Hat den keiner ein Netzteil in der Leistungsklasse wie meins ? Weil sonst bestell ich mir direkt ein stärkeres Netzteil mit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat den keiner ein Netzteil in der Leistungsklasse wie meins ? Weil sonst bestell ich mir direkt ein stärkeres Netzteil mit...
Wenn du Ratschläge annimmst, bestell dir ein neues NT und verkauf dein jetztiges hier im MP.
Also ich betreib mein Pc (siehe signatur) mit nem Bequiet 550W und läuft alles einwandfrei.
Dein Netzteil hat in etwa die selben Daten wie meins seh ich grad müsste also normalerweise gehn.
wie ich bereits ein paar Posts vorher sagte, mein PC kommt inkl. Monitor beim spielen auf 350Watt, ohne Monitor 300 Watt mit Spannungsmessgerät gemessen. 525W sollten locker ausreichen wenn du nicht 5 HDDs etc im Rechner hast.
Hi p§YcHo
willst du eine ati 4870x2 einbauen wie ich das verstehe
schreib mir mal ne pm wenn du deine XFX los werden willst
Und ich würde sie nicht nehmen !!
Wir wissen alle wie verdammt warm diese Karten werden, und so wie es mir scheint, wird bei der Asus die erwärmte Luft direkt ins Gehäuse befördert und nicht raus.
Wer also eine Heitzung im Case haben möchte der ist mit der Asus gut bediehnt.
Ich rate jedem zur Referenz Karte der 4870x2 zu greifen.
Also ich würde auch die ASUS nehmen sieht auch richtig Geil aus
Aber bei dem preis wäre es auch wieder ab zu warten wie die GTX 295 sich schlägt.
Also ich glaub nicht das Nvidia in nächster Zukunft irgendwas gegen ATI ausrichten kann
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/dezember/amd_rv770_900_alus/
Und hier mal ein Bericht wo der Sideport anscheinend auf ist, schaut euch mal die Bilder vom GPU-Z an u der Wert von 12000 im Extreme Test
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=290914
Ich denk mal ATI bringt noch n paar geile Treiber raus wenn die Grünen freudestrahlend ihre neuen Karten rausbringen, da bin ich dann mal auf die Gesichter von denen gespannt
Wenn du im GPU-Z guckst, siehst du ja die 900 Rechenzwerge u das mit dem Sideport ist ja schon länger bekannt
Ich schwörs ich krieg den Port auf u die 900 Zwerge ans laufen wenn ATI keine Treiber dafür rausrückt, alles nur ne Frage der Zeit
Ich bereue keine Sekunde seit ich mich für ATI entschieden hab, was ich da schon Sachen machen u rausfinden konnte, das kannste bei NV knicken, da gibts high und low Taktung u bischen CUDA Geschiß u dann nur in ner drittklassigen Verarbeitung, bzw. Qualität
...und über deren Preisvorstellungen brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten
Selbst die neu kommende GTX 295 wird der 4870X2 nicht das Wasser reichen können!
ATI kann sich mit ihrem technischen "Meisterwerk" wohl noch eine Weile ausruhen u wenn es dann mal irgendwann ernst werden sollte für die 4870X2 ist schon längst das Release für die 5870X2 fertig
...die 4870x2 läuft auch mit 200/200 noch ...bei im Bios eingestellten 0,8v