ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hat ja alleine mehr Besucher als andere mittelgroße Seiten im Gesamten Forum o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut so, danach kannste ja alles in 1600 x 1200 benchen, bitte und "nur" bei Crysis in 12xx will Wissen ob es endlich mal erträglich ist aber natürlich mit 4xAA und 16xAF:eek:

ne mach ich erstmal nicht, ich will weit weg vom CPU Limit ;)

später kann ich das gern nochma testen.

Edit : gur Bioshock wird auch ersmta nix die Aktivierung muckt rum :(

Zuletzt bearbeitet:
GRID, FEAR und ein UE3-Game bitte :)

ne mach ich erstmal nicht, ich will weit weg vom CPU Limit ;)

später kann ich das gern nochma testen.

Edit : gur Bioshock wird auch ersmta nix die Aktivierung muckt rum :(

Ja..meine ja später jetzt erstmal alles auf 1900 x 1200 und danach mit dem CF in 1600 x 1200 und Crysis eben dann mit 1200 x 1024 ;)

Danach kannste auch mal eine einzelne Testen^^

ach hab noch was gutes weil das so der mega ramklauer war,falls du noch hast pack ruhig mal jericho dazu,ist ja auch die ue3 engine.

ich stells mal rein damit hätte man vergleichswerte hat falls zocker noch benchen tut

triple 3870 1920*1200 8aa/16af

8800gt 750/1800/1100 //1920*1200 8aa/16af

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal respekt ich würd net vom spielen wegkommen mit neuen karten :d

2. was hällst du vom Super Flower? Ich find die kabel zum kotzen^^

OMG gehts hier rund :d Top Job Zocker.... ist bestimmt nicht einfach permanent Benchanfrage zu bearbeiten :d

Tante Edit: Aktiv: 1402 Guest: 1170 oO

Hi Zocker28,

nachdem du deine Tests abgeschlossen hast, könntest du dann auch ma testen ob die 4850 mit der 3870 von deinem Bild im Crossfire zusammenlaufen?

Danke

mfg BadBangie

@zocker: Strommessgerät hast zufällig keines da, oder?

(PS: 1/4 der grad aktiven Forumuser lesen diesen Thread)

geht mit der neuen generation auch:

dvi - > hdmi mit sound übertragung? also durchn dvi wie bei den alten 37xx ?

mal ne generelle Crossfire Frage: Geht bei CV noch Multimonitoring? bei sli gehts ja nicht oder?

Zocker28 der Benchsklave ... ein Film von Jaque Buubuu :lol:

BTT: Hast du dir jetzt Age of Conan organisieren lassen ? :d @ Zocker ... Wenn du kein MMOler bist na ja nicht sinnvoll ... aber GRafik ist halt Hammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde mit Dual-Core (X6800) getestet ;)
Kann auch gut sein, dass der Phenom für höhere min. und avg. Frame sorgt im Vergleich zum Intel-Quad. Und die Magazine testen ja leider alle nur so einseitig, sprich mit Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen endlich die FEAR Benches? Braucht ja keine 2 min das zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, 74fps bei 1920x1200 mit 4xAA und 16xAF bei GRID ist der Wahnsinn! Weiß garnet mehr ob ich noch auf die 4870 warten soll oder gleich bei der 4850 zuschlagen soll.

Wenn CF nicht geht poste es doch unter single card. Und bist du dir wirklich sicher dass CF da nicht klappt? derguru hat mit seiner 8800GT OC und 8xAA nur 15FPS.

Lass deine Karten ruhig mal 5min abkühlen bevor sie in Flammen aufgehen. Und stöpsel mal nen Strommeßgerät dazwischen.

Mfg

wow, v.a. Race Drive Grid finde ich stark...hab bei Max details @ 1280x1024 am start nur ca. 40-45 fps :eek: (E6400@3,2GHz, 8800GT@660/1800)
oder profitiert das game so extrem von den quadcore? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh