bei Ati sicherlich genau so sein.;)

Also natürlich gibt es Microruckler,allerdings sind sie längst nicht so schlimm wie einige hier meinen.Solange die Frames über 30-35 liegen,merkt man die Ruckler wirklich nur sehr minimal..Von daher sollte man keine Angst vor Sli/CF haben!

@Zocker:
Wie teuer waren denn beide Karten zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch ein paar 4850er für 180,- + Porto klarmachen. Bitte nur verbindliche Anfragen, da ich es mir net leisten kann, aufm Haufen Karten sitzen zu bleiben!
 
@Zocker,

Bitte Benchen:
- Bioshock
- Company of Heroes
- S.T.A.L.K.E.R (wenn möglich)
- DMC4 Benchmark

Danke
Grüsse
Demo
 
Werd ich hier extremst ignorED oder ist das zufall?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh