vinacis_vivids
Banned
Sorry aber die 3dmurks haben doch überhaupt keine Aussagekraft. Warum macht ihr so einen Aufwand damit?
Ich Kauf die Karte doch nicht für 3dmurks, sondern für Spiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir hats nix gebracht, ich hab AS5 drauf gemacht und ca 1° gut gemacht.
Stimmt, 3D Murks ist für'n PopoSorry aber die 3dmurks haben doch überhaupt keine Aussagekraft. Warum macht ihr so einen Aufwand damit?
Ich Kauf die Karte doch nicht für 3dmurks, sondern für Spiele.
@Dragon:
ich spiele keine Spiele, warum soll ich sie dann benchen?
ausserdem geht es wie der Diagramm Titel sagt um die Skalierung und eine direkte Gegenüberstellung,
und die Tendenzen sind offensichtlich und sehen in Spielen nicht anders aus.
basteln und benchen
videos und rendern..
musik..
gibt einiges...
ich frage misch dann überhaupt für was man geld in hardware steckt wenn man nicht spielt dann tuht es auch ein 400euro medimarkt pc was macht ihr mit hardware
ich frage misch dann überhaupt für was man geld in hardware steckt wenn man nicht spielt dann tuht es auch ein 400euro medimarkt pc was macht ihr mit hardware
Sojla schau in die Sig.
@zoker 28 kannst mal Testen die hd3870 x2 mit ner hd 4850 im cros?
ich weiß aber immer hardware für benchs holen wo ist da der sin
kann ich leider nicht mehr hab die X2 und 3870 nich mehr
wird es eigentlich auch ne HD4850x2 geben wie von asus die HD3850x2 ?!!? weis da einer was drüber ?
@zocker
Du hast aber ziemliche Schwankungen beim CPU-Takt. Oder hast du mit 3,2GHz getestet (3210=207x15,5)? Bei den meisten Benches macht das ja nix aus, aber z.B. beim 3DM06 sehen da Ergebnisse schon wieder anders aus. Und wieso in Vista 3210MHz und unter XP 3110MHz, normalerweise machen doch die Phenoms genau das Gegenteil.
wollte mal sehn wieviel die gegen über der 4870 schafft