ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich aber auch interessieren wie die in AoC performt, vor allem mit höheren AA-Einstellungen...

Wie siehts denn mit der (subjektiven) Lautstärke aus?

Edit: Arg, du hast ja schon andere Lüfter drauf ;)
 
Oha, bald sinds 1000 leute! Jo, da hat ATI gute Arbeit geleistet soweit man dass hier sieht... ich hoffe 8.6 pusht die alten HD38xx au noch ein bisschen!

Edit: 1000 geknackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker: Wie wärs mal mit einem UE3 Spiel? zB UT3 oder Mass Effeect...

PS: Aktive Benutzer in diesem Thema: 1000 (Registrierte Benutzer: 185, Gäste: 815)
 
Also in WiC machen die 4850er mein 3870er OC-CF ganz schön nass^^

Zum Vergleich Q6600@~3Ghz und meinen schönen Toxics jetzt mal mittelmäßig auf 860/1242 mit dem 8.5er Final auf den gleichen Settings wie Zocker....

Avg:31
Min:19
Max:47

Immerhin höhere Minimum-Frames. Aber ich will nicht dran denken wie die kleinen 4850er mit ein bisschen OC rackern.
 
#1013 :d


Wann ist denn mit einer flaechendeckenden Verfuegbarkeit zu rechnen? Kann jemand das Ding mal mit aktuellen Treibern unter Linux testen? :p
 
Also ich würde sagen Phenom und zwei 4750 sind der hammer bessonders in der auflösung ab 1900 ! ich habe da gerade mal !

Mein 3D Mark !
Q6600 @ 3,0GHz
3870X2
1280x1024
8AA
16AF
13709 P.
 
Na klar, ich poste dort alles und behaupte die Benches wären von mir mit Option auf Kauf ;)
 
Also in WiC machen die 4850er mein 3870er OC-CF ganz schön nass^^

Zum Vergleich Q6600@~3Ghz und meinen schönen Toxics jetzt mal mittelmäßig auf 860/1242 mit dem 8.5er Final auf den gleichen Settings wie Zocker....

Avg:31
Min:19
Max:47

Immerhin höhere Minimum-Frames. Aber ich will nicht dran denken wie die kleinen 4850er mit ein bisschen OC rackern.

Vorallem haben die neuen HD48xx Modelle noch keine richtigen Treiber...
 
@zocker

sonst kack erstmal auf cod4 und mach stalker,weil den befehl jetzt keiner parat hat.
 
Der Lost Planet Wert ist der gut oder anders gefragt, was hat hier die 280GTX ?!
 
Sauber! Die 2 kosten weniger als ne GTX 280, da schlag ich mich sogar mit CF Probs dafür... Ich denke die 4870 wird meine nächste werden... Schöne Aussichten, v.A. bezüglich Preiskampf; ich denke die GTX 260 wirds schwer haben, wenn die 4870 preisl. attraktiv ist.
 
ich frage mich warum solche pc shop's schon karten verkaufen die noch nichtmal vorgestellt wurden offiziell °_^

irgendwie kommt mir Amd's marketing strategie im moment sehr sehr komisch vor
 
ich frage mich warum solche pc shop's schon karten verkaufen die noch nichtmal vorgestellt wurden offiziell °_^

irgendwie kommt mir Amd's marketing strategie im moment sehr sehr komisch vor

nvidia´s karten wurden auch schon früher verkauft!!!

#1100 o_O boa kraß so viele.. was los?! xD
 
zocker du hast post wegen COD 4 alle levels - hoffe es geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxm

xtremesystems

krass wird der thread hier überrannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh