Der Hotfix hat selbst bei mir was gebracht im 2005er, 2006er und Grid zwar nicht viel aber immer hin.
Mit Crossfire oder Einzelkarte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hotfix hat selbst bei mir was gebracht im 2005er, 2006er und Grid zwar nicht viel aber immer hin.
Würde eine HD4850 im Crossfire mit einer HD3850 Sinn ergeben oder bremst die HD3850 die 4850er aus?
....99, glaube ich.
Also ich melde mal nach wie vor Interesse an einem schönen Vergleich an. Wäre wirklich super
hi heute kam meine Karte echt super hat ne 9600gt ersetzt !
Nur ein Problem und zwar kann ich nicht mehr meinen pz85 per 1080p ansteuern dann ist alles unscharf und zittrig bei 720p ist es ok aber auch nicht so gut wie mit der 9600gt !
Was mache ich falsch bitte helfen !
Danke
Me too, will sehen wie die zwi 4850 im CF gegen eine 280GTX abgehen^^
Wenn ihr immer noch an einen Preis/Leistung Test 2x 4850 VS GTX 280 interessiert seit, meine ist heute angekommen.
Morgen wird dann XP und VISTA neu aufgesetzt und wenn der zocker lust hat, kann es schon losgehen.
@Zocker28
Welche CPU sollte man haben um auch die 2x HD4850 auszulasten.
Mein System:
E8400 3Ghz, kann auf ca. 3,4 Ghz gehen, 4GB DDR2 Corsair und das Mainboard EX38 DS4 mit 2xPCI-e 16x.
Sollte hier mit 4850 CF nicht mehr die CPU limitieren bei in Zukunft 1920 x 1200 4xAA/16AF.
Ebenso mache ich mir Sorgen wegen der SingleSlot 4850 und dem CF Gespann ob es da wohl nicht im Gehäuse extremst warm wird bei ca. 75-85 Grad an Temperaturen der Grakarten.
Habe 2x 120 Lüfter (vorne und hinten je 1 Stk.) aber auf 5V gedrosselt um ein recht gutes Silent System zu erreichen, daher mein Bedenken zwecks der großen Hitzeentwicklung.....
Welchen Rat gibst mir denn mit, Bestelle die Tage nun.... Danke!
ich habe zocker mal einen buddy key angeboten, sobald die freigeschalten sind.
allgemein hat AoC Probleme mit Ati, deswegen interessiert es mich besonders wie gut sich die 4000er Reihe da schlägt.
Moin zusammen !
Gibts schon was neues in Sachen Treiber betreff Hitzentwicklung etc.
Würd mir gern zwei 4850´er oder ne 4850´er und 4870´er in CF zulegen. Da bei mir aber der Rest alles unter Wasser ist, hab ich da meine Bedenken wegen der Hitzentwicklung im Case.
Kann dazu jemand was sagen ?
Moin zusammen !
Gibts schon was neues in Sachen Treiber betreff Hitzentwicklung etc.
Würd mir gern zwei 4850´er oder ne 4850´er und 4870´er in CF zulegen. Da bei mir aber der Rest alles unter Wasser ist, hab ich da meine Bedenken wegen der Hitzentwicklung im Case.
Kann dazu jemand was sagen ?